Keine Vorurteile schließen ;)Quote:
Einfach lächerlich was da passiert, man investiert Zeit in das Leveln und dann passiert etwas und der ganze Server fangt wieder von 0 an...
Wir hatten es auch nicht so geplant das die Char verschiebung auftritt aber wir versuchen nun wirklich ALLES zu fixxen.Quote:
Einfach lächerlich was da passiert, man investiert Zeit in das Leveln und dann passiert etwas und der ganze Server fangt wieder von 0 an...
Ich bezweifel mal, dass ihr überhaupt wisst, woran es genau liegt, also wird es noch dauern, bis ihr den Fehler behoben habt, btw. es heißt fixen und nicht fixxen.Quote:
Wir hatten es auch nicht so geplant das die Char verschiebung auftritt aber wir versuchen nun wirklich ALLES zu fixxen.
MFG
Eigentlich habe ich nichts gegen dich, aber langsam nervst du. Jedes Thema das geöffnet wird, kommentierst du, versuchst hier alle zu beruhigen ect., lass es einfach, bitte.Quote:
Keine Vorurteile schließen ;)
Kann sein die machen dann erhöhte XP raten als Entschädigung oder so.
Ps. Man geht das Risiko ein wenn du auf einem 4Story Privat Server spielt, dass er nicht glatt läuft und von neu anfängt. Schade aber ist so ...
Greez
Ok entschuldigung ...Quote:
Eigentlich habe ich nichts gegen dich, aber langsam nervst du. Jedes Thema das geöffnet wird, kommentierst du, versuchst hier alle zu beruhigen ect., lass es einfach, bitte.
LastSurrender ist ein guter Server, Lvln ist gut, upp rate ist gut usw... nur weil er wie fast jeder Server am anfang paar probleme hatt ist einer kein schlechter ServerQuote:
Hoffentlich kriegt es überhaupt mal ein Server hin fehlerfrei, wie Nexon oder EG über eine lange Zeit zu laufen.
Am meisten traue ich das momentan dem Just4s Team zu, auch wenn sie mit ihrem Server auch Probleme haben.