Man ihr checks nicht oder! o.o Mit Crossfire Replays kann man momentan kein sick edite machn! eure videos sind NICHT gut! ich behaupte nicht das ich das besser kann.. aber das ... ist einfach nur schlecht ^^
|
|
Gefällt mir richtig gut!Quote:
Hab auch mal versucht nen Frag zu editen auch wenn ich immer echt wenig FPS während dem recorden hab. Seht selbst:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wow ein 7er kill in td , auf fortress dach ;DQuote:
Hab auch mal versucht nen Frag zu editen auch wenn ich immer echt wenig FPS während dem recorden hab. Seht selbst:
Also bitte es geht um die Videos und nicht wie ich gespielt habe ein bischen schon aber es geht eigentlich 90% um den video editQuote:
[L33D] DU KANNST NICHTS Kuck dir mal wie *A[C]E* und Neacяa
Snipern dagegen ist das was du da machst nichts du schiest einfach auf gut Glück und trifst fast nie also bekomm erst mal skill und dann stell hier videos rein. Wenn du es würklich ernst meinst mit snipern dann frag mal die PROS nach paar Tricks, vieleicht bist du dann entlich besser aber das kann ich einfach nicht mehr ansehen dein SKILL ist nicht so gut kann man aber ferbesern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ganz schön selbstbewusst obwohl das Video schlecht ist..Quote:
falls jemand wissen will wie ich was gemacht hab pm an mich...
junge bleib ruhig... das ist mein erstes video... das mit den pm an mich ist wenn jemad wissen will wie welcher effekt oder so heißt das die nicht den thread zuspammen oder so und es ist nur 1 runde search and destroy...das video sollte nicht perfekt sein! ich wollte nur lernen mit sony vegas umzugehen!Quote:
Ganz schön selbstbewusst obwohl das Video schlecht ist..
Die Effekte passen nicht, die Musik ist nicht mit dem Gameplay abgestimmt (beispiel: 0:50, Ton perfekt für einen Kill) und vom Gameplay an sich wollen wir garnicht erst reden. Spielen sollte man, wenn man ein Video macht, schon können.
...ich war ace wie man am ende sehen kann. also habe ich anscheinend nur mit farmern gespielt lol.Quote:
Spielen sollte man, wenn man ein Video macht, schon können.
Ich wollte dich ja nicht angreifen. Allerdings wirst du niemals besser wenn man dir nicht sagt, was du besser machen kannst. Denn sonst machst du es beim nächsten mal genauso. So weißt du, worauf du beim nächsten mal achten kannst. ;)Quote:
junge bleib ruhig... das ist mein erstes video... das mit den pm an mich ist wenn jemad wissen will wie welcher effekt oder so heißt das die nicht den thread zuspammen oder so und es ist nur 1 runde search and destroy...das video sollte nicht perfekt sein! ich wollte nur lernen mit sony vegas umzugehen!
*mir ist klar das ich ein paar mal daneben geschossen habe...* und zu:...ich war ace wie man am ende sehen kann. also habe ich anscheinend nur mit farmern gespielt lol.
Edit: 1 gg 1?
k schade kein 1 gg 1 xD und das nächste mal mach ichs besser ich mach glaub ich ein multi kill und die musik wird PERFEKT passen xDQuote:
Ich wollte dich ja nicht angreifen. Allerdings wirst du niemals besser wenn man dir nicht sagt, was du besser machen kannst. Denn sonst machst du es beim nächsten mal genauso. So weißt du, worauf du beim nächsten mal achten kannst. ;)
Und ich spiele kein CrossFire mehr. Allerdings hättest du in einem 1vs1 im Snipen keine Chance gegen mich gehabt, ich denke das wird dir so ziemlich jeder aus meinem alten Clan bestätigen können. (oder hier auf epvp)
kann es sein das du das video von imaduck? gesehn hast und du es so geil fandest das du es auch so machen wolltest ???Quote:
hab hier mal 2 videos: