[Newschool-FunPvP] ☆Divinity2☆ ~Werde zum Gott~ »2.0♕

05/11/2016 01:12 arsch2425#256
Fang bitte nicht mit den Bildern wir der sa von crapnada2
05/11/2016 02:35 悪地城#257
Huh das sieht nach einer guten Unterhaltung aus, ich schaue mir das mal ein bischen an :)

Zum Server muss ich sagen der liebe SA is nicht ohne, ein Willen hat er ja, aber reicht leider nicht aus bei den Sachen die du schon gebracht hast :)

Multi Server sind nie gut, und mit Kritik kannste schlechter umgehen als mein kleines Kindchen.

Wünsche dir mit dieser Einstellungen kein Erfolg&Glück.

PS: Bitte sag jetzt nicht das ich ein Nobody bin weil ich gerade mal einen Beitrag habe :p

Denke mal meine Bewertung is gleich viel wert wie von Leuten mit 5-10k Beitrage
05/11/2016 12:18 [SA]xAmnezia#258
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Huh das sieht nach einer guten Unterhaltung aus, ich schaue mir das mal ein bischen an :)

Zum Server muss ich sagen der liebe SA is nicht ohne, ein Willen hat er ja, aber reicht leider nicht aus bei den Sachen die du schon gebracht hast :)

Multi Server sind nie gut, und mit Kritik kannste schlechter umgehen als mein kleines Kindchen.

Wünsche dir mit dieser Einstellungen kein Erfolg&Glück.

PS: Bitte sag jetzt nicht das ich ein Nobody bin weil ich gerade mal einen Beitrag habe :p

Denke mal meine Bewertung is gleich viel wert wie von Leuten mit 5-10k Beitrage
Wenn man Free Itemshop für die User zu Multi zählt nagut :D
Ich vertrage Kritik, nur nach 14 Beiträgen von Idioten die seit Anfang den harten schieben reicht es mir auch iwan mal.
Lg.
05/11/2016 22:07 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#259
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
- Einige Itemshop Items sind nun im Voteshop erhältlich sodass die User nicht mehr denken wir seien "Pay2Win"!
Denken tun sie das vielleicht nicht mehr aber wenn man 25 Coins pro Vote bekommt und die 3 wichtigsten Items je 20.000 Coins kosten bleibt dieser Müll den du Server nennst Pay2Win.Diese 3 Items geben dann übrigens 22,5k Tp,30%Hm,20%Dss,10%Fks & 20%Dss & 10%Fks Widerstand also wird nicht allzu einfach sein einen Itemshopper ohne IS im Duell zu besiegen.

Man sieht schon alleine an der Vorstellung das du eine arme Sau bist :D
05/12/2016 05:50 xiDeLuXe#260
Warum machst du dann einen Server wenn du so viel Scheinchen hast? Und kaufst dir nichtmal gute Features oder Promo?
05/12/2016 06:35 悪地城#261
Quote:
Wenn man Free Itemshop für die User zu Multi zählt nagut :D
Ich vertrage Kritik, nur nach 14 Beiträgen von Idioten die seit Anfang den harten schieben reicht es mir auch iwan mal.
Lg.
Ohh tut mir leid Herr Allwissender

Ich glaube eher du bist hier der Idiot, der meint Leute mit mehr Beiträge sind mehr Wert, oder werden mehr geschätzt, aber leider bist du nicht nicht der Einzige der so denkt :o

Bitte frag mich jetzt nicht nach meinen Erfolgen ;)

Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Warum machst du dann einen Server wenn du so viel Scheinchen hast? Und kaufst dir nichtmal gute Features oder Promo?
Bei so einem Admin helfen keine Scheine/Features oder Promo, ich denke nicht mal er wird Erfolg haben wenn er ein komplett fertigen Server kauft wo er nur PuttY Daten eingeben muss, es gehört mehr dazu außer einfach ein fertigen Server.

Aber ja du hast recht wenn er ja anscheinend so genügend Geld hat, warum versucht er immer wieder Server aufzumachen unter anderen Namen ;)
05/12/2016 08:58 Tinchii#262
Ich kann mich nicht registrieren.warum?
05/12/2016 11:38 [SA]xAmnezia#263
Quote:
Wieso ich einen Server mache trz. Scheine? Weil Metin2 ein Hobby und kein Beruf ist.
Promo gabs genug und wird es jetzt nach dem Update auch wieder geben du Besserwisser ^.^

Quote:
Originally Posted by Tinchii View Post
Ich kann mich nicht registrieren.warum?
Du gibst eventuell falsche Daten an, die Registrierung ist online.
Lg.
05/12/2016 16:38 xiDeLuXe#264
Quote:
Wieso ich einen Server mache trz. Scheine? Weil Metin2 ein Hobby und kein Beruf ist.
Promo gabs genug und wird es jetzt nach dem Update auch wieder geben du Besserwisser ^.^

Du gibst eventuell falsche Daten an, die Registrierung ist online.
Lg.
Wieso bin ich der Besserwisser? Wenn du keine Kritik ab kannst und davon redest das du so viele Scheine hast. Metin2 Server machen ist also dein Hobby? Dann solltest du dir glaub mal ein neues Hobby zulegen.
05/12/2016 16:53 [SA]xAmnezia#265
Quote:
Wieso bin ich der Besserwisser? Wenn du keine Kritik ab kannst und davon redest das du so viele Scheine hast. Metin2 Server machen ist also dein Hobby? Dann solltest du dir glaub mal ein neues Hobby zulegen.
Kritik? Sage nur wie es um mich steht also was hat das mit vertragen zu tun Kollege? Wat wollt ihr mir eigentlich erzählen mit eurem Age Of Aruka Projekt wo ich euch noch Waffen einfügen beibringen musste weil ihr nichts auf die Reihe bekommt, dann 2 User und 14x Serverdown. Ich bitte dich halte nicht mit anderen mit wenn du nichtmal 2% daran kommst.
Lg.
05/12/2016 20:19 xiDeLuXe#266
Quote:
Kritik? Sage nur wie es um mich steht also was hat das mit vertragen zu tun Kollege? Wat wollt ihr mir eigentlich erzählen mit eurem Age Of Aruka Projekt wo ich euch noch Waffen einfügen beibringen musste weil ihr nichts auf die Reihe bekommt, dann 2 User und 14x Serverdown. Ich bitte dich halte nicht mit anderen mit wenn du nichtmal 2% daran kommst.
Lg.
Was hat Age of Aruka jetzt mit deinem Server zu tun? Sage doch du kannst keine Kritik ab. Zudem hast du mir überhaupt gar nichts gezeigt? Den Server hab ich alleine wieder Online gebracht. Da ist keine Lücke mehr. Und seitdem auch keine Sekunde mehr down gewesen. Und die User Anzahl was juckt mich das? Ich hab den Server für kollegen Online gebracht und habe nicht mal mehr Promo oder Epvp Vorstellung besorgt sonst wäre die Spieleranzahl sicherlich höher :).

Zudem weiß ich noch wie du es nicht mal geschafft hast ein YouTube Video auf die Homepage zu packen und dafür 2 Wochen gebraucht hast.
05/12/2016 21:22 [SA]xAmnezia#267
Quote:
Was hat Age of Aruka jetzt mit deinem Server zu tun? Sage doch du kannst keine Kritik ab. Zudem hast du mir überhaupt gar nichts gezeigt? Den Server hab ich alleine wieder Online gebracht. Da ist keine Lücke mehr. Und seitdem auch keine Sekunde mehr down gewesen. Und die User Anzahl was juckt mich das? Ich hab den Server für kollegen Online gebracht und habe nicht mal mehr Promo oder Epvp Vorstellung besorgt sonst wäre die Spieleranzahl sicherlich höher :).

Zudem weiß ich noch wie du es nicht mal geschafft hast ein YouTube Video auf die Homepage zu packen und dafür 2 Wochen gebraucht hast.
Ehm? Nur weil ich deine Videos nicht auf meiner Homepage wollte kann ich das nicht? habe doch Videos druf. Außerdem keine Lücken? Selbst der Laprige Kickhack geht. Und was das mit meinem Server zutun hat? Nichts aber man sollte nicht Urteilen wenn man umso schlechter ist.
Lg.
05/12/2016 23:07 xiDeLuXe#268
Das der Kickhack funkt halte ich für ein Mythos komm doch drauf und teste. Du wolltest es nicht? Du hast mich angebettelt das ich auf deinem drecks Asmera2 videos mache und die dann auf die Homepage packst. Und dann haste 2 Wochen gebraucht bis der Youtube Link auf der Homepage war. Und sogar das haste falsch gemacht xD
Kein Glück & kein Erfolg
05/13/2016 01:00 [SA]xAmnezia#269
Quote:
Das der Kickhack funkt halte ich für ein Mythos komm doch drauf und teste. Du wolltest es nicht? Du hast mich angebettelt das ich auf deinem drecks Asmera2 videos mache und die dann auf die Homepage packst. Und dann haste 2 Wochen gebraucht bis der Youtube Link auf der Homepage war. Und sogar das haste falsch gemacht xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kein Glück & kein Erfolg
WTF du kommst mit Sachen die 2 Jahre ca her sind? Krasser Typ Kollege. Hat nichts mit dem Können heute zu tun oder? :D
Das du dich nicht schämst meinen aller ersten server von ca 15 stück auszupacken und damit alles zu vergleichen. Man wird älter Kollege aber du anscheinend nicht.
Der unterschied ist nach den Jahren habe ich Können erlernt und kann Stabile Server leiten, du hast dich in den Jahren von "Asmera2" kein bischen verändert ;)
Lg du Nohand...
05/13/2016 01:37 悪地城#270
Quote:
WTF du kommst mit Sachen die 2 Jahre ca her sind? Krasser Typ Kollege. Hat nichts mit dem Können heute zu tun oder? :D
Das du dich nicht schämst meinen aller ersten server von ca 15 stück auszupacken und damit alles zu vergleichen. Man wird älter Kollege aber du anscheinend nicht.
Der unterschied ist nach den Jahren habe ich Können erlernt und kann Stabile Server leiten, du hast dich in den Jahren von "Asmera2" kein bischen verändert ;)
Lg du Nohand...
Mein Freund mach mal halb lang. Stabile Server ? Zeig mir einen erfolgreichen Server ! Du hattest schon 15 Server ? Wow alles Server die nicht Stabil waren keiner Kennt dich und deine Werke keiner hat je was von Asmera2 gehört außer dieser DeLuxe und auch der Server war miserable.

Dein Können was du erlernt hast zeigt sich ja hier richtig :o Warum sollte er sich schämen ? Noch ein Beweis/Tatsache was für ein Fail hier abgeht.

Wie Eingebildet kann man nur sein, mit so einem Character kann man doch nicht weit kommen im Real Life.

Empfehle den Server nicht !