cs photoshop oder direkt movie makers müsste gehen und wegen deins hast du mal dateien gelöscht die so in etwa heißenQuote:
Neues Problem: Also Bot läuft ja Prima außer das er manchmal bei restarts d2 öffnet aber dann oben in der mitte nicht das d2bs zeichen erscheint und dann nichts mehr macht? Also:
Öffnet d2- kein d2bs zeichen- rührt sich nicht. Also der öffnet wirklich nur d2 dann gibt er auch keine acc daten ein- macht nix!
Ps: Weiß Jemand wie man mini videos Bearbeitet? Z.B der Typ bei matztes Sig^^ das man da z.B einfach ne schrift eingeben . Also das auf dem Kopf von dem typ da sein name stehen würd . Bitte um Hilfe!
Danke @d2 aber das mit mini video funzt net^^ habs mit movie maker gemacht und uploaded dann das mini video danach wollt ich in meine jsp signatur machen doch geht net weil das eine video datei is denk ich mir ma davor war es eien gif-bild datei oder so jetzt is es eine video datei...Quote:
cs photoshop oder direkt movie makers müsste gehen und wegen deins hast du mal dateien gelöscht die so in etwa heißen
d2bs-1001
d2bs-1004
d2bs-1041 usw sind log ini's die mal löschen!
höchstens noch mit cs photoshop damit aknn man soviele animationen bearbeiten und machen das geht!Quote:
Danke @d2 aber das mit mini video funzt net^^ habs mit movie maker gemacht und uploaded dann das mini video danach wollt ich in meine jsp signatur machen doch geht net weil das eine video datei is denk ich mir ma davor war es eien gif-bild datei oder so jetzt is es eine video datei...
hast du dir selber beantworted ja überal wo ; davor ist das nimmt der nicht auf!Quote:
ne dumme Frage vielleicht..
aber bei den items die er aufheben soll bedeutet doch das ";" davor, dass er sie nicht aufheben soll oder versteh ich das falsch?
wenn dem nicht so is bitte ne kurze erklärung wies geht;)
danke
einfach : nein er behält die itemsQuote:
ok, hab ich ja richtig gedacht, und was macht der dann mit den items?
hab noch keins gefunden, was er behalten sollte glaub ich, also zumindest is das inventar und die truhe noch leer..
oder muss ich da nochwas einstellen?
nich dass der jetzt nen hammer item findet und des dann verkauft..
--kann man was umstellen, damit man net diese blöden timebans bekommt?
irgendwie muss das ja gehn, dass der nach nem game kurz wartet oder ka..
Danke^^ Btw: Warum macht der bot eig net pit level 1 der chillt bei mir nur am wp äußeres kloster^^Quote:
höchstens noch mit cs photoshop damit aknn man soviele animationen bearbeiten und machen das geht!
hast du dir selber beantworted ja überal wo ; davor ist das nimmt der nicht auf!
jo sind die log inis die kannst du löschen weil is leider kein filter drineQuote:
Danke^^ Btw: Warum macht der bot eig net pit level 1 der chillt bei mir nur am wp äußeres kloster^^
und... da kommen immer neue d2bs txt datein muss man die immer löschen oder wie?^^ erklär das ma genauer
Ah, Ja also hab so nen anderes prog geused das dass mini video bearbeitet hat , aber dadurch is das mini video so langsam geworden kaum zu glauben komisch...
log inis? bei mir sind es 1. txt datein 2. createn die sich wieder neu^^Quote:
jo sind die log inis die kannst du löschen weil is leider kein filter drine
momentan nicht nein und ja log ini'sQuote:
log inis? bei mir sind es 1. txt datein 2. createn die sich wieder neu^^
Gibt Es eigentlich einen unterschied zwischen norm und hell gamblen?
Also kann man jetzt nichts gegen den pit bug machen oder?
ja aber wie gesagt das sind keine inis( konfigurationsdateien) sondern txt datein ( editor)^^Quote:
momentan nicht nein und ja log ini's
du meinst die so in etwa heißen
d2bs-3064
d2bs-3000
d2bs-3001usw right??