Ich bin echt gespannt auf den Server, habe mir die Vorstellung in Ruhe angeguckt und bin von einigen Dingen echt begeistert!
Ich hoffe allerdings nur, dass 75er Waffen und 66er Rüstungen nicht im Item Shop verfügbar sein werden. Ich mag es einfach nicht, wenn dadurch der DT und damit der Sensenmann (als einfaches Beispiel) an Wert verliert. Macht den Fehler nicht, dann so bleiben die 75er Waffen auch gut etwas wert und ein DT-Run lohnt sich so auf jeden Fall!
Die Funktion des Gruppenbuffs finde ich auch sehr interessant und ich bin gespannt, wie das funktioniert und OB es funktioniert. Dazu eine Frage: sind alle Buffs hier einbezogen, also auch die der Heil-Schamie?
Das Uppsystem ist soweit bekannt und die Mounts bringen keine overpowerten Bonis - sehr angenehm!
Ich werde mir bei Serverstart mit ein paar Freunden den Server ansehen und wenn er uns gefällt ihn dann auch sehr gerne spielen!
Dem Team und allen, die an dem Projekt gearbeitet haben viel Erfolg!!
P.S.: Zu der Vorstellung noch Kleinigkeiten, die ich anmerken wollte: Die Vorstellung sieht in sich schlüssig aus, die Übergänge zwischen den einzelnen Abschnitten passen, die Schriftart ist gut leserlich, ein paar Kommafehler haben sich reingeschlichen, aber abgerundet eine schöne Vorstellung!
An alle, die den Server auch spielen werden: Bis Freitag - man sieht sich ingame!
MfG :)