Root / Homepageanbieter

09/08/2013 12:45 Ielinque#256
Quote:
Originally Posted by raz00r View Post
Ich bin mit KMS-Gameserver ziemlich zufrieden. Ich bin dort Kunde seit es die Firma gibt und kann bisher nicht klagen.

Die Technik läuft top, die Jungs verstehen was von Netzwerktechnik und auch Ihren Systemen.

Wenn man von der Technik keine Ahnung hat, sollte man das nicht auf den Anbieter schieben. Wie kann sich Ram so anfühlen, als wären das 0,1 Prozent? Noch nie so einen dümmlichen Schwachsinn gehört :pimp:
Kommt drauf an für was man es benutzt. Und das ist doch keine Firma :facepalm:
09/08/2013 14:31 Rici#257
Quote:
Originally Posted by .н¢Kobra View Post
Ich suche einen Guten Hoster wo man seinen Metin2 Server hosten kann und das anonym mit Paysafecard Zahlung und er sollte im Ausland liegen und von den Preisen so wie Xertonia sein. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand paar Namen von Guten Hoster schreiben könnte als Antwort danke.
5gbps

Kann ich jeden empfehlen, hoste seit einigen Monaten..

Alles ist top..

Auch wenn da windows steht, könnt ihr einfach support anschreiben die installieren euch alles was ihr wollt!
09/08/2013 14:37 Ielinque#258
Quote:
Originally Posted by Golecz View Post
5gbps

Kann ich jeden empfehlen, hoste seit einigen Monaten..

Alles ist top..

Auch wenn da windows steht, könnt ihr einfach support anschreiben die installieren euch alles was ihr wollt!
5gbps? Schick link.
09/08/2013 14:38 [-Lee-]#259
Quote:
Ich bin mit KMS-Gameserver ziemlich zufrieden. Ich bin dort Kunde seit es die Firma gibt und kann bisher nicht klagen.

Die Technik läuft top, die Jungs verstehen was von Netzwerktechnik und auch Ihren Systemen.

Wenn man von der Technik keine Ahnung hat, sollte man das nicht auf den Anbieter schieben. Wie kann sich Ram so anfühlen, als wären das 0,1 Prozent? Noch nie so einen dümmlichen Schwachsinn gehört :pimp:
ich arbeite in der Netzwerk Branche.
Sie sind für den Preis ganz okay jedoch hatte ICH! bei Xertonia für weniger Geld nen flüssigeren Root
09/08/2013 15:31 raz00r#260
Ich betreibe bei KMS 5 Rootserver. Alle laufen performant und ohne Leistungsprobleme - das seit rund 12 Monaten!

Auf den Roots habe ich einen gut gefüllten CSS Server und Minecraft Server für meinen Clan am laufen. Es kann mir keiner erzählen, der Provider würde was falsch machen. Dann wäre ich längst woanders.

Ich würde es im übrigen merken, wenn man mir Schrott verkaufen würde. LPIC-3 sollte jedem ein Begriff sein :cool:
09/08/2013 15:35 R Y N EX#261
Quote:
Ich betreibe bei KMS 5 Rootserver. Alle laufen performant und ohne Leistungsprobleme - das seit rund 12 Monaten!

Auf den Roots habe ich einen gut gefüllten CSS Server und Minecraft Server für meinen Clan am laufen. Es kann mir keiner erzählen, der Provider würde was falsch machen. Dann wäre ich längst woanders.

Ich würde es im übrigen merken, wenn man mir Schrott verkaufen würde. LPIC-3 sollte jedem ein Begriff sein :cool:
Wieviel € haben sie dir dafür gegeben?

Ich habe 1 Monat einen Root gehostet MySQL installation dauert 3 Stunden Ports dauern dazu auch nochmal 2 Stunden das ist doch echt Lächerlich und dann ist der Root wegen DauerDDos auch nochmal 24/2 Down locker.
09/08/2013 15:45 raz00r#262
50.000€, weißte? - Über einen guten Anbieter sag ich gern meine eigene Meinung :mofo:

Wer so blöd ist und unter *BSD sein Zeug noch kompiliert sollte sich eine Axt kaufen und in den Fuß rammen. Ich arbeite @work (IT-Dienstleister für eine große Bank) sehr viel mit FreeBSD, kompilieren tun wir rein gar nix.
09/08/2013 15:51 Ielinque#263
Quote:
Originally Posted by .HC'Rynex View Post
Wieviel € haben sie dir dafür gegeben?

Ich habe 1 Monat einen Root gehostet MySQL installation dauert 3 Stunden Ports dauern dazu auch nochmal 2 Stunden das ist doch echt Lächerlich und dann ist der Root wegen DauerDDos auch nochmal 24/2 Down locker.
Jop ;) Man holt sich ein 32 GB - Ram & es fühlt sich ig wie 1gb an..
09/08/2013 15:55 Rici#264
Quote:
Originally Posted by Hydra' View Post
5gbps? Schick link.
Ich frage mich oft, wieviel Leute können wirklch Google nutzen?
Ist es so unbekannt und unbeliebt?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/08/2013 16:08 FreebsdFreak#265
kms ist mist und fertig das weiss bei langsam jeder bewerden gibt es genung

und auf ein dedicated server zu warten Bereitstellungszeit: 14 Tage ? was soll das für eine firma sein ist noch nicht mal ihre eigene hardware
09/08/2013 16:21 Ielinque#266
Quote:
Originally Posted by FreebsdFreak View Post
kms ist mist und fertig das weiss bei langsam jeder bewerden gibt es genung

und auf ein dedicated server zu warten Bereitstellungszeit: 14 Tage ? was soll das für eine firma sein ist noch nicht mal ihre eigene hardware
Hoster sind keine Firmen..
09/08/2013 16:32 rattexxl9#267
Doch in unserem Falle sind wir sehrwohl eine Firma ;) - Schau im Impressum nach, da steht sogar die USt.-IdNr.

"und auf ein dedicated server zu warten Bereitstellungszeit: 14 Tage ? " - daran willst du festmachen, dass wir keine eigene Hardware betreiben? :D - Ist doch eigentlich eher ein Argument dafür, da die >neue< Hardware erst zusammengebaut und ins RZ gefahren werden muss ;)

@Hydra: "Jop Man holt sich ein 32 GB - Ram " - schon bemerkt, dass wir gar keine 32GB RAM Server oder irgendwas in der Richtung anbieten? :D - Wie kommst du also dadrauf?
09/08/2013 17:03 Fearn#268
Also ich habe einen kleinen Testserver bei KMS

Es ist ein wenig schwieriger es alles gestellt zu kriegen da man Freebsd nicht direkt installiert wird sondern man es selbst Installieren muss , was ich eigt. relativ gut finde , da man sich mit dem Betriebssystem mal wirklich auseinander setzen muss. Dafür versteht man aber auch das System wesentlich besser.

Wenn man sich mit Freebsd auskennt und weiß was man zutun hat , kriegt man gut was auch bei den Servern raus gehauen, das sollte man aber als FreebsdFreak wissen...

Ich kann mich über die Leute dort keinesfalls beschweren!
Super schneller Support , Server auch ganz gut und Preisleistung passt auch! Und jetzt kommt mir bloß nicht mit " OVH & Worldstream sind billiger " vergesst nicht , KMS ist ein kleineres Unternehmen und die anderen 2 haben sich seid Jahren auf dem Markt groß gemacht <3
09/08/2013 19:04 .J3lυє#269
Quote:
Originally Posted by .Fearn View Post
Also ich habe einen kleinen Testserver bei KMS

Es ist ein wenig schwieriger es alles gestellt zu kriegen da man Freebsd nicht direkt installiert wird sondern man es selbst Installieren muss , was ich eigt. relativ gut finde , da man sich mit dem Betriebssystem mal wirklich auseinander setzen muss. Dafür versteht man aber auch das System wesentlich besser.

Wenn man sich mit Freebsd auskennt und weiß was man zutun hat , kriegt man gut was auch bei den Servern raus gehauen, das sollte man aber als FreebsdFreak wissen...

Ich kann mich über die Leute dort keinesfalls beschweren!
Super schneller Support , Server auch ganz gut und Preisleistung passt auch! Und jetzt kommt mir bloß nicht mit " OVH & Worldstream sind billiger " vergesst nicht , KMS ist ein kleineres Unternehmen und die anderen 2 haben sich seid Jahren auf dem Markt groß gemacht <3
Vielen Vielen Dank ! endlich :handsdown:
09/09/2013 22:48 albaSTAR007#270
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

währe das gut genug für anfang 50-150 spieler ? drauf weil ich will keinen 60 euro server kaufen da ich einen mal für aufbau brauche und nicht für viele spieler einen machen will