Da hast Du Recht... aber möchtest Du mit mir ernsthaft über die menschliche Psychologie diskutieren, denn von der Seite müsstest Du das Ganze angehen?Quote:
Die Geschichte kennen wir, aber könntest auch so Leute abziehen, dafür brauchst du zumindest keinen Mod-Titel.^^
Es wird definitiv User geben, die dieses Grün als "oh der ist trusted" ansehen, wir beide wissen, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat... und trotzdem wird es xxxxxx User geben, die das anders sehen.
Ich hatte in den letzten Wochen zu genüge mit Usern Kontakt, die betrogen wurden und wenn Du dir die Geschichten anhörst auf welcher Grundlage z.B. ein User als vertrauenswürdig eingestuft wird, das spricht wirklich Bände.
Und wenn sich heute schon User beschweren, dass angeblich neue User es schwer gegen High TBM User haben, wenn diese sie (angeblich) betrogen haben... was meinst Du was für Diskussionen dann entstehen, wenn dies einem Moderator vorgeworfen wird. An Lukes Stelle hätte ich da auch keinen Bock drauf, es wird doch schnell Mauschelei unterstellt, nun gut das wird ja heute schon bei den vielen "und die Mods unterstützen die Scammer noch", aber das ist ein anderes Thema.
Aber jeder BM Mod ist auch in geringem Umfang mal im BM unterwegs, den BM Mods ist ja nicht gänzlich der Handel untersagt.
Und zum Anderen darf man eines nicht vergessen, eine gewisse Objektivität muss auch gewahrt bleiben. Überleg Dir mal ein BM Mod ist sehr aktiv im BM und verwarnt User welche zufälligerweise gleichzeitig auch im BM einen Konkurrenten darstellen, da kommen dann nachher auch wieder irgendwelche Sprüche.