Bewerbung als Moderator [Black Market]

01/04/2018 23:31 Deepismagic#256
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Die Geschichte kennen wir, aber könntest auch so Leute abziehen, dafür brauchst du zumindest keinen Mod-Titel.^^
Da hast Du Recht... aber möchtest Du mit mir ernsthaft über die menschliche Psychologie diskutieren, denn von der Seite müsstest Du das Ganze angehen?

Es wird definitiv User geben, die dieses Grün als "oh der ist trusted" ansehen, wir beide wissen, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat... und trotzdem wird es xxxxxx User geben, die das anders sehen.

Ich hatte in den letzten Wochen zu genüge mit Usern Kontakt, die betrogen wurden und wenn Du dir die Geschichten anhörst auf welcher Grundlage z.B. ein User als vertrauenswürdig eingestuft wird, das spricht wirklich Bände.

Und wenn sich heute schon User beschweren, dass angeblich neue User es schwer gegen High TBM User haben, wenn diese sie (angeblich) betrogen haben... was meinst Du was für Diskussionen dann entstehen, wenn dies einem Moderator vorgeworfen wird. An Lukes Stelle hätte ich da auch keinen Bock drauf, es wird doch schnell Mauschelei unterstellt, nun gut das wird ja heute schon bei den vielen "und die Mods unterstützen die Scammer noch", aber das ist ein anderes Thema.

Aber jeder BM Mod ist auch in geringem Umfang mal im BM unterwegs, den BM Mods ist ja nicht gänzlich der Handel untersagt.

Und zum Anderen darf man eines nicht vergessen, eine gewisse Objektivität muss auch gewahrt bleiben. Überleg Dir mal ein BM Mod ist sehr aktiv im BM und verwarnt User welche zufälligerweise gleichzeitig auch im BM einen Konkurrenten darstellen, da kommen dann nachher auch wieder irgendwelche Sprüche.
01/05/2018 12:28 Ares#257
Wenn er unbedingt der C0kkie-Nachfolger werden will, lasst ihn doch :kappa:

Allerdings unter der Voraussetzung, dass du endlich aufhörst Akzente als Apostrophe zu benutzen :eek:
01/08/2018 18:16 Parace#258
Ich habe mich eigentlich dagegen gestellt, jedoch wäre ich doch dafür, da sich seine Trades im wesentlichen doch "nichts großes " sind, sondern sich stark beschränken.

Meinungen ändern sich D:

Und nein, er hat mich dazu nicht angeregt oder was auch immer
Ich weiß, dass es nicht viel ausmacht - meine aussage jedoch wollte ich es erwähnen

am ende macht dieses forum einzig und allein aktive user aus, die spaß und lust drauf haben und so weiter... sich hier die zeit zu vertreiben
Ich sehe das bei deepismagic zu 100%, dass er gerne sich hier herumhält und ein wesentlich beitrag leistet

nicht jeder ist perfekt :)
nimmt ihn einfach auf und schaut wie er sich anstellt - ist ja nicht so, dass man leute nicht aus dem team verweisen kann, wenn grobe misstände herrschen D:
01/10/2018 00:06 .Razor'#259
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf hierzu ab. Mache ich normalerweise nicht, weil ich die meisten Bewerber schlicht und ergreifend zu wenig kenne um mir ein Urteil zu erlauben.

Von dir habe ich allerdings nun doch schon so einiges gelesen und gehört.
Zusätzlich bin ich nochmal zig Seiten deiner Beiträge durchgegangen um mir einen groben Überblick über deine Beiträge zu verschaffen und ich muss sagen mir fällt kein einziger negativer Punkt zu dir ein (außer evtl. deine Trading-Aktivität aber das lasse ich jetzt mal außen vor).

Deine Aktivität und dein Engagement hier im Forum sind wirklich bemerkenswert und du versuchst wirklich oft anderen Usern zu helfen bzw. stehst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Deine Bewerbung gefällt mir übrigens auch sehr gut, hast dir wirklich Mühe damit gegeben. Vielleicht etwas lang, liest sich jedoch gut und deine Rechtschreibung ist auch gar nicht so schlimm wie du sagst. ^^

Zu deinen Reports kann ich leider nichts sagen, aber ich denke mal die kommen bei dir bestimmt nicht zu kurz. Zumal du ja ganz nebenbei auch noch Guardian bist, was ich durchaus auch noch als großen Pluspunkt werten würde.

Natürlich hast du dir mit dem Black Market mehr oder minder die schwierigste Sektion überhaupt ausgesucht, habe allerdings keine Zweifel daran dass du das gebacken kriegst. Ein Meister ist bekanntlich noch nie vom Himmel gefallen!

Alles in Allem ein hilfsbereiter und freundlicher Zeitgenosse der die Aufnahme ins Team, meiner Meinung nach, schon lange verdient hätte.
Ich denke du hast eine Chance mehr als verdient und würde mich defintiv freuen dich bald grün sehen zu dürfen.

In diesem Sinne viel Glück und weiter so!

#deep 4 green
01/10/2018 08:52 bisko #EGG#260
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Da hast Du Recht... aber möchtest Du mit mir ernsthaft über die menschliche Psychologie diskutieren, denn von der Seite müsstest Du das Ganze angehen?

Es wird definitiv User geben, die dieses Grün als "oh der ist trusted" ansehen, wir beide wissen, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat... und trotzdem wird es xxxxxx User geben, die das anders sehen.

Ich hatte in den letzten Wochen zu genüge mit Usern Kontakt, die betrogen wurden und wenn Du dir die Geschichten anhörst auf welcher Grundlage z.B. ein User als vertrauenswürdig eingestuft wird, das spricht wirklich Bände.

Und wenn sich heute schon User beschweren, dass angeblich neue User es schwer gegen High TBM User haben, wenn diese sie (angeblich) betrogen haben... was meinst Du was für Diskussionen dann entstehen, wenn dies einem Moderator vorgeworfen wird. An Lukes Stelle hätte ich da auch keinen Bock drauf, es wird doch schnell Mauschelei unterstellt, nun gut das wird ja heute schon bei den vielen "und die Mods unterstützen die Scammer noch", aber das ist ein anderes Thema.

Aber jeder BM Mod ist auch in geringem Umfang mal im BM unterwegs, den BM Mods ist ja nicht gänzlich der Handel untersagt.

Und zum Anderen darf man eines nicht vergessen, eine gewisse Objektivität muss auch gewahrt bleiben. Überleg Dir mal ein BM Mod ist sehr aktiv im BM und verwarnt User welche zufälligerweise gleichzeitig auch im BM einen Konkurrenten darstellen, da kommen dann nachher auch wieder irgendwelche Sprüche.
Wenn du dieser Meinung bist, könntest du gleich deine Bewerbung schließen, da es dann keinen Sinn mehr macht. Oder verstehe ich dich falsch?
01/12/2018 19:04 Deepismagic#261
Quote:
Wenn du dieser Meinung bist, könntest du gleich deine Bewerbung schließen, da es dann keinen Sinn mehr macht. Oder verstehe ich dich falsch?
Also ich hätte mir an deiner Stelle einen anderen Punkt aus meinen Beiträgen herausgesucht um diese Frage zu stellen.

Aber ich beantworte Dir auch gerne diese Frage, ich bin im BM auch nicht mehr so aktiv unterwegs und außerdem ist das meine Meinung, die ich persönlich habe, diese muss nicht mit der Meinung der Administration übereinstimmen.

Und so wie ich das sehe sollte man auch etwas selbstkritisch über sich selbst ein und dies auch mal öffentlich sagen dürfen, ich steh nicht so auf permanentes Bauchpinseln... auch an meiner Person gibt es durchaus Dinge, die nun einmal nicht perfekt sind und da stehe ich auch zu.
01/15/2018 23:18 Surreal.#262
Ja.
No Comment.
01/23/2018 17:42 GRAMAT1K#263
Quote:
Es könnte ja sein, dass er plötzlich in Konkurrenz zu jemand anderem kommt, der auch 10€ Handyguthaben kaufen möchte, das wäre natürlich überaus fatal. :rolleyes:

Wie schon die meisten vor mir gesagt haben (die meisten, nicht alle), bin ich überaus für dich als Mod in egal welchem Bereich, da du für meine Begriffe die nötige Kompetenz mitbringst und mir daher geeignet erscheinst, soweit ich das beurteilen kann. Deine BM-Aktivität als Trader ist geradezu lächerlich wenig und nicht mehr, als ich es bei anderen Mods hier auch schon gesehen habe.

Ist die Arbeit als Middleman tatsächlich ein Ausschlusskriterien, vor allem wenn man es gratis anbietet? :o
01/26/2018 20:42 Deepismagic#264
Quote:
Originally Posted by GRAMAT1K View Post
Ist die Arbeit als Middleman tatsächlich ein Ausschlusskriterien, vor allem wenn man es gratis anbietet? :o
Mit Sicherheit nicht, aber ob nun kostenlos oder gegen Bezahlung sollte auch keinen Unterschied machen. Ggf. werde ich auch demnächst dafür Geld verlangen, da die User nicht alle dankbar sind und einige hier meinen über MMs große Räder drehen zu müssen und ich rede hier von Summen, die dann bis zu 1.000 € pro Trade erreicht haben und man sich dann auch manchmal noch beleidigen lassen darf. Und eine Bezahlung, für im Gegenzug Sicherheit, finde ich da auf jeden Fall als gerechtfertigt an, time is money.

Aber als Moderator darf man im Gegenzug diesen Job nicht mehr ausführen, egal ob bezahlt oder unbezahlt. ;)

Und gerade wo ich es gepostet habe kommt so etwas, das passiert wenn man von einem MM Trade zurücktritt weil der User nach einer Woche immer noch nicht gezahlt hat obwohl er behauptet hatte er hätte dies getan und als ich Proofs gefordert hatte kamen die unglaublichsten Ausreden und dann kommt auf einmal die Aussage "das Geld kam zurück wegen Fehler im Namen", d.h. kein Handel vollzogen, die Ware ging zurück und dann kommt am Ende so etwas. :D

Also ich denke etwas Schmerzensgeld ist da schon gerechtfertigt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2018 17:06 Saaja#265
Wer sich so aktiv am Geschehen beteiligt und das nicht erst seit Gestern, hat es wohl mehr als verdient endlich Moderator zu werden.
01/30/2018 19:14 SchlitzAugenSchlitzer#266
Ich ändere mein +vote auf ein -vote. Der Typ nervt zu kra$$ und versucht sich überall mit einzudringen.
02/05/2018 19:14 Mrs. Skies#267
Nun, ich möchte auch was dazu sagen. Mal abgesehen davon, dass 80% der Aussagen hier überhaupt nicht her gehören, ist die Bewerbung ein schönes Stück Text das sich sehr angenehm hat lesen lassen.

Ich persönlich bin nicht unbedingt lange hier im Forum, doch in diesen paar Tagen, die ich hier unterwegs bin hat er mir sehr geholfen. Meine ganzen Badges verdanke ich Ihm. Zu dem sehe ich persönlich keinen Grund Ihn nicht als Moderator anzunehmen. Er macht einen wirklich soliden und ausgeglichenen Ausdruck.

Das Argument, dass hier einige einzelne Personen bringen, dass er zu viel im BM unterwegs sei, "Geschäfte" machen, etc finde ich persönlich nicht zwangsweise eine berechtigte Aussage, denn mein Gott. Er handelt viel und nun? Er wird die Regeln wissen wie kein anderer, was mich noch mehr dazu bewegt Ihm ein Ja zu geben.

Wie dem auch sei, Menschlich gesehen kann ich nicht viel zur Person sagen, aber anhand seiner Statistiken, bin ich mehr als fest überzeugt, dass wir jemand wie Ihn im Mod Team gebrauchen können.
02/09/2018 14:38 XYZ-Cannon#268
Ich bin nun schon seit einigen Jahren hier auf epvp unterwegs und schaue auch sehr häufig und regelmäßig rein.

Deepismagic ist mir bisher durchwegs positiv aufgefallen. Ich kann mir nur wenige Personen vorstellen, die geeigneter für diesen Job wären.
Aktivität in Form von Trades als kontraproduktiv für die Bewerbung zu betrachten halte ich für schlichtweg Blödsinn.
Die Bewerbung und das Gesamtpaket sprechen für sich.

Klares Ja.
02/14/2018 02:41 Looneytune#269
Quote:
Originally Posted by The Wounded Healer View Post
Das Argument, dass hier einige einzelne Personen bringen, dass er zu viel im BM unterwegs sei, "Geschäfte" machen, etc finde ich persönlich nicht zwangsweise eine berechtigte Aussage, denn mein Gott. Er handelt viel und nun? Er wird die Regeln wissen wie kein anderer, was mich noch mehr dazu bewegt Ihm ein Ja zu geben.
Nicht jeder kann wissen, das elitepvpers hier bereits in der Vergangenheit einmal sehr, sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Ein Moderator, der ebenfalls sehr aktiv im TBM war, hat seine Position ausgenutzt um viele User in kurzer Zeit zu scammen. Das ganze flog natürlich schnell auf, aber der Schaden war angerichtet, den elitepvpers natürlich letzt endlich irgendwo zu verantworten hatte, denn der Scammer war ein geschätztes Teammitglied. So ein Imageschaden will man natürlich kein zweites mal riskieren.
02/14/2018 06:50 Moneypulation#270
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Nicht jeder kann wissen, das elitepvpers hier bereits in der Vergangenheit einmal sehr, sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Ein Moderator, der ebenfalls sehr aktiv im TBM war, hat seine Position ausgenutzt um viele User in kurzer Zeit zu scammen. Das ganze flog natürlich schnell auf, aber der Schaden war angerichtet, den elitepvpers natürlich letzt endlich irgendwo zu verantworten hatte, denn der Scammer war ein geschätztes Teammitglied. So ein Imageschaden will man natürlich kein zweites mal riskieren.
diese Bedenken hat man bei deep wohl kaum. das ist jetzt glaub mein 3. post (?) in dieser bewerbung und ich finds persönlich schade, dass er immer noch nicht grün ist. als administration sollte man solche leute irgendwann mal auch belohnen und deep ist wohl einer der engagiertesten personen in diesem forum. jede person hat irgendwelche makel, aber man kann ja offen mit deep darüber reden, wenn einem das verhalten in manchen fällen nicht gefallen hat. ich denke kaum, dass er dann den beleidigten spielen wird