Smartphones Chit-Chat

05/15/2014 21:30 Afrozilla#256
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Das ist die einzige Funktion die ich bisher vermisse. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich nur bei Windowsphone und iOS sagen kann, dass das noch nicht möglich ist. Bisher ist es so aufgeteilt, dass es einen Ordner "Eigene Aufnahmen" gibt, der eben die geschossenen Fotos speichert und auch automatisch synchronisiert und einen Ordner "Gespeicherte Bilder", der die Bilder die man beispielsweise aus dem Internet herunterlädt sichert ;) Wenn man weitere Unterteilungen vornehmen möchte, muss das manuell gemacht werden, wobei es da auch einige unterstützende Funktionen gibt!
Hör mal auf mit dem "mfg". :D

Hmm.... Also wie bei Dropbox oder Copy. Nur das ich mithilfe von Dropsync momentan alles automatisch in das richtige Verzeichnis packen kann. Das ist dooooof. :(

------------------------

Im ersten Post wurde ein Banner hinzugefügt, danke an prox166
05/15/2014 22:29 DerEgoist#257
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Hör mal auf mit dem "mfg". :D

Hmm.... Also wie bei Dropbox oder Copy. Nur das ich mithilfe von Dropsync momentan alles automatisch in das richtige Verzeichnis packen kann. Das ist dooooof. :(

------------------------

Im ersten Post wurde ein Banner hinzugefügt, danke an prox166
Okay :( :D

Ja, das hätte ich auch eben auch gerne :> Ich weiß ja nicht, was du an Bildmaterial verarbeiten / speichern musst...
05/15/2014 22:34 Afrozilla#258
Quote:
Ja, das hätte ich auch eben auch gerne :> Ich weiß ja nicht, was du an Bildmaterial verarbeiten / speichern musst...
Fotografie, WhatsApp Bilder und Videos (getrennt Sortiert), Arbeit etc...
Will das halt alles immer sortiert haben, hasse es, wenn es unordentlich ist und ich nichts finde. D:
Das ganze dient halt als Backup.
05/15/2014 22:43 DerEgoist#259
Quote:
Fotografie, WhatsApp Bilder und Videos (getrennt Sortiert), Arbeit etc...
Will das halt alles immer sortiert haben, hasse es, wenn es unordentlich ist und ich nichts finde. D:
Das ganze dient halt als Backup.

Entweder manuell machen oder eben mehr Speicher kaufen :l

Mal was anderes: Kennt jemand eine gute Erinnerungs-App die es sowohl für iOS als auch für Windowsphone gibt? :>
05/16/2014 10:03 Afrozilla#260
Quote:
Entweder manuell machen oder eben mehr Speicher kaufen :l

Mal was anderes: Kennt jemand eine gute Erinnerungs-App die es sowohl für iOS als auch für Windowsphone gibt? :>
Tjaaa. Und manuell ist immer so viel, besonders wegen den WhatsApp Gruppen... :D Und mehr Speicher kaufen? Nö. Habe die Entwickler von Dropsync mal angeachrieben, ob die das gleiche auch für Copy machen können, sie schauen es sich an ob es möglich ist und geben Bescheid. hihi. :>

Habe kein WP oder iOS, daher kann ich dir leider nicht weiter helfen. :(

€dit: Vllt. hilft das ganze ja manchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Vote for Sticky? ^-^)
05/16/2014 13:31 Baron Samedi#261
nochmal hier nen lob an die verarbeitung die HTC bietet.. sehr robustes ding. is mir gestern aus Hosentaschehöhe auf die Straße gefallen und außer bisschen Farbe, is nix passiert.

:D
05/16/2014 13:32 Syc#262
Als ob man für 2, mehr als simple, Schritte nen Sticky, geschweige denn überhaupt ein Tut braucht.
05/16/2014 13:33 Afrozilla#263
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Als ob man für 2, mehr als simple, Schritte nen Sticky, geschweige denn überhaupt ein Tut braucht.
Wenn du wüsstest, wie oft ich schon gefragt wurde, wie man das macht.

Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
nochmal hier nen lob an die verarbeitung die HTC bietet.. sehr robustes ding. is mir gestern aus Hosentaschehöhe auf die Straße gefallen und außer bisschen Farbe, is nix passiert.

:D
Welches HTC?
Gegen die Nokia Teile kommt es trotzdem nicht an. :D Aber wie kannst du nur ein Handy fallen lassen? :ooo
05/16/2014 13:37 Pesix#264
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post

Sticky Threads sind für Sachen, welche sehr gefragt sind, wieso sollte man da nicht einen Sticky erstellen?

Das Potential hat der Thread dazu, #dafür.

Vielleicht sollte man mal einen iOS/ Android/ WP FAQ Thread erstellen, von mir aus für jedes OS einen.

Wenn mehrere Leute dafür sind mache ich einen für iOS.
05/16/2014 13:39 Afrozilla#265
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Kann ja nicht schaden. Habe ja auch schon einen für Android gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Muss nur mal für Sticky gevotet werden. xD)

€: Uiii. Laut Gerüchten soll Android 4.4.3 ab Ende nächster Woche ausgeteilt werden. Erstmal nur für Nexus Geräte.
Quote:
Originally Posted by GIGA Android
Android 4.4.3 bringt aktuellen Leaks und Gerüchten zufolge eine Reihe kleinerer Neuerungen, optische Anpassungen und einige Fehlerbehebungen mit sich. So soll es unter anderem beispielsweise einen Fix für den gelegentlichen Verlust von Datenverbindungen und den HDR-Modus der Kamera geben.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2014 20:12 Al Kappaccino#266
Quote:
Wenn du wüsstest, wie oft ich schon gefragt wurde, wie man das macht.

Welches HTC?
Gegen die Nokia Teile kommt es trotzdem nicht an. :D Aber wie kannst du nur ein Handy fallen lassen? :ooo

Haha das frage ich mich auch immer, aber tatsächlich ist es mir schon öfter passiert und richtig dumm. Ein mal ist mir mein Handy unterm laufen in der Werkstatt runtergefallen weil ich so halb gestolpert bin (ohne auf das Handy zu gucken..^^) und es ist eiskalt gegen die Kante eines Alu-Klotzes geflogen und dann mit dem Bildschirm über den Boden gerutscht. Aber erstaunlicherweise nur ne kleine Macke im Gehäuse und ein Haarriss im Glass, der quasi nicht zu sehen ist

Quote:
Sticky Threads sind für Sachen, welche sehr gefragt sind, wieso sollte man da nicht einen Sticky erstellen?

Das Potential hat der Thread dazu, #dafür.

Vielleicht sollte man mal einen iOS/ Android/ WP FAQ Thread erstellen, von mir aus für jedes OS einen.

Würde ja einen für WP machen, nur hätte ich keine Ahnung wo ich anfangen soll... das müsste ich mir erstmal Anregungen z.B. von Afro holen :D
05/16/2014 23:04 Afrozilla#267
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Würde ja einen für WP machen, nur hätte ich keine Ahnung wo ich anfangen soll... das müsste ich mir erstmal Anregungen z.B. von Afro holen :D
Nur zu, tu dir keinen Zwang an. Mein FAQ-Thread kann gerne als Anregung genutzt werden. Dann hätten wir für Android, iOS und WP einen.
05/16/2014 23:18 Pesix#268
Quote:
Nur zu, tu dir keinen Zwang an. Mein FAQ-Thread kann gerne als Anregung genutzt werden. Dann hätten wir für Android, iOS und WP einen.

Werde auch anfangen einen für iOs zu machen aber habe die Woche nicht so viel Zeit :o
05/16/2014 23:19 Afrozilla#269
Quote:
Werde auch anfangen einen für iOs zu machen aber habe die Woche nicht so viel Zeit :o
Muss ja auch nicht unbedingt jetzt erstellt werden, so sehr eilt es ja nun auch nicht. :o
05/19/2014 08:58 revelse#270
Hat jemand dieses The Walking Dead Spiel auf dem Handy und kann mir sagen, wie das so ist? Das soll ja um die 1GB groß sein, somit ist die hälfte meines Speichers dann voll.