Quote:
Wünsche dir viel Spaß mit deinem AGANDO AMD Octa core gaming pc mein Freund
Quote:
Und Ultra High End Gamer GT 720 4GB Speicher OMG lol 1337
Gehst du auch zum Autohändler und sagst: "EY ICH WILL BUGATTI 400KMH!!" worauf der Autohändler antwortet "Ja, aber werter Herr, sie können doch nirgends außer auf einer gesicherten Rennstrecke damit schneller fahren, als beispielsweise mit einem VW Golf!". Daraufhin antwortest du "EYY KIDDI MIR EGAL MACH MAL BUGATTI ALLA KACK EPVP MAN"Quote:
Halbschwache sollten nicht so Vorlaut sein. Kompetenz ist wohl auch ein Fremdwort. Naja kindisches Niveau ist ja hier üblich :)
Frage mich echt wozu es solche Thread gibt, wenn unreife pubertierende Kinder hier ein auf Pseudo-Technik-Nerd-PC-Insider-Allwissender machen. Statt deine kahlen Eier im Internet zu präsentieren, könntest du lieber Richtung Professionalität hinarbeiten und einfach mal einen Vorschlag machen. Für 1500€ geht sicherlich mehr und wenn nicht, kann man die Grenze auch erweitert, statt direkt rumzuflamen, weil der PC von Mami nicht mehr so gut ist und den Frust dann bei Leuten auslassen, die sich was gescheites selber kaufen wollen.
Wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
Nett, das du so rassistisch bist, aber ich habe weder Asi-Slang, noch bin ich Südländer. 1100€ für die Teile finde ich zu viel, da bekomm ich mit 'ner kleinen Finanzspritze schon deutlich mehr. Deswegen hab ich dir/euch erstmal ein Budget von 1500€ gegeben und anstatt mir etwas mit mehr Leistung zu präsentieren, kommen infantile Kommentare. Witzig ist auch, dass ich nen Octa Core und 'ne 4 GB Grafikkarte, die auch sehr gut ist für 1500€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Blöd gelaufen. Ich habe mich bereits bei Computer **** gemeldet und bekomme da professionelle, kompetente Hilfe.Quote:
Gehst du auch zum Autohändler und sagst: "EY ICH WILL BUGATTI 400KMH!!" worauf der Autohändler antwortet "Ja, aber werter Herr, sie können doch nirgends außer auf einer gesicherten Rennstrecke damit schneller fahren, als beispielsweise mit einem VW Golf!". Daraufhin antwortest du "EYY KIDDI MIR EGAL MACH MAL BUGATTI ALLA KACK EPVP MAN"
So wie man mit Anderen umgeht, so wird auch mit einem selbst umgegangen. "Ders Mist" sagst du zum 1150€ PC. Was sind deine Argumente dafür? Kann sie aufgrund der elendig langen Liste davon, die du uns zur Verfügung gestellt hast, gar nicht alle lesen sorry. /s
Wenn du uns doch sagst, was man denn deiner Meinung nach an dem PC verbessern könnte - bitte auch sinnvolle Verbesserungen die im Alltag nutzbar sind und nicht "EY MACH MA 3 SLI GRAKKA 4K ULTRA HADE" - dann kann man sich ja auch Gedanken darüber machen. Allerdings sind hier viele derselben Ansicht, nämlich dass mehr Leistung einfach keinen Sinn macht. Für 1440p ist das System mehr als genügen und für 4k müsste man eben nochmal eine ganze Menge mehr investieren, wenn man da flüssig spielen möchte. Klar lol und CS:GO kannste mit dem 1150€ PC auch in 4k flüssig spielen, die Games brauchen ja nix, aber aktuelle AAA Titel auf höchsten Einstellungen erfordert schon nen dicken Geldbeutel
Und kleiner Tipp. "ne 4GB Grafikkarte" hat nichts zu sagen. Ich kann dir gerne eine GT630 mit 4GB VRAM auf den Tisch klatschen und dann fragst du dich wieso du damit denn nicht mal Worms auf Low schaffst. Klar ist die 980 besser als die 970, aber mehr als 60FPS kann dein heiliger 4k Bildschirm (von dem ich so oder so vermute, dass es sich um einen Fernseher handelt, inputlag und 4k@30hz lässt grüßen) so oder so nicht darstellen. Wieso also unnötig mehr Geld für Leistung die du in der Praxis nicht nutzen kannst ausgeben? Mal ganz davon abgesehen, dass die Karte in dem FertigPC wohl ein Referenzdesign ist. Obwohl die Nvidia Referenzkarten ja nicht ganz so kacke sind, ist ein Aftermarket Kühler und somit eine Boardpartner-Karte viel sinnvoller.Quote:
Wünsche dir viel Spaß mit deinemAGANDOMIFCOM AMD Octa core gaming pc mein Freund
Dann zeig Mir mal bitte, wo es das günstiger gibt.Quote:
1100€ für die Teile finde ich zu viel
was denn? Ja ne GTX 980 statt ner 970 würde man dafür bekommen. Und was bringt das. Genau gar nix. Denn für 4k reichts immer noch nicht im Ansatz und 1440p ist auch mit der 970 flüssig.Quote:
da bekomm ich mit 'ner kleinen Finanzspritze schon deutlich mehr.
Ja weil du sagst, dass der 1100€ PC schlecht ist und keinerlei Argemente dafür aufführst, außer das er zu teuer sein soll, was nicht stimmt. Günstiger als bei geizhals gibt es nicht (Außer man kaufst als Shop direkt beim Hersteller. Aber dann musst du auch 5000 Grafikkarten auf einmal abnehmen). Und mehr als der 1100€ PC macht einfach keinen Sinn. Wenn du dein 4k alles Flüssig Ultra keine Framedrops haben möchtest, dann brauchst du Sockel 2011-3 und 3 GTX 980. Aber dafür fehlt dir einfach das Geld mit den 1500€Quote:
Deswegen hab ich dir/euch erstmal ein Budget von 1500€ gegeben und anstatt mir etwas mit mehr Leistung zu präsentieren, kommen infantile Kommentare.
AMD Octa Core ist gut. Aha. Im Spoiler mal eine kleine Grafik zur Leistung.Quote:
Witzig ist auch, dass ich nen Octa Core und 'ne 4 GB Grafikkarte, die auch sehr gut ist für 1500€ bekomme.
Wenn du da auf Leute mit Ahnung triffst, werden die dir genau das Gleiche sagen. Kannst die dann ja auch flamen.Quote:
Ich habe mich bereits bei Computer Base gemeldet und bekomme da professionelle, kompetente Hilfe.
Auf Youtube gibt es auch echt viel Hilfe!Quote:
Ich habe mich bereits bei Computer Base gemeldet und bekomme da professionelle, kompetente Hilfe.
Finds lustig dass sie da auch meinen Autovergleich benutzen. Ich wette innerlich brodelt er schon vor Wut, dass ihm nur so ein "Mist" vorgeschlagen wird lol. Hat bestimmt nur angst es sich in einem weitern Forum auf ewig zu verscherzenQuote:
Bin mal davon ausgegangen, dass er da die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden hat.
Im Moment würde ich zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread tendieren.