[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

11/30/2009 20:55 Daire#256
Ich meinte dass Fichte und Alastor die einzigen sind, die sich Hacker nennen dürfen, in diesem ganzen Spammingkreis hier ;)
11/30/2009 20:57 kindermann#257
ach so xDDD ich check ja nichma sowas wie soll ich dann trainer checken lol^^XDDDD
11/30/2009 21:16 Daire#258
Schwer. ^^
Nee, das ist doch eigentlich voll einfach?
Nur das mit Fumbi krieg ich nicht hin. :/
11/30/2009 21:16 MrSm!th#259
Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
guter witz der hat nie nen dmg finder gecodet xDD hat keiner die value?
:facepalm:

das weiß ich ja wohl besser, was Fichte gecoded hat und was nicht :facepalm:
komisch dass ich einen imaginären Dmg finder nutze, den ich nur in meinen träumen hier im forum gefunden habe
11/30/2009 22:42 ebaier86#260
is ja lustig wieder ^^
naja last die leute reden und hört einfach nicht hin heistes oder ^^
war zwar jetzt unlogisch das ich hier rein schreibe aber wollt auch noch mal sagen bzw. schreiben das ich respekt vor der arbeit von

Fichte, Alastor, Mr.Smith, Carcaras und Adroxxx habe.
und die leute die hier rein Spammen und Flamen sollten sich doch einfach mal hinstezen und selbst eine super arbeit machen. Mann muss dafür schon Köpfien haben.

Ich lass mir grad eins wachsen^^
Also Thx an die 5 guys
11/30/2009 23:57 hellfire1470#261
FInd ich auch xD
hab aber noch was daran auszusetzen...
der trainer Laggt bei mir xD
glaube der timer ist zu schnell eingestell xD (falls einer verwendet wird) ^^'
11/30/2009 23:59 EviLcLoWnS™#262
No questions but dont see any way around this, sense it has to do with the topic. Can someone send me the Carcaras modify S4Client. please pm me. Carcaras i understand why you did that totally with the themida its very smart. I was going to do that when i was making some stuff for air rivals. Sorry mods for question!
12/01/2009 07:41 Mister Joy#263
Komisch das dieser Dark nen profi hacker sein will der jeden Pointer finden kann aber trotztdem immer nach Values bettelt.
12/01/2009 08:06 darkressurection1993#264
LOOOOOOOOOOL meinste wegen den dmg pointer? xDDDDDDDDDDD

weiste wie ich die gefunden hab ? mit dem dmg trainer ..

ich hab dmg auf 3 gestellt 3 gescannt auf 2 gestellt 2 gescannt usw dann hatte ich die ganzen pointer die der trainer nutzt xDDD

mein debugger klappt trotzdem nicht xD

wenn du beweis brauchst .. xD moment

... values? wo bettle ich nach values? lool
values hab ich aber kann die pointer net scannen das mit dmg hab ich durch trainer gefunden
12/01/2009 08:09 Mister Joy#265
Quote:
LOOOOOOOOOOL meinste wegen den dmg pointer? xDDDDDDDDDDD

weiste wie ich die gefunden hab ? mit dem dmg trainer ..

ich hab dmg auf 3 gestellt 3 gescannt auf 2 gestellt 2 gescannt usw dann hatte ich die ganzen pointer die der trainer nutzt xDDD

mein debugger klappt trotzdem nicht xD

wenn du beweis brauchst .. xD moment

... values? wo bettle ich nach values? lool
values hab ich aber kann die pointer net scannen das mit dmg hab ich durch trainer gefunden
Das sind keine Pointer es sind statische Addressen....
12/01/2009 08:16 darkressurection1993#266
ich sag dazu pointer :P mir egal was du denkst ich sagte nie ich wär n profihacker oder sonstwas ich gib wenigstens zu das ich n noob bin und? ich schäm mich deshalb net aber ich wollte nur hilfe wie man die pointer findet oder wie du es nennst statische adressen weil mein debugger net geht

ich weiß net wieso du was gg mich hast ob ich dich unter druck setz oder du denkst ich würd dir konkurenz machen xD aber so is es net
12/01/2009 08:21 Mister Joy#267
Quote:
ich sag dazu pointer :P mir egal was du denkst ich sagte nie ich wär n profihacker oder sonstwas ich gib wenigstens zu das ich n noob bin und? ich schäm mich deshalb net aber ich wollte nur hilfe wie man die pointer findet oder wie du es nennst statische adressen weil mein debugger net geht

ich weiß net wieso du was gg mich hast ob ich dich unter druck setz oder du denkst ich würd dir konkurenz machen xD aber so is es net
Da ich in dieser Section garnix release weil mich die Leute Ingame nerven gibs garkeinen Konkurrez Kampf aber du solltest Fichte net so annmachen.

Ich für meinen Teil hacke keinen DMG ich Freeze nur meine Fumbi Items und gut ist.

Aber das geile am Trainer ist halt wenn Leute alles auf crit dmg stellen /mit MAIN) und Sentry aufstellen kann man direkt Reporten bann Main weg.

Ich hab schonmal mein DMG genau so in allen Addressen umgeschrieben das es dmg wie AP Waffen macht aber ich wollte dann kein AP noob sein =p.
12/01/2009 08:26 darkressurection1993#268
ich wollt fichte dumm anmachen? ich hab bloß meine meinung geäußert so wie du deine gerade auch
sollen jetzt andere dich anmachen und bald alle alle anmachen und alle schwul sind? xDD joke ne ich hab bloß gesagt was ich davon halte fertig und das alles war nicht auf ihn bezogen sondern auf seinen trainer
12/01/2009 09:08 Nicc#269
Der Hack geht ned.
Da kommt Das die beiden Programme nicht geöfnet werden können .
was Soll ich machen
12/01/2009 09:15 darkressurection1993#270
als admin starten xD