Tokyo Ghoul [Diskussions Thread] :3

09/27/2014 12:58 Kyrishix#256
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
Weiß jemand wann die 2 Staffel kommen wird ?

Danke
Ist noch nichts bekannt, aber ich vermute mal, dass sie eventuell auch im Januar 2015 laufen wird. (Genau so wie Aldnoah) War zumindest mal so gelistet, wurde aber wieder entfernt. Dennoch glaube ich, dass es so sein wird.
09/27/2014 14:59 Darcell#257
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ist noch nichts bekannt, aber ich vermute mal, dass sie eventuell auch im Januar 2015 laufen wird. (Genau so wie Aldnoah) War zumindest mal so gelistet, wurde aber wieder entfernt. Dennoch glaube ich, dass es so sein wird.
Ok Ðanke
09/27/2014 15:11 Unick#258
Könnte ja sehr gut sein, dass der Manga abgebrochen wurde, weil dem Mangaka die Umsetzung zum Anime nicht gefiel.
09/27/2014 15:12 xEgoist#259
Eigentlich ist es bestätigt.

Quote:
Es ist mittlerweile bekannt, dass der Manga von Tokyo Ghoul (vorerst) mit Chapter 143 abgeschlossen wurde. Nach dem gestrigen Finale der ersten Staffel wurde heute die Fortsetzung des Animes auf der offiziellen Chinesischen Internetpräsenz von Tokyo Ghoul bestätigt. Der Autor Sui Ishida verkündete bereits zu Beginn dieser Woche auf Twitter, dass eventuell eine wichtige Ankündigung auf der Internetpräsenz des Magazins Young Jump oder einer des Animes folgen wird. Die zweite Staffel soll bereits im Jänner 2015 anlaufen.

Die erste Staffel umfasst die ersten 66 Chapters des Mangas. In der Anime-Adaption werden wesentliche Teile vernachlässigt, sodass an gewissen Stellen der Kontext fehlte, und dem Zuschauer Fragen offen gelassen hat. Es bleibt abzuwarten ob die Umsetzung der zweiten Staffel das vorhandene Potential ausschöpft.
Die Rechte an der ersten Staffel sicherte sich bereits Kazé Deutschland für den deutschsprachigen Raum.
Naja das Wort "soll" hilft nicht gerade :D
09/27/2014 15:24 Kyrishix#260
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Eigentlich ist es bestätigt.

Naja das Wort "soll" hilft nicht gerade :D
Ja, wurde aber wieder entfernt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/27/2014 15:29 xEgoist#261
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ja, wurde aber wieder entfernt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mh ok... naja dann müssen wir wohl auf Neuigkeiten warten. ;/

Keine Lust grad zu suchen obs schon welche gibt.
Hilft mir eh nicht weiter.. warten muss ich sowieso.. besser ich weiß nicht wie lange :x
09/27/2014 23:32 Darcell#262

p.s manga schau ich nicht..habs noch nicht gemacht, da mir grundsätzlich die animes mehr gefallen, hab ich schon immer ausgelassen, aber Tokyo Ghoul wäre wohl der erste Manga den ich lesen würde, da er wirklich gut ist und ich Kaneki als Hauptcharakter sehr mag.
09/28/2014 16:22 -i.nwA_#263
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post

p.s manga schau ich nicht..habs noch nicht gemacht, da mir grundsätzlich die animes mehr gefallen, hab ich schon immer ausgelassen, aber Tokyo Ghoul wäre wohl der erste Manga den ich lesen würde, da er wirklich gut ist und ich Kaneki als Hauptcharakter sehr mag.
Kein Plan aktuell wissen wir nicht mehr als du :D
09/28/2014 16:50 Darcell#264
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Kein Plan aktuell wissen wir nicht mehr als du :D

Ok trotzdem danke
09/29/2014 17:09 flyffmen#265
Puh, ein Wort um den Anime zu beschreiben: UNGLAUBLICH!
Und viele weitere Wörter dazu :D
Muss einfach sagen, als ich am Anfang mir die Animebeschreibung durchgelesen gehabt hatte, da dachte ich nur noch an:,, Hm okay, den könnte ich vielleicht mal anschauen". Jetzt, da ich ihn angesehen habe, muss ich einfach nur sagen, dass es ein Anime ist, der wirklich verdammt gut ist!

Würde mich wirklich um eine 2.Season freuen :D wie bestimmt viele anderen auch ^^
Wurde eigentlich schon etwas dazu bekannt gegeben?
09/29/2014 21:11 Assassin'#266
Hat das censoring irgendwo nachgelassen? Oder ist das immernoch so extrem? Hab den Anime deswegen trotz den großen Potentials gedroppt. Genauso wie es leider schon nach einer Folge mit Terra Formars passiert ist.
09/29/2014 21:25 Kyrishix#267
Nö, wurde bis zum Ende hin durchgezogen.
Ich warte jetzt auf die BD's und geb mir den dann nochmal uncensored.
09/30/2014 07:14 L#268
mhm das censoring hat einen echt aufgeregt, aber an sich ist das ein klasse anime ^^

hoffe die beeilen sich mit einer zweiten staffel xd
09/30/2014 15:58 nurgucken666#269
Gibt es die Folgen auch unzensiert?

Wenn ja wo? Als Blueray?
09/30/2014 16:59 Kyrishix#270
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Gibt es die Folgen auch unzensiert?

Wenn ja wo? Als Blueray?
BD's sind noch nicht in Deutschland draußen.
Vol1 ist vor 4 Tagen in Japan erschienen.