Clash of Clans Chit-Chat

06/17/2015 17:13 Yannikin#256
Einige hier um RH8 herum? Da bin ich inzwischen mit Level 68 auch. Seit RH7 greife ich auch mit Drachen und manchmal auch Ballons in der Clanburg an. Außer bei weit entwickelten RH8 Dörfern klappt das auch ganz gut.
06/17/2015 19:00 FreshTi#257
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Einige hier um RH8 herum? Da bin ich inzwischen mit Level 68 auch. Seit RH7 greife ich auch mit Drachen und manchmal auch Ballons in der Clanburg an. Außer bei weit entwickelten RH8 Dörfern klappt das auch ganz gut.
Auf welchem Level sind deine Ballons?

Gruß
06/17/2015 19:14 DarkOPM#258
Quote:
Originally Posted by FreshTi View Post
Sehr gute Idee :D !!! Die Strategie benutze ich schon seitdem ich die Drachen freigeschaltet habe [emoji14] ;)
Jinbei und DarkOPM könntet ihr vielleicht ein Screenshot von eurem Dorf schicken :) Würde mich interessieren. Also zB. Wie euer Layout aussieht ;)
Ich kann dir nachher einen Screenshot schicken, bin mit meinem Dorf aber nicht zu 100% zufrieden
06/17/2015 19:18 PADDI_4_BOT#259
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Bei den meisten 8er Rathäusern geht es auf noch egal ob die gemaxt sind nimm 10 Drachen 2 rage 1 heal zauber und in der clan Burg Ballons. Zuerst spwanst du die Drachen und versuchst das sie die aggro der Luftabwehr bekommen dann spwanst du die Clan burg. Teste es mal so finde so klappt es echt gut
06/17/2015 23:19 FreshTi#260
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich kann dir nachher einen Screenshot schicken, bin mit meinem Dorf aber nicht zu 100% zufrieden
Okey ich warte :) ;)

Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Bei den meisten 8er Rathäusern geht es auf noch egal ob die gemaxt sind nimm 10 Drachen 2 rage 1 heal zauber und in der clan Burg Ballons. Zuerst spwanst du die Drachen und versuchst das sie die aggro der Luftabwehr bekommen dann spwanst du die Clan burg. Teste es mal so finde so klappt es echt gut
Er hat Recht. Ich mache es so ähnlich.

Mit freundlichen Grüßen FreshTi :)
06/17/2015 23:45 Sedrika#261
Wie findet ihr meine Layouts?

Farming Base

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Defense Base

06/17/2015 23:54 FreshTi#262
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post

Farming Base

Defense Base

Die Layouts sehen klasse aus ^^.

Welches Level bist du? :)
06/18/2015 05:18 Sedrika#263
Level 89
06/18/2015 10:15 FreshTi#264
Quote:
Level 89
Nice ^^! Und auf welchem Level sind deine Truppen :p :) ?
06/18/2015 12:04 Sedrika#265
Quote:
Originally Posted by FreshTi View Post
Nice ^^! Und auf welchem Level sind deine Truppen :p :) ?

Aktuell sind meine Bauarbeiter besetzt und da ich resourcen farme und zu viel überbleibt aber ich mich nicht abfarmen lassen will upgrade ich mit 4 Stück meine Defense und den fünften nutze ich für Mauern. 122 Mauern von 7 -> 8 Fehlen mir noch :D Also 61 Mio. Gold.
06/18/2015 12:05 Chigsur#266
Quote:

Farming Base

Defense Base

Sehen gut aus hast du sie schon in der Praxis getestet?
06/18/2015 12:10 Sedrika#267
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Sehen gut aus hast du sie schon in der Praxis getestet?
Hab' ich. Bei der Farming Base kommen die sehr Schwer an mein Dunkel Elixier, das ist für mich wegen der Queen aktuell wichtig. Bei dem Defense wird es schwer 2 Sterne zu holen :D

Meine Angriffe sind auch nicht schlecht :D

06/18/2015 12:17 Chigsur#268
Quote:
Hab' ich. Bei der Farming Base kommen die sehr Schwer an mein Dunkel Elixier, das ist für mich wegen der Queen aktuell wichtig. Bei dem Defense wird es schwer 2 Sterne zu holen :D

Meine Angriffe sind auch nicht schlecht :D

Sauber. Machst du die Nachts oder auch Tags über? Jetzt wo ich keine Schule mehr hab kann ich endlich richtig farmen :bandit:
06/18/2015 12:33 Sedrika#269
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Sauber. Machst du die Nachts oder auch Tags über? Jetzt wo ich keine Schule mehr hab kann ich endlich richtig farmen :bandit:
Früh am morgen sind meistens Dead Bases da und die sind ja mal sehr lukrativ :D
Ansonsten suche ich mir geziehlt Gegner auch wenn ich lange suchen muss.
Gelegendlich wenn ich nicht dran bin läuft auch mal ein Bot :rolleyes:
06/18/2015 14:52 Norgum#270
Halli Hallo ich bin jetzt lvl 44 bald 45 und habe 1135 Trophäen Haupthaus ist heute morgen auf Stufe 7 geupgraded worden habe mein Dorf jetzt nach diesem Schema aufgebaut. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist das noch Aktuell ist das eine Gute Verteidigung und hat jemand Tipps wie ich schnell an die 1250 Trophäen ran komme für die Edelsteine die es da gibt damit ich einen 4ten Arbeiter habe?

Danke schon mal.