Einige hier um RH8 herum? Da bin ich inzwischen mit Level 68 auch. Seit RH7 greife ich auch mit Drachen und manchmal auch Ballons in der Clanburg an. Außer bei weit entwickelten RH8 Dörfern klappt das auch ganz gut.
Ich kann dir nachher einen Screenshot schicken, bin mit meinem Dorf aber nicht zu 100% zufriedenQuote:
Sehr gute Idee :D !!! Die Strategie benutze ich schon seitdem ich die Drachen freigeschaltet habe [emoji14] ;)
Jinbei und DarkOPM könntet ihr vielleicht ein Screenshot von eurem Dorf schicken :) Würde mich interessieren. Also zB. Wie euer Layout aussieht ;)
Bei den meisten 8er Rathäusern geht es auf noch egal ob die gemaxt sind nimm 10 Drachen 2 rage 1 heal zauber und in der clan Burg Ballons. Zuerst spwanst du die Drachen und versuchst das sie die aggro der Luftabwehr bekommen dann spwanst du die Clan burg. Teste es mal so finde so klappt es echt gutQuote:
Einige hier um RH8 herum? Da bin ich inzwischen mit Level 68 auch. Seit RH7 greife ich auch mit Drachen und manchmal auch Ballons in der Clanburg an. Außer bei weit entwickelten RH8 Dörfern klappt das auch ganz gut.
Okey ich warte :) ;)Quote:
Ich kann dir nachher einen Screenshot schicken, bin mit meinem Dorf aber nicht zu 100% zufrieden
Er hat Recht. Ich mache es so ähnlich.Quote:
Bei den meisten 8er Rathäusern geht es auf noch egal ob die gemaxt sind nimm 10 Drachen 2 rage 1 heal zauber und in der clan Burg Ballons. Zuerst spwanst du die Drachen und versuchst das sie die aggro der Luftabwehr bekommen dann spwanst du die Clan burg. Teste es mal so finde so klappt es echt gut
Die Layouts sehen klasse aus ^^.Quote:
Wie findet ihr meine Layouts?
Farming Base
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Defense Base
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nice ^^! Und auf welchem Level sind deine Truppen :p :) ?
Sehen gut aus hast du sie schon in der Praxis getestet?Quote:
Wie findet ihr meine Layouts?
Farming Base
Defense Base
Hab' ich. Bei der Farming Base kommen die sehr Schwer an mein Dunkel Elixier, das ist für mich wegen der Queen aktuell wichtig. Bei dem Defense wird es schwer 2 Sterne zu holen :DQuote:
Sehen gut aus hast du sie schon in der Praxis getestet?
Sauber. Machst du die Nachts oder auch Tags über? Jetzt wo ich keine Schule mehr hab kann ich endlich richtig farmen :bandit:Quote:
Hab' ich. Bei der Farming Base kommen die sehr Schwer an mein Dunkel Elixier, das ist für mich wegen der Queen aktuell wichtig. Bei dem Defense wird es schwer 2 Sterne zu holen :D
Meine Angriffe sind auch nicht schlecht :D
Früh am morgen sind meistens Dead Bases da und die sind ja mal sehr lukrativ :DQuote:
Sauber. Machst du die Nachts oder auch Tags über? Jetzt wo ich keine Schule mehr hab kann ich endlich richtig farmen :bandit: