Quote:
Originally Posted by AgentBauer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ahh endlich mal was Sinnvolles von der CDU.
Dann versuch das zu erklären. Wieder Vergewaltigungsmeldung durch Flüchtlinge deine Ausreden widersprechen leider der Realität. Es ist Fakt sie kommen hier hin und einige Pöbeln/belästigen/Vergewaltigern hier Frauen.
Fakt ist auch das all meine Freundinnen sich abends nicht mehr ohne Begleitung nach draußen trauen wegen den ganzen Meldungen. Gleichberechtigung der Frau ahh ja.
Wieso ist meine Schwester die einzige Deutsche in der Klasse und wieso wird sie von 26 Ausländischen Schülern als scheiß Deutsche beschimpft, und wegen ihrer Herkunft gemobbt? Realschule=Hauptschule Mittlerweile?
Flüchtlingsstrom begrenzen, nur noch Frauen und Kinder aufnehmen!
|
Die Medien nehmen leider das als Nachrichten was die Bevölkerung interessiert.... Nach den Flugzeugabstürzen wurde auch vermehrt über Flugzeugpannen und Abstürze berichtet, man hatte das Gefühl, dass es mehr Abstürze gab, die Zahl hat sich aber de facto nicht verändert. Und was für Ausreden ? Du packst alle in einen Topf, aber sobald es um Christen geht sind alle verschieden (die Serben die die Junge Frau vergewaltigt haben sind übrigens sehr wahrscheinlich Christen. In Serbien sind nämlich ~90% der menschen christlich). Nur weil ein deutscher jemanden vergewaltigt gehst du doch auch nicht davon aus das alle Deutschen vergewaltiger sind.
(Btw das ist ein Interessantes Psychologisches Phänomen. Solltest dich mal in Gruppendynamiken und In und Outgroup effekte einlesen.)
Das mit deinen Freundinnen ist ein rein subjektiver Eindruck, klar ist es problematisch, aber hatten die auch schon davor ein 100% Sicherheitsgefühl ? Eher nicht behaupte ich.
Das mit deiner Schwester ist eben ein starkes negativ beispiel. Ich behaute nicht,dass das nicht noch waoanders existiert, ist aber eben ein Beispiele für schlechte integration und eig so auch nur auf Haupt/Realschulen zu finden. In Gymnasien hast das nicht.