World of Tanks [Chit-Chat]

10/02/2015 12:41 'Merica#256
Das mit den XP Bonis habe ich jetzt gesehen.
Premium sehe ich auch als Auftrag, wie lange läuft den dein Server mit dem Bot? 1-2 Tage?

Edit: Wieso erbotest du dir den T95E2 nicht für deinen Acc.?
10/02/2015 13:08 Johnny Waynetot#257
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Das mit den XP Bonis habe ich jetzt gesehen.
Premium sehe ich auch als Auftrag, wie lange läuft den dein Server mit dem Bot? 1-2 Tage?

Edit: Wieso erbotest du dir den T95E2 nicht für deinen Acc.?
Seit Montag 22 Uhr. Aber lief nicht 24/7, weil es paar Probleme gab.

Hast du dir schon nen Acc erstellt? Ich würde dir das empfehlen. Hab es selbst leider vergessen mit dem Invite Code. Ist mir erst nach 200 Gefechten aufgefallen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab nebenbei auch einen für mich am laufen. Der ist auch bei T6.
10/02/2015 13:15 'Merica#258
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Seit Montag 22 Uhr. Aber lief nicht 24/7, weil es paar Probleme gab.

Hast du dir schon nen Acc erstellt? Ich würde dir das empfehlen. Hab es selbst leider vergessen mit dem Invite Code. Ist mir erst nach 200 Gefechten aufgefallen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab nebenbei auch einen für mich am laufen. Der ist auch bei T6.

Habe mir schon einen erstellt. :/
Den Code habe ich auch vergessen. Auch wenn ich noch zwei bei mir rumliegen habe.
Was solls, der soll jetzt mal die KV Reihe erboten.
Das einzige Problem ist, ich habe keinen Server :C. Zur Zeit ist der Laptop an, muss mal schauen ob ich noch iwelche Teile habe mit dem ich einen kleinen PC basteln kann.^^
10/02/2015 13:24 Johnny Waynetot#259
Quote:
Habe mir schon einen erstellt. :/
Den Code habe ich auch vergessen. Auch wenn ich noch zwei bei mir rumliegen habe.
Was solls, der soll jetzt mal die KV Reihe erboten.
Das einzige Problem ist, ich habe keinen Server :C. Zur Zeit ist der Laptop an, muss mal schauen ob ich noch iwelche Teile habe mit dem ich einen kleinen PC basteln kann.^^
Am besten wären Panzer mit genauen Kanonen, da der Bot nicht der Oberpro im Zielen ist.

Meiner frisst nur 25 Watt mit 4GB RAM und 4 Festplatten. So einer ist gut für sowas zuhause
10/02/2015 13:29 'Merica#260
Ich habe die KV Reihe gewählt, wegen dem KV1 usw. mit denen schafft es jeder Noob gut zu spielen, da sollte der Bot das auch hinkriegen.^^

Iwo sollte noch ein alter Athlon und eine HD5450 rumliegen, dann stelle ich den in die Ecke und schau mal wie gut der das packt. : 3
Andere Möglichkeit wäre man mietet sich einen Server, nur welchen? ;D
10/02/2015 14:13 Johnny Waynetot#261
Quote:
Ich habe die KV Reihe gewählt, wegen dem KV1 usw. mit denen schafft es jeder Noob gut zu spielen, da sollte der Bot das auch hinkriegen.^^

Iwo sollte noch ein alter Athlon und eine HD5450 rumliegen, dann stelle ich den in die Ecke und schau mal wie gut der das packt. : 3
Andere Möglichkeit wäre man mietet sich einen Server, nur welchen? ;D

Mieten lohnt sich nicht
10/02/2015 16:23 'Merica#262
Quote:
Mieten lohnt sich nicht
Ich habe jetzt einfach mal auf meinen Rechner gestartet und lasse den mal Tags über laufen, während ich am Notebook meinen Kram mache. Abends/Nachts werde ich es halt auf dem Laptop laufen lassen.
PC zusammenbauen geht fix, aber ich habe keine Lust alles zu installieren, nur um etwas weniger Strom zu verbrauchen.
10/03/2015 14:29 Johnny Waynetot#263
Quote:
Ich habe jetzt einfach mal auf meinen Rechner gestartet und lasse den mal Tags über laufen, während ich am Notebook meinen Kram mache. Abends/Nachts werde ich es halt auf dem Laptop laufen lassen.
PC zusammenbauen geht fix, aber ich habe keine Lust alles zu installieren, nur um etwas weniger Strom zu verbrauchen.
und wie läuft es bis jetzt? :D
10/03/2015 16:31 'Merica#264
Quote:
und wie läuft es bis jetzt? :D

Habe den am Abend von ca. 16-3 Uhr laufen gelassen. Heut morgen den KV 1 (Tier 5) gekauft. Zudem eine bessere Kanone und die Ketten, jetzt sammle ich für T150. Sollte jetzt um die 10K XP bereits haben.
Schätze mal das ich heute den schon Kaufen kann. ;)
Bei dir?
10/03/2015 17:17 Johnny Waynetot#265
Quote:
Habe den am Abend von ca. 16-3 Uhr laufen gelassen. Heut morgen den KV 1 (Tier 5) gekauft. Zudem eine bessere Kanone und die Ketten, jetzt sammle ich für T150. Sollte jetzt um die 10K XP bereits haben.
Schätze mal das ich heute den schon Kaufen kann. ;)
Bei dir?
Auf dem Weg zum Tiger 2
10/03/2015 20:16 'Merica#266
Quote:
Auf dem Weg zum Tiger 2
Mal schauen ob sich das ganze wirklich lohnt. : 3
Sollte sich ca. 1-2 Wochen lang ziehen. : 3
10/16/2015 08:46 jhiln#267
I play wot for 3 years now and its Good :)
12/17/2015 22:15 Johnny Waynetot#268
Das Spielt macht kaum noch spaß. Wird mal Zeit es zu verlassen.
12/21/2015 17:41 Beni#269
WarThunder?
:'D
01/16/2016 23:45 Akr3p_#270
How much costs an account with just 2 Tier 10 Heavy Tanks (plus other under tier 10)?