Ich muss mich halt jedes mal neu verbinden und bei so einer Warteschlange ist das fatal :oQuote:
Meiner ist fertig :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich muss mich halt jedes mal neu verbinden und bei so einer Warteschlange ist das fatal :oQuote:
Meiner ist fertig :D
Der Bot arbeitet komplett ohne ArcheAge - ist ein Clientless Bot.Quote:
Der Server gibt dir doch 10 Minuten zum neu einloggen.
Wieso musst du überhaupt reloggen? Ejizier doch einfach dein Modul.
Achso. Ich hooke einfach StoC und CtoS und parse dann, ist viel bequemer. Für Clientless fehlt mir die Zeit.Quote:
Der Bot arbeitet komplett ohne ArcheAge - ist ein Clientless Bot.
Das Witzige ist nur, dass ich bis jetzt noch nicht mal auf einen Server drauf gekommen bin wegen der Queue :p
nee wenn dann schreib ich wieder nen multihack den ich dann als lifetime license vertick, wie sonst auch haltQuote:
@buFFy! und @Omdihar
Wird ihr eure bots vielleicht verkaufen ???
Oder falls ihr nen tester sucht bin ich gerne bereit es gerne für euch zu testen ^^
geh doch mal in die amerikanischen Server da sollten welche sein wo man schnell reinkommen kann ^^Quote:
Kommt ganz drauf an wie viel Arbeit ich in den Bot investiere.
Würde ich in die Server kommen, hätte ich bestimmt schon einen Prototypen fertig :p
@buFFy!Quote:
nee wenn dann schreib ich wieder nen multihack den ich dann als lifetime license vertick, wie sonst auch halt
im moment töte ich hackshield noch über den VAD, muss mal sehen wie ich's am besten als public release verpacke. treiber sind eher weniger toll im shipping