Da ich auch mehr als begeistert bin, wie schnell und unkompliziert die Boosts über Dazer laufen- lass ich auch mal ein Feedback da.
Da ich hauptsächlich an Erfolgen interessiert bin und man für Arena und rBG- Erfolge kaum Leute findet, dachte ich mir, ich versuch die mal über Dazer zu bekommen.
Hab ihn geaddet und ihm meine Interessen bezüglich der Boosts mitgeteilt, unter anderem waren arenameister, gladi und die rBG Erfolge dabei.
Gerade am Anfang ist man bei solchen Anfragen ja doch unsicher ob das ganze vertrauenswürdig ist oder ob man am Ende doch nur einfach übers Ohr gehauen wird.
Und was soll ich sagen- Dazer ist zu hundert Prozent vertrauenswürdig und man ist bei ihm und seiner Truppe wirklich bestens aufgehoben:
von der Kontaktaufnahme, über die Bezahlung, den Ablauf bis hin zum Erfolge in der Tasche haben wird man von seiner Boostgruppe nicht enttäuscht. Und man wird auch ständig am laufenden gehalten wann was als nächstes gemacht wird.
Es lief wirklich alles einwandfrei und ohne Probleme- und zudem ist Dazer sehr sehr kundenfreundlich. Und ich hätte auch nie gedacht, dass alles innerhalb kürzester Zeit machbar ist- einfach nur zum weiterempfehlen.
Man merkt einfach dass die Booster wissen was sie tun und dass sie ne tolle eingespielte Gruppe sind.
Und was ich noch erwähnen muss: ich hatte für einen Erfolg im Vorfeld bezahlt- hab es aber nicht gemerkt, dass dieser schon in einem anderen Erfolg enthalten ist- und prompt wurde mir das Geld zurück überwiesen- einfach top.
Also von dem her kann ich nur sagen: solltet ihr euch überlegen, einen Boost zu gönnen, macht es über Dazer: einwandfrei, schnell und total unkompliziert und ihr werdet am Ende genau so zufrieden sein wie ich es bin.
Ich werde jedenfalls ganz sicher wieder auf seine Dienste zurückgreifen wenn wieder was ansteht und auch sonst werde ich jedem bedenkenlos Dazers Service weiterempfehlen!