I'm looking for an Anime / Manga

07/31/2010 16:59 .©ÐJP3T3R©.#256
ICh suche sowas in der Art von Death Note, Air Gears, Bleach, Naruto, One piece, Fairy Tail, Code Geass, Full Metall Panic ;D KEIN DB oder DBZ ja ? xD und nicht sowas änliches wie Elfenlied davon hab ich angst q.q

Danke im vorraus :awesome:
07/31/2010 17:31 boobboo#257
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Ich suche etwas richtig herzzerreissend dramatisches.

Geguckt in dem genre hab ich bisher: Ef, Clannad, Ga rei zero. :<
wie währe es mit Kimi ga nozomu Eien ?
Hier der passende link dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als ich den sah war ich echt Fertig. Ich habe mir überlegt was ich in der Situation tun würde und ich hatte nicht die Passende Antword parrad. Wenn du auf Dramas stehst in verbindung mit tragischen Unfällen und in denen auch die Bezihungen eine rolle Spielen solltest du diesen nicht verpassen.
07/31/2010 17:33 boobboo#258
Quote:
Originally Posted by .©ÐJP3T3R©. View Post
ICh suche sowas in der Art von Death Note, Air Gears, Bleach, Naruto, One piece, Fairy Tail, Code Geass, Full Metall Panic ;D KEIN DB oder DBZ ja ? xD und nicht sowas änliches wie Elfenlied davon hab ich angst q.q

Danke im vorraus :awesome:
Für dich hätte ich Burst Angel.
Ne nette Storry. Viel Aktion und vollbusige Weiber. Ich persönlich fand nur das Ende einwenig zu Plötzlich. Also das ende kann amn weg lassen wenn man die Storry nicht zerstören will, sie wollten den Anime wohl schnell zuende bringen.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2010 18:47 .©ÐJP3T3R©.#259
Quote:
Originally Posted by boobboo View Post
Für dich hätte ich Burst Angel.
Ne nette Storry. Viel Aktion und vollbusige Weiber. Ich persönlich fand nur das Ende einwenig zu Plötzlich. Also das ende kann amn weg lassen wenn man die Storry nicht zerstören will, sie wollten den Anime wohl schnell zuende bringen.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okai danke werde ich mal kucken wie dsa ist.
07/31/2010 18:53 TrueYami#260
Sorry wenn das offtopic ist
aber ich suche Dragonball und Dragonball Z torrent link mit english oder deutsch subtitles.
Bitte kein rapidshare oder so. Wenn möglich per PN schicken <3
Dankö <3
07/31/2010 21:23 B-O#261
Tag, ich bin wieder auf der Suche nach nen guten Anime Comic.
Ich suche dabei ein änhliches wie DeathNote, da mir dies sehr gefallen hat. :awesome:
Würde mich über Vorschläge freuen.
07/31/2010 23:25 The Trainy#262
Quote:
Originally Posted by B-O View Post
Tag, ich bin wieder auf der Suche nach nen guten Anime Comic.
Ich suche dabei ein änhliches wie DeathNote, da mir dies sehr gefallen hat. :awesome:
Würde mich über Vorschläge freuen.
Such mal nach Code Geass ;O
08/01/2010 00:54 boobboo#263
Gibt es noch so Blutige/Traurige und Gefühlvolle animes wie Elfenlied? Wenn ja welche?
Hab Higurashi gesehen und das mit diesem Mädel was ne fette Käule schwingt und immer wenn sie wen Tötet Pupiripiri Pipiri ... Ruft ^^ Naja war nicht mein fall. Suche halt Animes mit Packender Story zum mitfühlen und mit leiden ^^. Kimi ga nozumo Eien währe auch noch eine Art von Animestyl die mich Interessieren würde. Drama Animes. Hauptsache man vergisst den Anime nicht.
08/01/2010 00:55 The Trainy#264
Quote:
Gibt es noch so Blutige/Traurige und Gefühlvolle animes wie Elfenlied? Wenn ja welche?
Hab Higurashi gesehen und das mit diesem Mädel was ne fette Käule schwingt und immer wenn sie wen Tötet Pupiripiri Pipiri ... Ruft ^^ Naja war nicht mein fall. Suche halt Animes mit Packender Story zum mitfühlen und mit leiden ^^. Kimi ga nozumo Eien währe auch noch eine Art von Animestyl die mich Interessieren würde. Drama Animes. Hauptsache man vergisst den Anime nicht.
Clannad + im Nachhinein direkt Clannad After Story
08/01/2010 01:01 boobboo#265
Ok, nach Clanned habe ich schon bei animeloads gesucht gehabt,.. aber alle folgen waren gelöscht -.- muss ich mal weiter schauen ^^
08/01/2010 01:02 The Trainy#266
Quote:
Ok, nach Clanned habe ich schon bei animeloads gesucht gehabt,.. aber alle folgen waren gelöscht -.- muss ich mal weiter schauen ^^
Such mal nach Torrents oder guck mal im Streaming Thread der hier in den Sticky´s ist, da findest du garantiert ne seite wo die noch funktioniern ;P(sind halt englisch)
08/01/2010 01:04 boobboo#267
Quote:
Such mal nach Torrents oder guck mal im Streaming Thread der hier in den Sticky´s ist, da findest du garantiert ne seite wo die noch funktioniern ;P(sind halt englisch)
Also solang ein untertitel in deutsch dabei ist, ist das garkein Problem :) hab nicht wirklich lust immer meine Rübe fürs english anzustrengen.
08/01/2010 01:29 slythq#268
lad sie dir halt sonst runter, wenne kein bock auf Rapidshare hast, torrent von den subgruppen benutzen
Clannad Season 1 wurd glaub ich von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und After Story von Cookie Subs [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesubt
nur is C-Subs grad down, musse später gucken^^

ach ja und nochn tipp zu clannad
meide unter ALLEN UMSTÄNDEN den Clannad Film, außer du hast After Story schon gesehen, der FIlm ist davor ein RIESEN spoiler und versaut ganz Clannad
08/01/2010 01:46 The Trainy#269
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
lad sie dir halt sonst runter, wenne kein bock auf Rapidshare hast, torrent von den subgruppen benutzen
Clannad Season 1 wurd glaub ich von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und After Story von Cookie Subs [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesubt
nur is C-Subs grad down, musse später gucken^^

ach ja und nochn tipp zu clannad
meide unter ALLEN UMSTÄNDEN den Clannad Film, außer du hast After Story schon gesehen, der FIlm ist davor ein RIESEN spoiler und versaut ganz Clannad
Ich persönlich hab z.B. erst rausgefunden dass es nen Film gibt, nachdem ich mit der serie fertig war. xD
Aber ich fand den film schlecht, mal so btw.
08/01/2010 09:40 B-O#270
Quote:
Such mal nach Code Geass ;O
Ok ich werde mal schauen danke