LastSurrender | Hamachi Server

07/05/2013 20:03 Crysis42#256
Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Ja es wird alles von neu sein.
Einfach lächerlich was da passiert, man investiert Zeit in das Leveln und dann passiert etwas und der ganze Server fangt wieder von 0 an...
07/05/2013 20:12 zF4me#257
Quote:
Einfach lächerlich was da passiert, man investiert Zeit in das Leveln und dann passiert etwas und der ganze Server fangt wieder von 0 an...
Keine Vorurteile schließen ;)
Kann sein die machen dann erhöhte XP raten als Entschädigung oder so.
Ps. Man geht das Risiko ein wenn du auf einem 4Story Privat Server spielt, dass er nicht glatt läuft und von neu anfängt. Schade aber ist so ...
Greez
07/05/2013 20:13 MrNakamaro#258
Quote:
Originally Posted by Crysis42 View Post
Wir hatten es auch nicht so geplant das die Char verschiebung auftritt aber wir versuchen nun wirklich ALLES zu fixxen.
MFG
07/05/2013 20:17 Weom#259
Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Wir hatten es auch nicht so geplant das die Char verschiebung auftritt aber wir versuchen nun wirklich ALLES zu fixxen.
MFG
Ich bezweifel mal, dass ihr überhaupt wisst, woran es genau liegt, also wird es noch dauern, bis ihr den Fehler behoben habt, btw. es heißt fixen und nicht fixxen.

Quote:
Originally Posted by zF4me View Post
Keine Vorurteile schließen ;)
Kann sein die machen dann erhöhte XP raten als Entschädigung oder so.
Ps. Man geht das Risiko ein wenn du auf einem 4Story Privat Server spielt, dass er nicht glatt läuft und von neu anfängt. Schade aber ist so ...
Greez
Eigentlich habe ich nichts gegen dich, aber langsam nervst du. Jedes Thema das geöffnet wird, kommentierst du, versuchst hier alle zu beruhigen ect., lass es einfach, bitte.
07/05/2013 20:19 zF4me#260
Quote:
Eigentlich habe ich nichts gegen dich, aber langsam nervst du. Jedes Thema das geöffnet wird, kommentierst du, versuchst hier alle zu beruhigen ect., lass es einfach, bitte.
Ok entschuldigung ...
07/05/2013 20:32 kickerabo#261
Hoffentlich kriegt es überhaupt mal ein Server hin fehlerfrei, wie Nexon oder EG über eine lange Zeit zu laufen.
Am meisten traue ich das momentan dem Just4s Team zu, auch wenn sie mit ihrem Server auch Probleme haben.
07/05/2013 20:43 AngiusSagittarius#262
Quote:
Originally Posted by kickerabo View Post
Hoffentlich kriegt es überhaupt mal ein Server hin fehlerfrei, wie Nexon oder EG über eine lange Zeit zu laufen.
Am meisten traue ich das momentan dem Just4s Team zu, auch wenn sie mit ihrem Server auch Probleme haben.
LastSurrender ist ein guter Server, Lvln ist gut, upp rate ist gut usw... nur weil er wie fast jeder Server am anfang paar probleme hatt ist einer kein schlechter Server
07/05/2013 20:49 kickerabo#263
Quote:
Originally Posted by AngiusSagittarius View Post
LastSurrender ist ein guter Server, Lvln ist gut, upp rate ist gut usw... nur weil er wie fast jeder Server am anfang paar probleme hatt ist einer kein schlechter Server
Hab ich das irgendwie behauptet?
07/05/2013 20:51 AngiusSagittarius#264
Kam mir so rüber =) sry wenns nicht so war =(
07/05/2013 21:21 Crysis42#265
Quote:
Originally Posted by AngiusSagittarius View Post
Ja Leveln ist wirklich gut, nach 2Tagen fangt man wieder von 1 an
07/05/2013 21:30 FlutJäger#266
Quote:
Originally Posted by Crysis42 View Post
Ja Leveln ist wirklich gut, nach 2Tagen fangt man wieder von 1 an
heul doch net rum , dann spiel offi wenns dir net passt.

mfg
07/05/2013 21:33 SerionD#267
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Ich bezweifel mal, dass ihr überhaupt wisst, woran es genau liegt, also wird es noch dauern, bis ihr den Fehler behoben habt, btw. es heißt fixen und nicht fixxen.
Du müsstest es doch eig. wissen, wieso hilfst du denen nicht?
07/05/2013 22:56 MrNakamaro#268
Könnte man bitte nun das gespamme unterlassen damit wir nicht immer hier fragen und so beantworten müssen.

Dafür haben wir nun ja auch unser Forum. Ihr kommt auf unser forum durch die Homepage.
07/06/2013 12:25 SycossHD#269
ist der Server wieder offen?
07/06/2013 12:32 MrNakamaro#270
Quote:
Originally Posted by SycossHD View Post
ist der Server wieder offen?
Schau dafür bitte in unseren Forum nach.