Vulcano2 - Wie in den alten Zeiten.. | Oldschool 2008 | Start: 21.03.2014 STARTEVENT

03/25/2014 18:59 Lord Lix'#256
Quote:
Originally Posted by _acAce_ View Post
Kostümsystem, Petsystem -> Dies sind unsere einzigen neuen Features.
80er Waffen existieren nicht.

Kostüme sind sehr selten!

Schön das du mich reportest, dankesehr.

BTT:

Ich finde dennoch ohne in irgendeiner Art zu "haten", dass Kostümsystem und Petsystem einfach nicht in einen "2008" Server mit dem Slogan "Wie in den alten Zeiten" passt.
Ich hoffe du kannst Kritik vertragen.

Grüße,
[Lixandru]
03/25/2014 19:05 .Arox#257
Quote:
Originally Posted by NemixxTV View Post
Gute Vorstellung, aber wenn ich lese 2008 und "Wie in den alten Zeiten" möchte ich auch das der Server wie in alten Zeiten aufgebaut ist, aber Kostümsystem, Petsystem, 80er Rüssis usw. haben nichts mit 2008 zutun.
Dennoch viel Glück. Sieht sonst ganz gut aus.
Maximal Waffe = Level 75
Maximal Rüstung = Level 70

Sprich hier wird es im Pvp die ein oder anderen High Fks Tfc/Giftis geben :)

Das Kostüm System finde ich nicht schlimm -> Keine Bonis

PetSystem/Mount System -> Ok hätte man raus lassen können aber bei den Rates würde es ohne dann schon wieder zu lange dauern.

Und so selten wie die Pets sind denkt man es gäbe keine :P

Quote:
Originally Posted by [Lixandru] View Post

BTT:

Ich finde dennoch ohne in irgendeiner Art zu "haten", dass Kostümsystem und Petsystem einfach nicht in einen "2008" Server mit dem Slogan "Wie in den alten Zeiten" passt.

Grüße,
[Lixandru]
Kenne niemanden der Bisher nen Kostüm oder nen Pet hat.

Solange sie Selten sind und nur geringe Vorteile (Pets) oder gar keine Vorteile (Kostüme)verschaffen finde ich passt das sehr gut.

Irgend ein anreiz für später muss man schließlich haben.
03/25/2014 20:54 alx#258
Quote:
Originally Posted by [Lixandru] View Post

BTT:

Grüße,
[Lixandru]
Ich hatte deine Meinung beim ersten Beitrag bereits akzeptiert, aber es 2 mal zu schreiben fand ich sehr ungewöhnlich. Nun ist es ja das dritte mal, aber gut, am Ende werde ich noch als "nicht krittikfähig" dargestellt.

Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Maximal Waffe = Level 75
Maximal Rüstung = Level 70

Sprich hier wird es im Pvp die ein oder anderen High Fks Tfc/Giftis geben :)

Das Kostüm System finde ich nicht schlimm -> Keine Bonis

PetSystem/Mount System -> Ok hätte man raus lassen können aber bei den Rates würde es ohne dann schon wieder zu lange dauern.

Und so selten wie die Pets sind denkt man es gäbe keine :P

Kenne niemanden der Bisher nen Kostüm oder nen Pet hat.

Solange sie Selten sind und nur geringe Vorteile (Pets) oder gar keine Vorteile (Kostüme)verschaffen finde ich passt das sehr gut.

Irgend ein anreiz für später muss man schließlich haben.
So ähnlich sehen wir das auch. Danke für die Meinung
03/25/2014 21:00 LostInDreams#259
viel glück sieht gut aus :)
03/25/2014 21:01 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#260
Farmbots auf Map1 und Map2
und es wird scheinbar nichts dagegen getan.

Ist mir zu blöd wenn ich 1-2 Wochen für Items
Farmen muss die solche User sich an einem Tag erfarmen..

Switcher Droppt man On Mass.
Gegenstand Verstärken ist nichts Wert.

Das man seine Coins erst Ingame benutzen kann
wenn man 8k Coins hat ist Lächerlich..

Muss man erstmal
4-8 Tage Voten und dann noch Hoffen das
ein Teamler die Coins zu Ingame Coins Umtauscht..

Nur 1 Stunde Angespielt aber es hat mir gereicht :D

Viel Glück ihr werdet es brauchen

Grüße
03/25/2014 21:19 fddig16#261
Guter Server !
03/25/2014 21:32 alx#262
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Farmbots auf Map1 und Map2
und es wird scheinbar nichts dagegen getan.

Ist mir zu blöd wenn ich 1-2 Wochen für Items
Farmen muss die solche User sich an einem Tag erfarmen..

Switcher Droppt man On Mass.
Gegenstand Verstärken ist nichts Wert.

Das man seine Coins erst Ingame benutzen kann
wenn man 8k Coins hat ist Lächerlich..

Muss man erstmal
4-8 Tage Voten und dann noch Hoffen das
ein Teamler die Coins zu Ingame Coins Umtauscht..

Nur 1 Stunde Angespielt aber es hat mir gereicht :D

Viel Glück ihr werdet es brauchen

Grüße
Naja, davon abgesehen, dass du bereits seit 3 Tagen dich in unserer Vorstellung aufhälst scheint es so, wie wenn du bereits länger als ne Stunde spielst. Die Botter werden nachdem sie im Forum gemeldet werden inklusive Main-Account gebannt.

"Switcher Droppt man On Mass." <--- Ich habe mir ne Wette überlegt. Wenn du meinst, dass dies so nicht gut ist, dann switch mir doch mal ein Falki mit folgenden Bonis (kannst den Switchbot benutzen)
12 Stärke 12 Dex AgO 10 Abblocken und 10 Halbmensch.

Solltest du es bis zum 28.03 schaffen schenkt dir das Vulcano2-Team eine 50€ Paysafecard. Dieses Item möchte ich höchstpersönlich ingame sehen.

Warum diese Wette? Weil ich einfach weiß, dass dies in keinsterweise stimmt.

Zum Voten: Naja, kann man verschieden sehen. Die Grenze werden wir natürlich noch tiefer setzen. Bedenke aber, dass du bis zu 2.000 coins beim voten erhälst.

In diesem Sinne:
Gruß!
03/25/2014 21:48 Tömaaaa#263
man droppt zu viele switcher. er hat recht.
pro 5er metin 1-2 truhen
5er metin dauert ~20sec
chance auf switcher 1:3
ich habe aber nichts dagegen, dass man so viele droppt.^^
& diese 5 perfekten bonis zu switchen ist lächerlich... es kann nach 1 switchter oder nach 12839012783912389127389126381kkkkkkkkk klappen, zufall halt ni
03/25/2014 21:52 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#264
Quote:
Originally Posted by _acAce_ View Post
Naja, davon abgesehen, dass du bereits seit 3 Tagen dich in unserer Vorstellung aufhälst scheint es so, wie wenn du bereits länger als ne Stunde spielst. Die Botter werden nachdem sie im Forum gemeldet werden inklusive Main-Account gebannt.

"Switcher Droppt man On Mass." <--- Ich habe mir ne Wette überlegt. Wenn du meinst, dass dies so nicht gut ist, dann switch mir doch mal ein Falki mit folgenden Bonis (kannst den Switchbot benutzen)
12 Stärke 12 Dex AgO 10 Abblocken und 10 Halbmensch.

Solltest du es bis zum 28.03 schaffen schenkt dir das Vulcano2-Team eine 50€ Paysafecard. Dieses Item möchte ich höchstpersönlich ingame sehen.

Warum diese Wette? Weil ich einfach weiß, dass dies in keinsterweise stimmt.

Zum Voten: Naja, kann man verschieden sehen. Die Grenze werden wir natürlich noch tiefer setzen. Bedenke aber, dass du bis zu 2.000 coins beim voten erhälst.

In diesem Sinne:
Gruß!
Habe mal meinen ersten Post hier:
Quote:
Das Pets und Mountsystem sagt mir nicht zu
deshalb ist es leider nichts für mich..

Zu Oldschool passt es einfach nicht ^^

Mfg
Den habe ich Gestern geschrieben denke du hast einpaar
Gedächnislücken.

Wenn du mir das Falki+9 Blank gibst kein Problem.
Sonst kannst du es vergessen denn ich werde
kein Falki erfarmen oder Ertauschen der Server ist 0815.

Wenn es dir reicht wenn ich ein Schild mit den
Bonis Switche kein Problem,
das schafft man sogar an 1 Tag wenn man Suchtet
oder einfach Glück hat.

Bin fertig mit dem Server also auch mit diesem Thread
wie bereits geschrieben:Viel Glück noch ihr werdet es brauchen

Grüße
03/25/2014 22:11 alx#265
Quote:
Habe mal meinen ersten Post hier:

Den habe ich Gestern geschrieben denke du hast einpaar
Gedächnislücken.

Wenn du mir das Falki+9 Blank gibst kein Problem.
Sonst kannst du es vergessen denn ich werde
kein Falki erfarmen oder Ertauschen der Server ist 0815.

Wenn es dir reicht wenn ich ein Schild mit den
Bonis Switche kein Problem,
das schafft man sogar an 1 Tag wenn man Suchtet
oder einfach Glück hat.

Bin fertig mit dem Server also auch mit diesem Thread
wie bereits geschrieben:Viel Glück noch ihr werdet es brauchen

Grüße
03/25/2014 22:12 .Zekay™#266
sehr nice, viel glück
03/25/2014 22:47 Blutkapsel#267
Naja was soll man dazu sagen?

Wenn jemand ein Problem mit dem Server hat wird der halt erstmal schön in den Dreck gezogen! Bloß warum? Ich verstehe es einfach nicht es gibt so viele andere Server die man einfach ohne das da steht: "Diesen Server können sie leider erst spielen wenn sie einen negativen Post unter den Server xy schreiben" Warum zum Teufel macht ihr das? Wenn euch der Server nicht gefällt dann geht keiner zwingt euch ihn zu spielen.

Desweiteren zu dem Spruch: "Ist eh 0815"
Liest man unter jedem zweitem Server...
Doch was soll das?
Nehmen wir uns hier Vulcano2!
Dann sehe ich schon am Konzept das es auf dem Metin2 Stand von 2008 ist.
Also kommen da keine übermässigen Features (was ich echt nice finde)
Also wird rumgejammert: " Ohr das is ja voll 0815 das geht ja garnicht!"
Setzt man dann aber den Wunsch des Users um und bringt mal nen Features was vllt. noch nicht da war...Kommt ein anderer und meint dann nur: "Boar ey, das ist doch kein Oldschool mehr!" Leute entscheidet euch was ihr wollt und wenn ihr das nicht könnt dann unterlasst es einfach mit dem negativen Posts! Das ist das was mich so aufregt, weil viele dann schon garnicht erst anfangen zu spielen und so man gleich den Server komplett ruiniert!

Desweiteren gibt es noch die Leute die meinen "Boar was für ne schlechte Vorstellung...Keine Bilder und viel Einblick in den Server gibt es auch nicht und das Design erst davon garnicht zu sprechen!"

Ey Leute als ich angefangen habe P-Server zu spielen war das nicht viel mit Bildern und auch kein wirklicher Einblick in den Server und siehe da User gab es trotzdem!
Überrascht was?
Und stellt euch einfach mal vor ihr seht einen Trailer von einen Film und der geht 30min und verrät was alles von dem Film wollt ihr dann noch den Film gucken? Ich glaube nicht!

So jetzt mal zum Server: Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht wirklich spielen...bin jetzt 33 und muss sagen bis jetzt gefällt es mit sehr gut da ich mit Metin2.de aufgehört habe in dieser Zeit weiß ich auch wie toll diese Zeit war!

Naja soviel von mir

Lasst es euch durch den Kopf gehen!
Liebe Grüße

Bluti
03/25/2014 22:55 alx#268
Quote:
Originally Posted by Blutkapsel View Post
Naja was soll man dazu sagen?

Wenn jemand ein Problem mit dem Server hat wird der halt erstmal schön in den Dreck gezogen! Bloß warum? Ich verstehe es einfach nicht es gibt so viele andere Server die man einfach ohne das da steht: "Diesen Server können sie leider erst spielen wenn sie einen negativen Post unter den Server xy schreiben" Warum zum Teufel macht ihr das? Wenn euch der Server nicht gefällt dann geht keiner zwingt euch ihn zu spielen.

Desweiteren zu dem Spruch: "Ist eh 0815"
Liest man unter jedem zweitem Server...
Doch was soll das?
Nehmen wir uns hier Vulcano2!
Dann sehe ich schon am Konzept das es auf dem Metin2 Stand von 2008 ist.
Also kommen da keine übermässigen Features (was ich echt nice finde)
Also wird rumgejammert: " Ohr das is ja voll 0815 das geht ja garnicht!"
Setzt man dann aber den Wunsch des Users um und bringt mal nen Features was vllt. noch nicht da war...Kommt ein anderer und meint dann nur: "Boar ey, das ist doch kein Oldschool mehr!" Leute entscheidet euch was ihr wollt und wenn ihr das nicht könnt dann unterlasst es einfach mit dem negativen Posts! Das ist das was mich so aufregt, weil viele dann schon garnicht erst anfangen zu spielen und so man gleich den Server komplett ruiniert!

Desweiteren gibt es noch die Leute die meinen "Boar was für ne schlechte Vorstellung...Keine Bilder und viel Einblick in den Server gibt es auch nicht und das Design erst davon garnicht zu sprechen!"

Ey Leute als ich angefangen habe P-Server zu spielen war das nicht viel mit Bildern und auch kein wirklicher Einblick in den Server und siehe da User gab es trotzdem!
Überrascht was?
Und stellt euch einfach mal vor ihr seht einen Trailer von einen Film und der geht 30min und verrät was alles von dem Film wollt ihr dann noch den Film gucken? Ich glaube nicht!

So jetzt mal zum Server: Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht wirklich spielen...bin jetzt 33 und muss sagen bis jetzt gefällt es mit sehr gut da ich mit Metin2.de aufgehört habe in dieser Zeit weiß ich auch wie toll diese Zeit war!

Naja soviel von mir

Lasst es euch durch den Kopf gehen!
Liebe Grüße

Bluti
Das ganze Vulcano2-Team bedankt sich für dein Feedback.
Wir sehen es genauso wie du. Krittik ist natürlich immer erwünscht, aber wenn, dann bitte richtig, da wir gerne auf Userprobleme eingehen und mit der Community arbeiten.
03/25/2014 22:58 Prince Evoy#269
Server ist ok, leider versauen die Botter irgendwie den Spielspaß.

Trozdem werde ich ihn weiterspielen,abber nicht aktiv!

zz. sind 300 spieler online !

Lg
03/25/2014 23:34 alx#270
Quote:
Originally Posted by Prince Evoy View Post
Server ist ok, leider versauen die Botter irgendwie den Spielspaß.

Trozdem werde ich ihn weiterspielen,abber nicht aktiv!

zz. sind 300 spieler online !

Lg
Also eigentlich haben wir alle Botter gebannt ^^
Aber danke.