Die Seite sieht für mich nicht Seriös aus ich habe schon über 6 mal gemacht und nicht mal 1 mal was bekommen. Und es haben grad mal vllt 4 Leute bestätig das sie eine bekommen haben obwohl sich schon so viele dort angemeldet haben .
Dann hast du was falsch gemacht.Quote:
Die Seite sieht für mich nicht Seriös aus ich habe schon über 6 mal gemacht und nicht mal 1 mal was bekommen. Und es haben grad mal vllt 4 Leute bestätig das sie eine bekommen haben obwohl sich schon so viele dort angemeldet haben .
Quote:
Hallo,
danke für die Anmeldung bei unseren Partner. Wir haben deine Daten
erhalten und konnten diese Bestätigen. Bitte beachte, dass du dich nun
für 72 Stunden nicht mehr anmelden kannst, da es sonst zu
Fakeregistrierungs-Warnungen bei unseren Werbepartnern kommt.
Es ist wichtig, dass du deinen Freunden, Facebook-Freunden, in Foren,
etc. bestätigst, dass unser Service funktioniert. Nur so können wir
langfristig bestehen da wir uns durch die Anmeldungen finanzieren und
KEINE Fakeseite sind.
Vielen Dank für deine Hilfe und vergesse bitte das Feedback an deine
Freunde nicht.
Hier nun deine PaySafeCard: [Von mir zensiert]
Viel Spaß damit.
Welche Spiele hast du gespielt, wenn ich fragen darf? :)Quote:
Seite ist 100% vertraulich.
Heute morgen um ca. 12 Uhr zwei Spiele gespielt und kurz vor 16 Uhr gab es meine PSC, die auch funktionierte.
du musst auch 30 Minuten SPIELEN.Quote:
Ja Paysafecard bekommen nachdem du den Support angeschrieben hast???
Ich hab mich vor dem 30 Min Update Registriert und habe immer noch nichts bekommen und nachdem 30 min Update Registriert und auch nichts bekommen.
Und wie ich hier im Forum lese haben grad mal 5 Leute ihr Paysafecard bekommen und davon haben 2 denn Support angeschrieben gute Quote
Es reicht zwei Spiele jeweils 30 Minuten zu spielen. Falls kein Formular erscheint, dann schreib den Support an und erwähne deine IP-Adresse und die Spiele, welche du gespielt hast.Quote:
Hab jetzt ca 35 Minuten gespielt & bin immer noch bei 3 von 3 weiß jemand warum das so ist?
Sollte man dem support sagen das man nur 2 spiele gespielt hat?Quote:
Es reicht zwei Spiele jeweils 30 Minuten zu spielen. Falls kein Formular erscheint, dann schreib den Support an und erwähne deine IP-Adresse und die Spiele, welche du gespielt hast.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]