Ich laufe durch aller Welt und fange Pokemon. Was denkst du den?!Quote:
Das wollte ich nur, wenn du mich auch im Erbe einträgst...
Wo bist du eigentlich, was los? q-q
Dachte Frez isn schinken, jetzt wieder ne Banane :oQuote:
Ich laufe durch aller Welt und fange Pokemon. Was denkst du den?!
Nein mal ehrlich ich hab einfach kb mehr auf dieses ganzen LC Drama und die Leute mit ihren Kartoffelservern gehabt. Achja und Frezona. Frezona muss man grundsätzlich immer gesondert erwähnen, da er eine Banane ist.
Also ob du mich vermisst hättest xD Immerhin hättest du einfach schreiben können :D
Ich bin beides. :pQuote:
Dachte Frez isn schinken, jetzt wieder ne Banane :o
Wie geht's den der süßen Maddi seid ihr noch zusammen oder hat sie schon ein neuen? :confused:Quote:
Ich laufe durch aller Welt und fange Pokemon. Was denkst du den?!
Nein mal ehrlich ich hab einfach kb mehr auf dieses ganzen LC Drama und die Leute mit ihren Kartoffelservern gehabt. Achja und Frezona. Frezona muss man grundsätzlich immer gesondert erwähnen, da er eine Banane ist.
Also ob du mich vermisst hättest xD Immerhin hättest du einfach schreiben können :D
Das ich mit Der was hatte wüsste ich aber xD Ich fand das dezent abartig, dass sie an mehreren Stangen gleichzeitig tanzt xD aber so auf "freundschaftlicher" ebene war se ok. Letztlich wollt ich sie aber doch loswerden und war ein Arsch zu Ihr :DQuote:
Wie geht's den der süßen Maddi seid ihr noch zusammen oder hat sie schon ein neuen? :confused:
Die Werbung kommt irgendwie ein Jahrzehnt zu spät.Quote:
Ich wurde wegen sowas hier wieder auf die Sektion aufmerksam... DAS PERFEKTE MMO!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solution.?
Oh echt? hab nur eine dose gekauft von den neuen...Quote:
Das sind 2 neue nicht nur ein neues. :rtfm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]