Eure besten Spicker

06/03/2011 15:46 sLay.#256
Wenn man dunkle Tische hat , vorher die Lösungen mit Bleistift auf dem Tisch schreiben ,

bei Mathe , Physik oder Chemie Arbeiten Formeln bzw. den Stoff eintippen (wenn man einen GTR hat) ,

oder wenn man die Blätter zum schreiben rausholt nimmt man einfach schon ein leicht mit Bleistift beschriebenes Blatt und schreibt das darauf nochmal nach und sagt sobald der Lehrer rumgeht , das dies dein Notiz Zettel sei den man ebend angefertigt hat.
06/03/2011 15:49 Encrypto :P#257
ich scanns das immer auf die Getränkeflaschen :D dann ist z.B. eine Zutat für das Getränk Denhag oder eine pq Formel
06/03/2011 15:54 sLay.#258
Gibt es ein Programm , welches den Text auf z.B Etiketten erkennt und man ihn bearbeiten kann ?

Also so das es zur anderen Schrift passt.

Wenn ja bitte Namen sagen :P
06/05/2011 10:11 naja08#259
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Wenn man dunkle Tische hat , vorher die Lösungen mit Bleistift auf dem Tisch schreiben ,

bei Mathe , Physik oder Chemie Arbeiten Formeln bzw. den Stoff eintippen (wenn man einen GTR hat) ,

oder wenn man die Blätter zum schreiben rausholt nimmt man einfach schon ein leicht mit Bleistift beschriebenes Blatt und schreibt das darauf nochmal nach und sagt sobald der Lehrer rumgeht , das dies dein Notiz Zettel sei den man ebend angefertigt hat.
wir haben Graphicfähige Taschenrechner in Mathe, allerdings ist das problem das manchmal kontrolliert er den speicher, und manchmal nicht ^^
06/07/2011 11:54 WTF?#260
Quote:
Originally Posted by naja08 View Post
wir haben Graphicfähige Taschenrechner in Mathe, allerdings ist das problem das manchmal kontrolliert er den speicher, und manchmal nicht ^^
Meistens haben die Guides und FAQ's drin, diese kann man editieren, nur muss man aufpassen, dass als letzte aufgerufene Datei nicht gerade das Dokument aufpoppt, das man editiert hat, einfach iwo in der Mitte was verändern, alles schön Eintippen und merken welche Datei, und wo es war, dann ist es relativ unauffällig.
06/07/2011 11:57 Steaser##261
Quote:
09-30-2009, 22:14
Der Thread scheint schon etwas älter zu sein.
Ich schik ma Ccloserequest ab.
#closerequest
06/07/2011 12:58 rANKI:3#262
Ich hatte mal sonen Stift, da konnte ich nen Zettel reinschieben, so dass ich den Stift nichtmal aufmachen musste um zu lesen was draufstand, war zwar nicht viel Platz aber besser als nichts.
So hab ich mir meine Chemie Note gerettet! :D
Irgendwann hab ich diesen Stift verloren, bereue ich immer noch, hätte ich heute verdammt gut gebrauchen können. D:
06/09/2011 22:04 Riegi#263
Habe oft mit dem Handy den Lernstoff fotografiert und unterm test vom handy abgeguckt :)
06/09/2011 22:24 Xemnas'#264
ein Spicker mit Stichpunkten in ein Durchsichtigen Kugelschreiber reintun
oder ein Schmierzettel mit Sätzen =P
06/10/2011 00:13 Itchisan#265
wo ich herkomme braucht man nur ein smartphone in der tasche in sagt ich geh schnell aufs klo und fertig is xD traurig aber wahr
06/10/2011 09:38 .Jokerle#266
lernen :> <---- bester spicker ever o:
ansonsten schreib ich smir aufm arm :D
06/10/2011 14:40 인상적인#267
Es ist äußerst nützlich, wenn man fähig ist, eine Sprache, welche keine lateinischen Buchstaben hat, schreiben zu können.
In meiner Schulzeit habe ich mir in meinen Block A4-Zettel mit entsprechendem Inhalt gelegt, auf dem alles mit dem koreanischen Alphabet geschrieben wurde. Für kleine Dinge habe ich oft auch mein Lineal benutzt, meistens war es dann aber doch der normale Zettel.
Extrem praktisch, denn es ist zu bezweifeln, dass die Lehrer fähig sind, koreanische Buchstaben zu lesen. Mit ein bisschen Übung hat man das Alphabet fix gelernt und man kann dann den Wortlaut von deutschen Wörtern in anderen Sprachen mit anderen Buchstaben wiedergeben. Sehr, sehr sicher. :D
06/10/2011 20:04 partyrockanthem#268
klebeband(kredband oder so) auf den schuh kleben antworten draufschreiben und wenn die lehrerin nicht rum geht drauf gucken :D hab ich von galileo mal gesehen^^
06/13/2011 12:12 BlackWu#269
Sobald man eine unfähige Lehrperson hatt,
einfach Ranzen auf den Tisch und die Unterlagen dahinter.
WIN!
06/13/2011 13:16 MarcelGER112#270
LED Display über die Tafel hängen :D (Natürlich vorher die Sachen eingeben)