Geld abzocken

07/04/2005 18:15 Dump#256
ich bin mir sehr sehr sicher das es noch keiner abgezogen hat, sonst stände es im realm forum von uns...
07/04/2005 19:53 aprisma#257
aber im allgemeinen forum wird über diesen scam berichtet...da gibt es 5 neue threads pro tag...mir ist auch schon 2 tage keiner mehr auf den leim gegangen, aber ich versuchs weiter weil es sich schon lohnt.
07/04/2005 19:55 JaMaL#258
Ich versuchs auch fleißig weiter, aber bei mir auf dem Server ist echt schon beinahe unmöglich, weil mich direkt irgendwelche Leute beleidend anwhispern, selbst mit komplett neuen Chars. Dasselbe dann natürlich auch im /1 (BETRÜGER! usw. :-) )

Aber was solls, irgendwann wächst Gras über die Sache...
07/05/2005 14:26 Cerberus#259
habs 3mal gemacht und wurde nun verwarnt.

ausbeute: 2 beleidigende briefe und 38 gold^^ (nicht grade viel)

nun, hab ich ne verwarnung im postfach, weil schon mal was gemeldet wurde, blabla, noch einmal, dann sanktionen.

also bannen sie einen nu?? auch wenn man keinen gildennamen faked oder so?
07/05/2005 14:29 poison0815#260
naja wo hast du die verwarnung bekommen wenn sie im wow postfach waren bezweifle cih das sie von nem gm ist weil ich hab bis jetzt alle sachen per mail bekommen und nie etwas in wow per bost bekommen
07/05/2005 14:45 poison0815#261
ok dan wars wol doch von nem gm 0o
07/05/2005 17:30 C0rnh0lio#262
Ich bin mir nicht sicher ob der Server schon von euch versucht wurde, aber ich hab es nicht geschafft.
Nicht das die sich verarscht gefühlt hatten oder so, aber die hatten nie genug geld :D

Kann es mal einer von euch auf dem Server Oxenia oder wie der heißt versuchen und mir ein wenig geld zusenden bitte? :rolleyes:

Wenn ja bitte per PN ansprechen und ich sag den namen wo das geld hin soll^^

Danke im vorraus

PS: Der Server ist Deutsch
07/05/2005 18:18 Cryar#263
hab alles schön ordentlich durchgelsen ... und es probiert ich schaff es einfach nicht ....

Ist schon wer auf dem server Gorgonnash oda wat ???

Naja wenn mich einer eines besseren belehren will, kann er es gerne auf disem server probieren ...

naja wenn ihr es schafft könnt ihr mir ja des geld geben ... da ihr es ja eh nicht auf dem server gebrauchen könnt.

ich schicke euc nick per PM wenn ihr mich anschreibt ....

MFg.
Cryar
07/05/2005 18:22 con#264
hört doch bitte auf mit euren rum gebettel... glaubt ihr ehrlich euch sendet jemand was zu ;>
07/05/2005 18:25 C0rnh0lio#265
Quote:
Originally posted by con@Jul 5 2005, 18:22
hört doch bitte auf mit euren rum gebettel... glaubt ihr ehrlich euch sendet jemand was zu ;>
Weiss ich nicht, aber kann doch sein.
Wenn die das schon machen und es nicht auf dem server gebrauchen können weil sie ein haupchar auf einem anderen Server haben, kann man es doch machen.
Warum nicht????
07/05/2005 18:43 Cryar#266
so denke ich dass vllt. haben in paar von euch ja langeweile und wolln auf einen fremeden server mal beweisen was sie können. aber da sie keinen gescheiten char auf dem server haben können sie es an die mainchars von anderen schicken, also ich mein das Geld ...

oda vllt. ein nettes päckchen ^^
07/05/2005 18:47 C0rnh0lio#267
Quote:
Originally posted by Cryar@Jul 5 2005, 18:43
so denke ich dass vllt. haben in paar von euch ja langeweile und wolln auf einen fremeden server mal beweisen was sie können. aber da sie keinen gescheiten char auf dem server haben können sie es an die mainchars von anderen schicken, also ich mein das Geld ...

oda vllt. ein nettes päckchen ^^
Jau so sehe ich das auch.
Wenn man schon mit so einem Post kommt will man so zu sagen doch das andere um Geld betteln oder nicht?
Es gibt halt ein paar leute die das nicht drauf haben leute zu verarschen und deswegen hier fragen ob sie auf den server kommen und das geld was sie bekommen her schenken da sie es sowieso nicht brauchen :)
07/05/2005 23:01 JaMaL#268
Sorry, aber ihr habt echt den Arsch offen :-)

Es klappt seit wenigen Tagen einfach nicht mehr so super gut, aber es geht ab und zu schon noch. Ich lass es jetzt zumindest. Aber wieso sollte euch jemand Geld schicken? Woher auch immer. Da hat man doch ne nette Reserve um nen neuen Char irgendwann mal anzufangen. Aber Scheiße bauen müsst ihr schon noch selber, Jungs...
07/06/2005 03:06 aprisma#269
achja, sollte der spieler "Ebayer" (frostwolf/allianz) hier vom board sein, dann schick mir mal ne pm und ich kann dir dann erklären, warum deine masche nicht funktionieren kann :D
07/06/2005 03:57 C0rnh0lio#270
LOL?
Is doch klar warum nicht, bei dem namen :D