Kostenlos Steam-Keys bekommen

03/21/2014 11:51 l3 E A S T+#256
ist Betrug und ich würde von sowas abraten.
03/21/2014 11:56 Hurt Locker#257
Wenn die sehen das du die versprochenen Gameplays nicht bringt, können die den Key sperren lassen und das kann dazu führen das dein account gesperrt wird.
03/21/2014 15:59 BeneOnline#258
Ich habe wirklich einen Acc. und möchte wirklich Gameplays :d machn
03/30/2014 20:32 filipcoaler#259
ich versuchs mal :)
03/30/2014 21:31 Czer0™#260
Ich versuchs mal. Werde dann aber wirklich Gameplays machen. :P
06/02/2014 22:17 xMenex#261
Benutze diesen Trick schon seit einem halben Jahr und er funktioniert noch immer, hab mittlerweile ungefähr 50 Spiele dadurch bekommen, die teilweise auch über 30€ kosten. Ich schicke den Entwicklern auch immer gleich einen Link zu einem Review Kanal mit 2.000 Abos mit, im Normalfall wird da nicht nachkontrolliert :)
06/04/2014 22:40 Crystal'#262
Vielen Dank, werde direkt mal ein paar Anschreiben :)
06/06/2014 18:47 Taifuse#263
Die armen Entwickler, schämt ihr euch eigentlich nicht?
06/06/2014 23:20 imagecload#264
Was ist das bitte für ein Verhalten?
Die versuchen sich durch die nicht so populären Spiele über Wasser zu halten und ihr müsst so einen scheiß abziehen?
Meine Fresse, geiz ist geil wird ja immer schlimmer!
06/09/2014 00:38 Splatterfox#265
Grenz ja eher so an den SE Bereich, habe das damals mit vielen Produkten wie Kaugummi, Kellogs etc gemacht. Kam immer ein dickes Paket nach Hause.
06/09/2014 00:50 Taifuse#266
Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Grenz ja eher so an den SE Bereich, habe das damals mit vielen Produkten wie Kaugummi, Kellogs etc gemacht. Kam immer ein dickes Paket nach Hause.
Und als was hast du dich dann ausgegeben? Von der Presse die mal Kaugummis testen will? :awesome:
06/09/2014 01:46 Splatterfox#267
Ne ich hab manchmal gesagt, die Kellogs haben anders geschmeckt als sonst & dass ich sonst begeisterter Kellogs Fan bin und echt enttäuscht war. Und sonst einfach gelobt und gefragt.
06/09/2014 01:53 Crossside#268
Dieser "Trick" ist uralt, und wurde normal immer bei Hackerboards genutzt um an Kostenlose Schokolade, Müsli usw zu kommen. Man schrieb den Firmen nen Brief / Mail das man ihr Produkt gekauft hat, und das dort z.b Haare drin warn, oder Zähne / Knochen o.ä Kram der dort nicht reingehört. Oft wurden aber von den Firmen beweise verlangt (einschicken des Fehlerhaften Produkts) nachdem zuviele Leute es missbraucht hatten.

Das ganze ging damals soweit das in den Threads Mustertexte + Emails + Adressdaten von Firmen veröffentlicht wurden, und Berichte bei welchen Firmen es klappte.
Anschließend haben die Kinder ohne Verstand einfach Copy Paste Style die Mustertexte in die Mails kopiert.. die Firmen sind da von sovielen mit dem selben Textangeschrieben worden, das sie das ganze jetzt mittlerweile wissen. Im Normalfall muss man nun das Fehlerhafte Produkt einschicken als Beweis. Manche sind so verzweifelt gewesen das sie sich zb ne Müsli Packung kauften und Zeug reinmixten als Beweis..
Irgendwo hats dann doch Grenzen finde ich..

Wird hier nicht anders ablaufen, irgendwann werden die ganzen Entwickler Beweise wollen - viel Spaß wenns soweit ist weil alle es ausnutzen, und am Ende es garkeiner mehr usen kann.

just sayin

grüße
06/09/2014 16:18 Melli-#269
Quote:
Originally Posted by imagecload View Post
Was ist das bitte für ein Verhalten?
Die versuchen sich durch die nicht so populären Spiele über Wasser zu halten und ihr müsst so einen scheiß abziehen?
Meine Fresse, geiz ist geil wird ja immer schlimmer!
Ganz im ernst, solche uralten Spiele wie "Bus Simulator 2013" ich denke das geben die Free her wenn sie könnten, mag sein das es welche spielen aber ich kenne in meinem Umkreis keinen der sowas spielt. Von daher, außerdem sind die Entwickler selber schuld. Sie könnten doch mal nach prüfen ob da ein "Lets Play" erscheint oder nicht? Also.
06/09/2014 20:06 ExtasY♥#270
Habs mal bei goat simulator getestet xD, wird eh nicht gehen, aber versuchen kostet nix. ^^