Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

02/27/2016 23:05 .Careful™#256
Quote:
Originally Posted by .¢αяєfυℓ™ View Post
Versuch es mal mit dem Patcher:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der sollte eigentlich klappen.
Alle die Probleme mit dem Patcher haben müssen sich den hier oben downloaden. Danach sollte es klappen.
02/28/2016 00:23 Rene04011994#257
kann da iwie nix downloaden :o
02/28/2016 00:46 Natsu<3#258
careful mach brauch nen Kryptoschlüssel um auf die Datei in deinem link zuzugreifen
02/28/2016 00:51 Rene04011994#259
Finds iwie lustig das die ersten lvl 77 sind und manche noch gar nich starten konnten :DD
02/28/2016 00:53 SeelenRäuber#260
Finde ich sehr Nett. Es tritt ein Fehler auf und der Server wird einfach heruntergefahren ohne das man Zeit hat sich vorher noch auszuloggen etc...Tolles Team.
02/28/2016 00:54 вℓau :3#261
Quote:
Originally Posted by Rene04011994 View Post
Finds iwie lustig das die ersten lvl 77 sind und manche noch gar nich starten konnten :DD
Wenn man sich bemüht hätte, evtl auch im Forum gelesen hätte!! dann wäre man gleichzeitig gestartet ;)
02/28/2016 00:55 Seelenruf#262
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Finde ich sehr Nett. Es tritt ein Fehler auf und der Server wird einfach heruntergefahren ohne das man Zeit hat sich vorher noch auszuloggen etc...Tolles Team.
Hätte eine kleine Ankündigung, oder etwas im Forum wenn dieser nicht down wäre gerne gehabt. Aber so ist es halt. Immer noch ein toller Server :)
02/28/2016 00:57 SeelenRäuber#263
Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Hätte eine kleine Ankündigung, oder etwas im Forum wenn dieser nicht down wäre gerne gehabt. Aber so ist es halt. Immer noch ein toller Server :)
Der Server ist toll.Das steht auch ausserfrage.Nur ist es einfach peinlich den Server einfach herunterzufahren und damit in kauf zunehmen das viele Spieler zum 2x Items verlieren und dann keine lust mehr auf den Server haben.
02/28/2016 00:57 ICHBINBOSS123#264
schauen wie lange es diesmal dauert
02/28/2016 00:58 .Inya#265
Quote:
Der Datenbank Core ist gerade abgestürzt d.h. es treten umso länger wir warte mehr Itemverluste auf, da hilft auch ausloggen nichts. Wir entschuldigen den Down aber es treten nun Fehler auf die wir in der Beta nie hatten. Wir tun alles um diese in Zukunft zu verhindern
02/28/2016 00:59 Seelenruf#266
Quote:
Der Server ist toll.Das steht auch ausserfrage.Nur ist es einfach peinlich den Server einfach herunterzufahren und damit in kauf zunehmen das viele Spieler zum 2x Items verlieren und dann keine lust mehr auf den Server haben.
Ja, ich verstehe dich. Aber das, was ich beim letzten Itemverlust / Lv verlust etc verloren habe, habe ich innerhalb von 10 Minuten wieder gehabt. Solche Fehler passieren. Aber peinlich finde ich es nicht :)
02/28/2016 01:00 SeelenRäuber#267
Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Quote:
Originally Posted by .Inya View Post
Der Datenbank Core ist gerade abgestürzt d.h. es treten umso länger wir warte mehr Itemverluste auf, da hilft auch ausloggen nichts. Wir entschuldigen den Down aber es treten nun Fehler auf die wir in der Beta nie hatten. Wir tun alles um diese in Zukunft zu verhindern
Und was denkst du wie Lange es dauern wird?
02/28/2016 01:01 DerDiss#268
Aber Die HP ist nicht Down und da ist genug Platz um ne kleine Info zu Posten
Bin auch erschrocken mal sehen was los war...
Und das Geflame was dann ab geht Ohje....naja mal schauen mal schauen
02/28/2016 01:05 #Metho#269
Denke die Jungs geben sich Mühe; es ist halt sehr doof, aber solche Dinge kann man schlecht kalkulieren. Somit muss jeder für sich entscheiden, aber die meisten Spieler werden bleiben auf Grund des guten Servers, da machen 1/2 Probleme keinen Wirbelsturm...
02/28/2016 01:05 DerDiss#270
Quote:
Originally Posted by .Inya View Post

Ich kann dir sagen woran es liegt du hast das vierfache oder sogar mehr fache an Usern auf dem Server als in der Betaphase das ist Fakt und bestätigt jeder Betatester...

Versuch ma dein bestes das der Server wieder lüpt :handsdown:
Du schaffst das scho

Spinnt die HP 273 Spieler Online trotz dem DB Core Crash?
Sei mir nicht Böse ich versuchs morgen nochma zu zocken lass dir schön zeit alles sollte schon reibungslos laufen mit der DB.

Haut Rein♥ Bis SPäter