Dragon Ball Super

04/24/2016 22:25 nurgucken666#256
Extrem geile Folge ^^

Bester Moment als Goku und Hit gleichzeitig auf Champa geguckt haben. Selbst der hat sich da in die Hosen gemacht.
Das zeigt einfach das die beiden (und Vegeta wahrscheinlich auch) nicht mehr so weit von der Kraft eines Gott der Zerstörung entfernt sind. Denke das ist auch der Grund wieso der König von allem aufgetaucht ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2016 23:23 Odang#257
Coole Folge
04/24/2016 23:31 raymundo101#258
er hat einfach seinen ochinchin angefasst...
04/25/2016 00:18 .FiireLove#259
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Coole Folge
Ich frage mich wie stark der King wohl ist. Ich gehe davon aus das er so wie der King der Galaxie ist, also eher so meh. Immerhin kommt er mit seinen Bodyguards und allein schon sein aussehen (jaja nicht urteilen etc).

Aber das Bills und Champa sich in die Hosen scheißen gibt der Sache wieder nen anderen Blickwinkel.
04/25/2016 00:21 Odang#260
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Ich frage mich wie stark der King wohl ist. Ich gehe davon aus das er so wie der King der Galaxies ist, also eher so meh. Immerhin kommt er mit seinen Bodyguards und allein schon sein aussehen (jaja nicht urteilen etc).

Aber das Bills und Champa sich in die Hosen scheißen gibt der Sache wieder nen anderen Blickwinkel.
Joa du sagst es ja schon
einerseits sind die ganzen "kings"(bspw Kayos etc.) immer schwach, bis eben auf die götter der Zerstörung... Aber das diese eben auch angst vor ihm haben, könnte schon was bedeuten, muss aber nicht

ich würde drauf setzen, dass er nen Lauch ist, aber eben nur nach meinem Gefühl
04/25/2016 12:26 Endagus#261
Ich setze darauf dass er irgendne super special ability hat die ihn sau stark macht., not that it matters, er is halt echt unnötig designed.

Aber interessante Wendung , vor allem bin ich gespannt was (Achtung: Zukünftiger Spoiler )

achja , und die provisorischen episodennamen sind auch weird as fck, especially 42 und 45, wtf?
aber ep 43 hört sich stark nach filler an T_T

Bin echt gespannt wie die handlung jetzt weitergeht^^^^^^^^

Episodennamen Spoiler 41-45
05/08/2016 23:44 Eule²#262
05/10/2016 10:10 'Apo#263
Das ist für euch wahrscheinlich ein schon durchgekautes Thema, aber habe erst gestern mit Dragonball Super angefangen, deshalb muss ich fragen: Ist es gewollt das die Animationen so extrem scheiße aussehen? Bin atm bei Folge 7, habe mich mega gefreut das es mit Dragonball weitergeht hatte nur zeitlich nicht die Möglichkeit anzufangen bisher, und jetzt sieht das wie eine Fananimation aus lol :/

Da war ja sogar Z um längen besser...die Bewegungen waren zumindest flüssig. Wird das noch besser im Laufe der Serie?

Das meine ich. Ich weiß, Lowbudget dies das aber gerade bei Dragonball - meiner und der Kindheit von vielen hier - finde ich das so ultimativ schade. Sogar die Fails die manchmal bei Naruto Shippuden drin sind wirken dagegen wie High-Class Animationen.

Storytechnisch auch eher so meh bisher, aber bin da keiner der da so früh rumheult, DBZ war bei Folge 8 sicherlich auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Das Urteil darüber darf ich mir erst später fällen.

Aber um am Ende nochmal was positives zu sagen: Ja man, Dragonball! :D

edit: Der Cliffhanger zu Folge 8 ist ja mal mega mies, dachte Vegeta schafft endlich mal den SSJ3 der Keko ;/ Hoffentlich passiert das auch noch im Laufe von Super mal.
Nein ich will nicht gespoilert werden btw :D
05/10/2016 12:27 phreeak#264
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2016 15:45 raymundo101#265
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Das ist für euch wahrscheinlich ein schon durchgekautes Thema, aber habe erst gestern mit Dragonball Super angefangen, deshalb muss ich fragen: Ist es gewollt das die Animationen so extrem scheiße aussehen? Bin atm bei Folge 7, habe mich mega gefreut das es mit Dragonball weitergeht hatte nur zeitlich nicht die Möglichkeit anzufangen bisher, und jetzt sieht das wie eine Fananimation aus lol :/

Da war ja sogar Z um längen besser...die Bewegungen waren zumindest flüssig. Wird das noch besser im Laufe der Serie?

Das meine ich. Ich weiß, Lowbudget dies das aber gerade bei Dragonball - meiner und der Kindheit von vielen hier - finde ich das so ultimativ schade. Sogar die Fails die manchmal bei Naruto Shippuden drin sind wirken dagegen wie High-Class Animationen.

Storytechnisch auch eher so meh bisher, aber bin da keiner der da so früh rumheult, DBZ war bei Folge 8 sicherlich auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Das Urteil darüber darf ich mir erst später fällen.

Aber um am Ende nochmal was positives zu sagen: Ja man, Dragonball! :D

edit: Der Cliffhanger zu Folge 8 ist ja mal mega mies, dachte Vegeta schafft endlich mal den SSJ3 der Keko ;/ Hoffentlich passiert das auch noch im Laufe von Super mal.
Nein ich will nicht gespoilert werden btw :D
fands auch etwas enttäuschend... vor allem, dass die ganzen früheren charaktere bzw. son gokus freunde gar nicht mehr relevant sind eigentlich, und alles so lächerlich ins Übertriebene gezogen wird und sich einiges widerspricht... hoffen wir mal, dass es noch besser wird, denn die neuesten folgen sind deutlich besser als die ersten
05/10/2016 23:15 KawaiiiRiven#266
Hahaha nice, wobei mir Dragonball immer abgespacter rüberkommt :D
05/12/2016 20:13 Eule²#267
Wo finde ich Dragonball Z folgen ?
05/12/2016 20:28 Odang#268
google mal "dragonball z folgen"
05/13/2016 00:05 raymundo101#269
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
google mal "dragonball z folgen"
das die leute da nicht selbst draufkommen :D
05/13/2016 19:32 Eule²#270
Oh man ich da wieder wo die alle in einem Turnier kämpfen mit SonGoten & Trunks :)