Quote:
Originally Posted by buschmarius
Ich hab mal ne Frage:
Es gibt viele Fun-Servern, oder auch Server von denen die Hoster meinen, dass sie lange halten bzw. lange Spaß bringen. Doch leider ist das bei keinem Server der Fall. Deswegen wollte ich mal vorschlagen, weil ich selber nicht in der Lage bin einer P-Server zu hosten, ob man nicht vllt mal einen P-Server machen koennte, auf dem die Rates gleich mit denen von den Offiservern bzw. ein bisschen angehoben gegenueber diesen sind. Itemshop Sachen koennte man dann ingame kaufen, aber auch nicht zu billig. So wuerde man wirklich langen Spielspaß haben und das ätzende Geldausgeben im Itemshop, ohne das man auf Offi servern keine Chance hat, würde entfallen und so haette man nen guten P-Server^^.
Ueberlegt es euch xDDD
|
Man muss immer noch in dem Falle den Host bezahlen, d.h. i.d.R. wird es niemand machen, der nicht zwangsläufig Geld zu verschenken hat. Daher kannst du darauf noch lange warten.
Im Allgemeinen empfehlen sich doch die chinesischen Server, da diese in den meisten Fällen gut ausbalanciert sind und dementsprechend auch mehr oder minder lange halten.
Am Rande muss ich auch anmerken, dass ein konstanter Spielspaß, sofern du auch dies in Betracht gezogen hast, nicht durch einen Hamachi etc. Server gewährleistet werden kann, da der Server u.a. nicht kontinuierlich verfügbar ist, was den Spielspaß schon grundsätzlich mindert, es ist aber auch einem höheren Ansturm der Spieler nicht gewachsen UND dies ist halt das, was Mt2 ausmacht.