Vielen dank für den FIX, tolle Arbeit !
Ja das kann wohl möglich sein, dass es auch deswegen als Virus eingestuft wird. Danke fürs Feedback :)Quote:
Kann man sowas heutzutage überhaupt noch Virenfrei programmieren?
Wenn man sich mal die Meldungen dazu anschaut, wurde das Programm als Virus eingestuft, weil es einfach Accounts generiert und überprüft. Ähnlich wie bei Cain&Abel was auch als Virus eingestuft wird, weil es ein Password Recovery Tool ist und entsprechend auf einige Daten zugreifen muss. Allerdings werden dann einige Programme, die das gleiche machen nicht so eingestuft, obwohl die Implementierung nicht sehr viel anders sein kann. Kommt am Ende doch nur auf die Heuristik von dem entsprechenden Unternehmen an und von wem sie gerade Partner sind bzw. Geld bekommen haben.
Vielen Dank für deine Arbeit.
Accounterstellung funktioniert innerhalb von ein paar Sekunden. Das mit den gesperrten Mailanbietern nervt ein bisschen. Die Anbieter haben selbst Tutanota gesperrt, aber mit gmx, unter nutzung einer anderen Mail anstatt handy für recovery, war dann fix erstellt.
Gerne :handsdown:Quote:
Vielen dank für den FIX, tolle Arbeit !
Ist nicht kostenlos :) Einfach mal ein Paket auswählen und schauen, was danach passiert.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktioniert doch?
Weil im Anfangspost steht Abo Pflicht....
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht auch noch (Trial)
LG
Wie lautet die Fehlermeldung?Quote:
Ich hatte gerade ein Crash, nachdem ich die Haken zu den random Usernamen und Passwort gesetzt habe und keine Mail eingetragen habe.
Aber auch nur nach dem ersten Start (ohne die beiden TXT-Files im Ordner).
Ließ sich nach dem Löschen der Dateien auch wiederholen.
0. Text-Dateien löschen
1. Starten
2. Beide Kästchen auswählen
3. Create Account klicken
(Gerade noch mal mit der Eingabe einer Mail wiederholt, stürzt auch mit einer Mail ab)
Was meine eigentliche Frage ist:
Wird der Account bei den beiden Providern auch automatisch aktiviert? Ich denke nicht, oder?