Stealth Channelbot TuT

06/04/2010 08:33 erbse274#256
Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
der char is sogar lvl 92 aber es will einfach nicht gehen aber jetzt kann ich games erstellen ohne login komisch aber es klappt irgendwie bloß ich finde es besser mit login
Das könnte noch an den nicht vergebenen Acsess liegen. Du mußt dein Char in der Userlist eintragen und dort Acsess vergeben, daß war glaube ich unter Userlist/Botmanager mußt mal schauen.
06/05/2010 13:28 armine89#257
alles schon gemacht gehabt es kommt immer noch das ich keine rechte habe das commando zu nutzen das will einfach nicht funktionieren ich warte immer noch auf delba der mir das einstellen wollte. oder erbse kannst du nicht den 2.7.1 bei mir einstellen über tv?

wenn du den noch nicht probiert hast würde mir auch der 2.6.3 reichen wäre cool von dir den ich weiß nicht welchen blns server ich nehmen soll
06/07/2010 07:45 erbse274#258
Quote:
alles schon gemacht gehabt es kommt immer noch das ich keine rechte habe das commando zu nutzen das will einfach nicht funktionieren ich warte immer noch auf delba der mir das einstellen wollte. oder erbse kannst du nicht den 2.7.1 bei mir einstellen über tv?

wenn du den noch nicht probiert hast würde mir auch der 2.6.3 reichen wäre cool von dir den ich weiß nicht welchen blns server ich nehmen soll
nutzen tue ich garkeinen :-) hab mich damit rein interesse halber mal beschäftigt ( 2.6 und 2.7 ) der 2.7 ist meiner Meinung nach der bessere Blns Server sucht der 2.7 allein da musst du garnix mehr machen, hast du denn schon mal andere Befehle versucht für die du Accsses brauchst, z.B. !ping me oder !my info u.s.w. funktionieren denn die?

Siehe hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß Erbse
06/07/2010 18:58 armine89#259
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
nutzen tue ich garkeinen :-) hab mich damit rein interesse halber mal beschäftigt ( 2.6 und 2.7 ) der 2.7 ist meiner Meinung nach der bessere Blns Server sucht der 2.7 allein da musst du garnix mehr machen, hast du denn schon mal andere Befehle versucht für die du Accsses brauchst, z.B. !ping me oder !my info u.s.w. funktionieren denn die?

Siehe hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß Erbse
alles versucht geht alles nicht
06/08/2010 07:39 erbse274#260
Hmm hast du vll nen Tip fehler iwo beim char namen, weil das das muß gehen.
Ich mein die Befehle mit dem Stealth selber ausführen, daß geht auch nich???
06/08/2010 20:36 Ratsmitglied#261
Quote:
der char is sogar lvl 92 aber es will einfach nicht gehen aber jetzt kann ich games erstellen ohne login komisch aber es klappt irgendwie bloß ich finde es besser mit login
bei deinen bcp_settings
zeile
LogoutOnExit=false // einfach auf true stellen
das heißt wenn du escap'eD dann muss du dich einloggen
und unter der zeile
login=20
logout=100
kannst du die acces einstellen
06/13/2010 13:12 Mightmare#262
hab ein kleines Problem, wenn jemand von einer deutschen version ein game erstellt, kommt immer diese nachricht:

New game [ baalrun1 eingeklinkt ] by [ user ]

und dieses eingeklinkt möchte ich da natürlich weg haben.
06/13/2010 14:57 Ratsmitglied#263
Quote:
Originally Posted by Mightmare View Post
hab ein kleines Problem, wenn jemand von einer deutschen version ein game erstellt, kommt immer diese nachricht:

New game [ baalrun1 eingeklinkt ] by [ user ]

und dieses eingeklinkt möchte ich da natürlich weg haben.
unter dein bcp_settings
die zeile
NewGame=/me : New game %game started by %user // so hab ich es
06/13/2010 17:32 Mightmare#264
Quote:
Originally Posted by CmP-Kasu View Post
unter dein bcp_settings
die zeile
NewGame=/me : New game %game started by %user // so hab ich es
das hilft leider nichts, bei mir siehts so momentan so aus: New game % game by %user
06/14/2010 21:20 Mightmare#265
Quote:
das hilft leider nichts, bei mir siehts so momentan so aus: New game % game by %user
kann es eventuell auch am translation file liegen?
06/15/2010 08:24 erbse274#266
Quote:
kann es eventuell auch am translation file liegen?
Joa könnte sein, lösch doch mal "entered a" aus dem Transfile raus.
06/18/2010 12:15 RezChams#267
Code:
Gebt den Befehl „/Updates“ ein nun sollten die verfügbaren Scripts in grüner Schrift zu sehen sein.

Dann gebt ihr im Chatfenster ein „/getplugin bcp“ dieser Befehl installiert das bcp Plugin.
Startet den Stealth aber noch mal neu, wegen der Sicherheit und weil er dann automatisch nach Updates für die installierten Scripte sucht. Was er auch muß, weil wir dann noch das Translation Script brauchen, dieses sollte er auch eigentlich automatisch installieren. Wenn nicht startet euren Editor über Start/Ausführen/Notepad dort kopiert ihr dann das

<<< Spanish|Tu amigo * ha entrado en una partida * llamada *.|Tu amigo * ha salido de Battle.net
English|Your friend * entered a * game called *.|Your friend * has exited Battle.net.
Polish|Tw[243]j przyjaciel, * dolacza do * rozgrywki nazywanej *.|Tw[243]j przyjaciel, * opuszcza Battle.net.
German|Ihr Freund * hat sich in ein *-Spiel mit dem Namen * eingeklinkt.|Ihr Freund * hat Battle.net verlassen.
French|Votre ami twelves est entr[233] dans une partie * nomm[233]e *.|Votre ami * a quitt[233] Battle.net.
French (Unencoded)|Votre ami twelves est entré dans une partie * nommée *.|Votre ami * a quitté Battle.net. >>>

natürlich ohne die <<<>>> rein und speichert die Datei in dem Ordner wo der Stealth installiert ist.
Die Datei muß gespeichert werden als „bcp_translation.txt“ !!! Bot neustarten und endlich kann es losgehen oder doch nicht?

Nee dann müssen sich der „Runner“ und der „Stealth“ noch gegenseitig adden dann geht’s.
Die erstellten Games müssen bestimmte „Tags“ enthalten die man in der „bcp Setings.ini“ unter [Main] ziemlich am Ende der .ini verändern kann. Standard ist dort nämlich „Baal|Chaos“ eingestellt, was zur Folge hat der er Run´s wie z.B. „epvpDia“ nicht zählt epvpChaos hingegen würde erzählen.
Des weiteren findet man auch dort die minimale und die maximale Gametime, sollte auch angepasst werden weil Standard sit dort glaub ich min60 und max200 Sekunden eingestellt, was bedeutet das er Run´s unter 60 sec und über 200 sec nicht zählt.
Was ist noch wichtig, ach ja zwischen .login (den man machen Muß! da sonst die Run´s nicht gezählt werden) und .logout muß eine Zeitspanne von 200 Sekunden sein, wo ich das ändern kann hab ich leider noch nicht herausgefunden, wenn ich es hab mach ich nen Edit.

Das wär´s dann erst mal von meiner Seite J

Wenn Fragen sind postet sie hier!!!
Fragen per Pm ignorier ich, weil das Forum von den Fragen Antworten Threads „Lebt“ nicht von PM´s.

Bitte hab nachsehen mit meiner Rechtschreibung bin halt nich perfekt!!
Ich hoffe das ganze ist halbwegs verständlich......

SoooLooong Erbse
ab da gehts bei mir nich mehr weiter
sobald ich /Updates schreibe gehts nich mehr weiter wegen:
Code:
 [12:13:38 PM] Error: Can't establish a connection with the plugins server. Possible reasons for this error:
 [12:13:38 PM] - You may not be connected to the internet.
 [12:13:38 PM] - You may be having DNS resolution issues.
 [12:13:38 PM] - The server (www.stealthbot.net) may be down.
brauche hilfe
06/21/2010 07:47 erbse274#268
Keine Inet Verbindung oder die Update Server von denen sind scho wieder down...
06/25/2010 21:17 Magic4Life#269
Quote:
Das ist ein Bug. Das Problem liegt im Split (also direkt im Script) und IAreConnaction (der Owner des Scripts) und ich suchen schon nach lösungen.. Bislang gibt es nur umständliche Lösungen, um das Problem mit den deutschen Usern zu umgehen. Fürs erste musst du dich also mit dem kleinen Schönheitsgehler zufriedengeben, oder auf das alte Plugin (2.0) umsteigen. Das Pluginsystem wird vom SB-Staff leider nicht mehr unterstützt und hat somit fast keine Zukunft mehr..
06/28/2010 21:05 D2_Pvp#270
wtf n help