Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

08/08/2015 21:55 .Ɓurly#256
Erneutes Statement.

Wir haben alles geschafft, bis auf die Absicherung des Servers.
Momentan richtigen wir die Sicherung noch ein. Sobald wir damit fertig sind, kann der Server starten.
Neuer TS ist jetzt auch da. Im Forum einsehbar. (Shoutbox)

Wir entschuldigen uns vielmals.
Wir wurden mit Problemen konfrontiert, die nicht vorher zusehen waren.

Mfg.
08/08/2015 22:17 .ThaTMofa#257
Wie lange noch?
08/08/2015 22:18 •Lubbock#258
Python2.dll hat ein User weg bekommen in dem er sich den Client einfach neu runtergeladen hat :)
08/08/2015 22:40 LoseY0urSelf#259
Quote:
Originally Posted by .ThaTMofa View Post
Wie lange noch?
Durch solche Fragen filtert man immer schnell die Kinder & Kleingeister von den Erwachsenen aus.

Kleiner Blick in die Vergangenheit: Familienausflug, 2-3 Stunden fahrt im Auto. Was machen die kleinen Kinder: "Wann sind wir endlich da" (=wann startet endlich der Server) & "Mir ist so warm/Mir ist so langweilig/*nörgel*" (=HP is down/Regis funst nicht)

Es wird schon irgendwann alles funktionieren !!

Werdet bitte endlich Erwachsen & sucht euch andere Beschäftigungen als Stunden vor nem PC zu hocken & auf nen Metin2 P Server zu warten...
Macht was anderes, schaut nen Film oder geht euren Mitbewohnern auf den Sack, aber spamt nicht im Internet rum...

Wie einen das ankotzt...
08/08/2015 22:44 Seelenruf#260
Quote:
Originally Posted by LoseY0urSelf View Post
Durch solche Fragen filtert man immer schnell die Kinder & Kleingeister von den Erwachsenen aus.

Kleiner Blick in die Vergangenheit: Familienausflug, 2-3 Stunden fahrt im Auto. Was machen die kleinen Kinder: "Wann sind wir endlich da" (=wann startet endlich der Server) & "Mir ist so warm/Mir ist so langweilig/*nörgel*" (=HP is down/Regis funst nicht)

Es wird schon irgendwann alles funktionieren !!

Werdet bitte endlich Erwachsen & sucht euch andere Beschäftigungen als Stunden vor nem PC zu hocken & auf nen Metin2 P Server zu warten...
Macht was anderes, schaut nen Film oder geht euren Mitbewohnern auf den Sack, aber spamt nicht im Internet rum...

Wie einen das ankotzt...
Dann kotz für mich bitte mit. Denn fakt ist auch, dass immer mit "kurz vor Start" geantwortet wird. Jeder kann genau so einfach eine normale Zeitangabe machen und dann wissen die User alles klar dann und dann. Es ist schon oft genug passiert, dass ein Server den Start verschoben hat. Und wenns dir nicht passt, dass Leute im Internet rumspammen dann les es nicht und mach deinen eigenen kram. Genau sowie "Probleme mit denen man nicht gerechnet hat" DDoS ist meiner Meinung nach bekannt in der Metin2 Szene.
08/08/2015 22:48 dmgnoobi#261
xD was hat ungeduldigkeit mit kindisch sein zutun??
08/08/2015 22:49 No14#262
ist nicht der server von tim aber wayne ^^
08/08/2015 22:49 Seelenruf#263
@dmgnoobi

Anscheinend viel :). Ich möchte auch gerne von Anfang an spielen, aber auch gerne wissen, ob der Server heute noch den Start hat. Erst recht, da das Forum down ist. Ich kann auch ungeduldig sein, was nicht heißt das ich ein Kind bin. Es sind Menschliche Eigenschaften, und jeder hat andere.
08/08/2015 22:58 Naoki.#264
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Eig ist seit Saphirus bekannt das Tim nie pünktlich gestartet ist also warum heult ihr immer noch rum
Du mit deinen Namen´s Thesen, hast du irgendwelche inneren Probleme?
Hattest du vielleicht in der Jugend schlechte Erfahrung beim Duschen?
Schreib mir ne PN, vielleicht kann ich dir ja helfen !
Ps: Ich bin ein guter Zuhörer
@Server.
Entspannt euch, sicherlich versuchten einige Bösewichte den Serverstart zu behindern--> wie bei Yugioh z.B der Pegasus mit dem Millenium Auge (unter anderem Bekannt dafür, dass er ein kleiner Stratege war und immer versuchte Probleme zu machen)

AdioS
08/08/2015 23:00 LoseY0urSelf#265
Quote:
Originally Posted by .ThaTMofa View Post
Du kleiner Bengel hältst jetzt mal deine Fresse.
Ich bin gerade erst 5min vor meinen Post davor heimgekommen und war mit meiner Familie weg.

Wäre ich so ein Metin2-Junkie, dann würde ich meiner Familie sagen, dass ich nicht mit denen mitfahren würde, sondern auf den Start warten, aber das tat ich nicht.

Meine Frage wurde nicht so gestellt, wie andere es üblich tun, sondern so, damit man wissen kann, wie lange die noch brauchen würden, bis der Server on kommt.

UND NOCH WAS... WENN DU DAS SCHON SCHREIBST MIT "SCHAUT NEN FILM", "GEHT EUREN MITBEWOHNERN AUF DEN SACK"

Selbst das würdest du jetzt nicht tun..

Deine Meinung, falls du hierauf antworten würdest, wird mich nicht interessieren.
Ach Gottchen, da hatte jemand nen schlechten Tag :/

Oke um dich zu beschwichtigen: Das tut mir sehr Leid, dass ich deinen Kommentar aufgegriffen habe um meine Meinung zu äußern, war einfach der aktuellste Post dieser Art. Es geht generell um die Leute die alle 2 Minuten nen Forum Thread erstellen, warum denn der Server noch nicht online sei. Also nicht allzu persönlich nehmen bitte :)
(auch wenn du wie ein sehr impulsiver Mensch wirkst o.O )

Ungeduldig zu sein ist eine Eigenschaft, die sehr wohl auch bei Erwachsenen auftritt, dagegen sag ich ja gar nichts. Was ein Erwachsener Mensch wohl eher meiden würde, wäre Kommentare zu verfassen, die eher von Aggression & der Pubertät getrieben sind, wie man sie hier des öfteren zu lesen bekommt :D

Nen Schönen Abend noch :)
08/08/2015 23:16 dmgnoobi#266
mhh 3 stunden und weiter gehts mal sehen obs heute noch was wird lange bleibt da ja nicht mehr immer diese kinder mit dem ddos find ich richtig unnoetig
08/08/2015 23:42 Grembranxx#267
Meint ihr der Server wird bis Semesterbeginn (Anfang Oktober) halten? Lohnt sich ein Anfang hier oder werde ich wie bei AoL enttäuscht?
08/08/2015 23:43 DAS IST VEGAAZ#268
Spiele zwar kein Metin mehr aber die Vorstellung finde ich super. Auch die Features lassen mich überlegen wieder anzufangen, dafür habe ich jedoch leider nicht die Zeit. :P
08/08/2015 23:44 DerSchredder#269
Leute mal ehrlich bis jetzt ist noch nie ein P.Server puenktlich online gekommen. Chillt mal bei einem Server neustart gibt es immer ein paar Probleme, sei es ddos Attacken oder kleine Fehler die einem wegen der Aufregung unterlaufen. Einfach mal abwarten.

Ps: Ich bin auch kein Freund neuer Server aber das was hier grad passiert, passiert fast jedem Server
08/08/2015 23:46 Myrelle#270
Tee trinken und abwarten :) Ihr werdet ganz bestimmt früh genug spielen können, lasst das Team doch ein wenig durchatmen.

Wünsche euch weiterhin viel Glück!