[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen

01/02/2010 12:43 Norlen1#256
Hey ich habe eine frage ich habe das problem

ich möchte gerne meine npc´s z.b. die Ereignishelferin fest im spiel einbringen so das ich sie nicht wieder nach jeden serverstart hinstellen muss kann mir jemand dabei helfen ?????? schreibt hier oder pn me einfach
01/02/2010 19:29 maddl95#257
Was bringen die normalen serverfiles ?
Also nich die Instant sondern die normalen?
01/03/2010 17:05 TheDeathy#258
Quote:
laufende pserver
hier findet ihr ein paar server die auch funzen ich sage es gleich ich empfehle
Mt2 server final mt2
Was soll den das wieder? jemand hat eine frage gestellt zu einem server wo er drauf spielt und du schlägst einenen aneren vor warum?
01/05/2010 17:39 TheDeathy#259
test
01/06/2010 13:50 D4ron#260
new world 2 equus is down -.-
01/07/2010 01:07 xKoelnx#261
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So da ist der beste Metin2 Server momentan.

Richtige E-mail angeben da der Dl Link in der E-Mail ist.
01/07/2010 17:33 k42uy4#262
Ist Metin35 gerade offline?
Ich versuch schon seid gestern Abend reinzukommen, geht aber nicht. :rolleyes:

Ursache gefunden!
Quote:
Maintenance updates, adding new mechanisms, new ways, so that all the players together to spend a good day for each. 1-7-1-9 maintenance time 12:00 noon German time to open the game on time
Die Wartungsarbeiten ziehen sich wohl noch länger hin. :rolleyes:
01/08/2010 01:14 opasere#263
also leute mache gerade mit meinen kumpel einen p server über hamachi der am sonntag geöffnet wird. haben schon HP guck euch das einfach mal an. wird ungefähr wie METIN2 DE gehalte jedoch itemshop für yang und drops und exp etwas höher. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2010 23:25 Blacknez#264
Quote:
Originally Posted by ide15
^this Fail ...

Es gab noch kein Gesprächs Thema! Wenn es dir nicht passt, ignorier es doch oder geh ins Offtopic
:facepalm:
01/11/2010 11:05 Saaja#265
Das hier ist eine Allgemeiner PServer Thread und kein Hamachi billig Server Thread, merkt euch das mal !
01/11/2010 14:24 buschmarius#266
Ich hab mal ne Frage:
Es gibt viele Fun-Servern, oder auch Server von denen die Hoster meinen, dass sie lange halten bzw. lange Spaß bringen. Doch leider ist das bei keinem Server der Fall. Deswegen wollte ich mal vorschlagen, weil ich selber nicht in der Lage bin einer P-Server zu hosten, ob man nicht vllt mal einen P-Server machen koennte, auf dem die Rates gleich mit denen von den Offiservern bzw. ein bisschen angehoben gegenueber diesen sind. Itemshop Sachen koennte man dann ingame kaufen, aber auch nicht zu billig. So wuerde man wirklich langen Spielspaß haben und das ätzende Geldausgeben im Itemshop, ohne das man auf Offi servern keine Chance hat, würde entfallen und so haette man nen guten P-Server^^.
Ueberlegt es euch xDDD
01/11/2010 23:25 WTF?#267
Quote:
Originally Posted by buschmarius View Post
Ich hab mal ne Frage:
Es gibt viele Fun-Servern, oder auch Server von denen die Hoster meinen, dass sie lange halten bzw. lange Spaß bringen. Doch leider ist das bei keinem Server der Fall. Deswegen wollte ich mal vorschlagen, weil ich selber nicht in der Lage bin einer P-Server zu hosten, ob man nicht vllt mal einen P-Server machen koennte, auf dem die Rates gleich mit denen von den Offiservern bzw. ein bisschen angehoben gegenueber diesen sind. Itemshop Sachen koennte man dann ingame kaufen, aber auch nicht zu billig. So wuerde man wirklich langen Spielspaß haben und das ätzende Geldausgeben im Itemshop, ohne das man auf Offi servern keine Chance hat, würde entfallen und so haette man nen guten P-Server^^.
Ueberlegt es euch xDDD

Man muss immer noch in dem Falle den Host bezahlen, d.h. i.d.R. wird es niemand machen, der nicht zwangsläufig Geld zu verschenken hat. Daher kannst du darauf noch lange warten.
Im Allgemeinen empfehlen sich doch die chinesischen Server, da diese in den meisten Fällen gut ausbalanciert sind und dementsprechend auch mehr oder minder lange halten.

Am Rande muss ich auch anmerken, dass ein konstanter Spielspaß, sofern du auch dies in Betracht gezogen hast, nicht durch einen Hamachi etc. Server gewährleistet werden kann, da der Server u.a. nicht kontinuierlich verfügbar ist, was den Spielspaß schon grundsätzlich mindert, es ist aber auch einem höheren Ansturm der Spieler nicht gewachsen UND dies ist halt das, was Mt2 ausmacht.
01/12/2010 14:33 buschmarius#268
Naja es gibt schon viele die fuer nen Root bezahlen, der dann auch 24/7 online ist und auf dem viele Spieler spielen koennen, nur leider betreiben diese alle den Server nicht so wie ich mir das wie oben genannt vorstelle!
01/12/2010 18:43 Spectaaa#269
Hallo liebe Metin2 spieler,
ich möchte euch heute unseren Hamachi P-Server vorstellen.
Die rates sind auf 500 damit man nicht zu schnell imba wird ;-)
man kann jedoch 65er Waffen und etc. kaufen . Das anfangs equip
gibs natürlich auch und bis 42 kann man auch noch alles +9 kaufen
es gibt fast täglich events wie Boss event oder yang event (Tanakas). Die regi page ist http:// 5.200.173.137 und die id für
die mc.txt datei lautet 5.200.173.137 die Hamachi netzwerke lauten:
GlueMt2/ -3 /-4 /-5 /-6 /-7 / -8 pw 12345
MAN KANN KINGRÜSSI MACHEN :D
KG = 10kk MG = 20kk

Mit freundlichen grüßen euer GlueMt2 Team
[GA]xBooMx
[SGM]Siza
01/13/2010 02:56 SebxDepp#270
Was soll der bringen?
Hält sich eh niemand dran.