Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

04/05/2014 00:55 .FiireLove#256
In BG ist es wirklich nicht schwer eine gute KD zu haben.

Als Sniper, brauchst du nur einen Ort mit gutem Überblick, aber du selbst musst schwer zu finden sein.

Mit Heavy brauchst du nur Waffen die richtig bums machen.

Und wer Enginer, Medic, oder Assault spielt, sitzt meistens in einem Vehikel und macht sich somit ganz locker seine kills.

CQC ist im Gegensatz etwas gant anderes. Ein Nahkampf, wie der Name schon sagt, bzw. mittel entfernter Fernkampf ( Sniper) fordert einen Spieler viel mehr und beansprucht die sogenannten Skills eines Spielers. Natürlich spielt auch die Leistung des PC eine Rolle, aber wer einen schlechten PC hat, kann seine Fähigkeiten als Sniper verbessern und somit spielen.

So habe ich das zumindest gemacht.
04/05/2014 01:00 Isaac Newton#257
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
In BG ist es wirklich nicht schwer eine gute KD zu haben.

Als Sniper, brauchst du nur einen Ort mit gutem Überblick, aber du selbst musst schwer zu finden sein.

Mit Heavy brauchst du nur Waffen die richtig bums machen.

Und wer Enginer, Medic, oder Assault spielt, sitzt meistens in einem Vehikel und macht sich somit ganz locker seine kills.

CQC ist im Gegensatz etwas gant anderes. Ein Nahkampf, wie der Name schon sagt, bzw. mittel entfernter Fernkampf ( Sniper) fordert einen Spieler viel mehr und beansprucht die sogenannten Skills eines Spielers. Natürlich spielt auch die Leistung des PC eine Rolle, aber wer einen schlechten PC hat, kann seine Fähigkeiten als Sniper verbessern und somit spielen.

So habe ich das zumindest gemacht.
Falls du nicht gelesen hast, da steht, dass ich extra gegen gute Gegner gejoint bin und nicht wie ein Spacko 24/7 gespawncamped habe.
Genau gegen solche Leute joint man.
04/05/2014 01:20 .FiireLove#258
Dann war deine Strategie entweder Sniper oder Heavy. Den die restlichen würden keinen vernünftigen Sinn ergeben, da die anderen dann Spawnkill machen. Ein ausgeglichenes Spiel ist in BG nahezu unmöglich.
04/05/2014 07:51 Isaac Newton#259
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Dann war deine Strategie entweder Sniper oder Heavy. Den die restlichen würden keinen vernünftigen Sinn ergeben, da die anderen dann Spawnkill machen. Ein ausgeglichenes Spiel ist in BG nahezu unmöglich.
Heavy only. M249 und Stinger.
04/05/2014 20:35 xXrussXx#260
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WUT?!?! Da ging was schief ^^ Weis einer warum WR beim login einmal disconected?
04/05/2014 21:40 newbliss#261
Quote:
Originally Posted by xXrussXx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WUT?!?! Da ging was schief ^^ Weis einer warum WR beim login einmal disconected?
Das weiß nichtmal DE, was glaubst du warum das seit nem gefühltem Jahr so ist ?
04/05/2014 22:36 AmazingTurtle#262
Kann es sein dass in bestimmten Client Versionen der Login Port 15330 war und nicht 5330?!
04/06/2014 21:56 Sintiax#263
Wie einige von euchen wissen, gab es ja damals auf Gamecoach die Aktion, wenn man dort sich ein WR Acc registriert, die P90 und das blaue Medikit Zeug bekommt.

Aber hat das heute jeder ? Oder ist das noch von früher ? Hab heut mal reingeschaut und gewundert das ich den Kram da hab.
04/06/2014 22:02 ~seriaz~#264
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Wie einige von euchen wissen, gab es ja damals auf Gamecoach die Aktion, wenn man dort sich ein WR Acc registriert, die P90 und das blaue Medikit Zeug bekommt.

Aber hat das heute jeder ? Oder ist das noch von früher ? Hab heut mal reingeschaut und gewundert das ich den Kram da hab.
Bekommt man glaube ich immer noch , wenn man sich das erste Mal nach Erstellen des Accs über die Website einloggt^^
04/06/2014 22:24 xRoute66x#265
Quote:

Ich glaube du verwechselst da was.

Die P90 Retail inkl. Medic Kit 2 usw. , bekommst du wenn du dich nach dem registrieren sofort auf der Homepage einloggst und darüber auch WR startest.

Als man sich damals einen Account über Gamecoach erstellt hat, erhielt man eine Spectre M4 sowie 5% SP UP und 20% EXP UP.
04/06/2014 22:33 _HouseMusicx3#266
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post

Die P90 Retail inkl. Medic Kit 2 usw. , bekommst du wenn du dich nach dem registrieren sofort auf der Homepage einloggst und darüber auch WR startest.

Als man sich damals einen Account über Gamecoach erstellt hat, erhielt man eine Spectre M4 sowie 5% SP UP und 20% EXP UP.
Das waren noch Zeiten =/
04/06/2014 22:54 Sintiax#267
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post

Achso, aber von Gamersfirst noch Warrock hatte, gab es auch eine Aktion wo man das auch bekommen konnte.

Und hab auch eine Mp5 und eine Flashbang. Und Startgeld, war das immer 130.000 ?
04/06/2014 23:06 newbliss#268
Quote:
Achso, aber von Gamersfirst noch Warrock hatte, gab es auch eine Aktion wo man das auch bekommen konnte.

Und hab auch eine Mp5 und eine Flashbang. Und Startgeld, war das immer 130.000 ?
Nein, Nexon hat Warrock ja schon seit etwa 2 Jahren.

Das waren damals noch 30.000, grade noch genug für ne M4 & MP5k..
04/06/2014 23:14 Sintiax#269
MP5k, flashbang sind also auch nicht von früher sondern nur vom einloggen oder wieß
04/06/2014 23:45 newbliss#270
Quote:
MP5k, flashbang sind also auch nicht von früher sondern nur vom einloggen oder wieß
Von ersten Einloggen nachdem man das Spiel von der Seite aus gestartet hat, richtig.