Code:
Gebt den Befehl „/Updates“ ein nun sollten die verfügbaren Scripts in grüner Schrift zu sehen sein.
Dann gebt ihr im Chatfenster ein „/getplugin bcp“ dieser Befehl installiert das bcp Plugin.
Startet den Stealth aber noch mal neu, wegen der Sicherheit und weil er dann automatisch nach Updates für die installierten Scripte sucht. Was er auch muß, weil wir dann noch das Translation Script brauchen, dieses sollte er auch eigentlich automatisch installieren. Wenn nicht startet euren Editor über Start/Ausführen/Notepad dort kopiert ihr dann das
<<< Spanish|Tu amigo * ha entrado en una partida * llamada *.|Tu amigo * ha salido de Battle.net
English|Your friend * entered a * game called *.|Your friend * has exited Battle.net.
Polish|Tw[243]j przyjaciel, * dolacza do * rozgrywki nazywanej *.|Tw[243]j przyjaciel, * opuszcza Battle.net.
German|Ihr Freund * hat sich in ein *-Spiel mit dem Namen * eingeklinkt.|Ihr Freund * hat Battle.net verlassen.
French|Votre ami twelves est entr[233] dans une partie * nomm[233]e *.|Votre ami * a quitt[233] Battle.net.
French (Unencoded)|Votre ami twelves est entré dans une partie * nommée *.|Votre ami * a quitté Battle.net. >>>
natürlich ohne die <<<>>> rein und speichert die Datei in dem Ordner wo der Stealth installiert ist.
Die Datei muß gespeichert werden als „bcp_translation.txt“ !!! Bot neustarten und endlich kann es losgehen oder doch nicht?
Nee dann müssen sich der „Runner“ und der „Stealth“ noch gegenseitig adden dann geht’s.
Die erstellten Games müssen bestimmte „Tags“ enthalten die man in der „bcp Setings.ini“ unter [Main] ziemlich am Ende der .ini verändern kann. Standard ist dort nämlich „Baal|Chaos“ eingestellt, was zur Folge hat der er Run´s wie z.B. „epvpDia“ nicht zählt epvpChaos hingegen würde erzählen.
Des weiteren findet man auch dort die minimale und die maximale Gametime, sollte auch angepasst werden weil Standard sit dort glaub ich min60 und max200 Sekunden eingestellt, was bedeutet das er Run´s unter 60 sec und über 200 sec nicht zählt.
Was ist noch wichtig, ach ja zwischen .login (den man machen Muß! da sonst die Run´s nicht gezählt werden) und .logout muß eine Zeitspanne von 200 Sekunden sein, wo ich das ändern kann hab ich leider noch nicht herausgefunden, wenn ich es hab mach ich nen Edit.
Das wär´s dann erst mal von meiner Seite J
Wenn Fragen sind postet sie hier!!!
Fragen per Pm ignorier ich, weil das Forum von den Fragen Antworten Threads „Lebt“ nicht von PM´s.
Bitte hab nachsehen mit meiner Rechtschreibung bin halt nich perfekt!!
Ich hoffe das ganze ist halbwegs verständlich......
SoooLooong Erbse
ab da gehts bei mir nich mehr weiter
sobald ich /Updates schreibe gehts nich mehr weiter wegen:
Code:
[12:13:38 PM] Error: Can't establish a connection with the plugins server. Possible reasons for this error:
[12:13:38 PM] - You may not be connected to the internet.
[12:13:38 PM] - You may be having DNS resolution issues.
[12:13:38 PM] - The server (www.stealthbot.net) may be down.
brauche hilfe