@Crackerzoid sieht ganz gut aus :) wenn du Hilfe brauchst sag mir bescheid.
Würde dir empfehlen das ganze mit Patternsearch zu regeln, so musst du nicht immer in den Textfeldern die aktuellen Adressen raussuchen, und es klappt auch noch nach nem Update von Diablo3 weiter ohne das du die Offsets etc neu suchen musst.Quote:
:DAlso, ich habe mich mal hingesetzt und angefangen einen anständigen (C#) Auktionshausbot mit Memory Read/Write Funktionen zu schreiben, der genau das übernehmen soll, was ihr mit der CE macht und wenn die Preise auf dem gewünschten Preis sind, der Bot kauft. Denke, dass ich die Woche damit fertig werde.... Hoffe ihr meckert nicht, bitte bedenkt, dass sowas sehr viel Arbeit ist . Hier mal ein Screen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
UPDATE:
- Change Settings eingebaut
- Automatische Prozesserkennung eingebaut
- Memory Read verfeinert
- Human Emulator eingesetzt ( kann smoth Maus bewegen/wahlweise ohne)
PS: Bin immer für Ideen offen
Quote:
Danke für deine Ideen , findeich alle klasse. Leider habe ich schon versucht pointerund offsets zu finden, blieb aber leider immer erfolglos, da auf diese eine Adresse nur ein anderer Pointer schreibt und der gibt IMMER 0 als Wert zurück, somit nutzlos. Aber ich bleib am Ball .. Vielleicht finde ich ja mal die Basepointer....
Was willst du dann dafür :DQuote:
:DAlso, ich habe mich mal hingesetzt und angefangen einen anständigen (C#) Auktionshausbot mit Memory Read/Write Funktionen zu schreiben, der genau das übernehmen soll, was ihr mit der CE macht und wenn die Preise auf dem gewünschten Preis sind, der Bot kauft. Denke, dass ich die Woche damit fertig werde.... Hoffe ihr meckert nicht, bitte bedenkt, dass sowas sehr viel Arbeit ist . Hier mal ein Screen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
UPDATE:
- Change Settings eingebaut
- Automatische Prozesserkennung eingebaut
- Memory Read verfeinert
- Human Emulator eingesetzt ( kann smoth Maus bewegen/wahlweise ohne)
PS: Bin immer für Ideen offen
Finde das einen etwas unpassenden Kommentar...Quote:
Sag nicht das du dafür ernsthaft was zahlen würdest :D
Bis jetzt ises ja nur ne GUI + Memory Write wo der Wert gesetzt wird ;)
Ich wollte mit meinem Posting nicht deine Arbeit schmälern, hast du eventuell falsch verstanden. Mir ging es nur darum das dein Programm im jetzigen Zustand des Screenshots nunmal nur ein einfaches MemoryWrite an der jeweiligen Adresse bis jetzt darstellt, was das Programm dann im Endstadium kann ist dann natürlich mehr und auch evlt Geld wert, ein einfachesQuote:
Finde das einen etwas unpassenden Kommentar...
Genau... NUR... das macht mir keine Arbeit... sitze nur stundenlang einfach so rum und programmiere vor mich hin... ist ja alles in 5 Minuten geschrieben. :)
Sarkasmus beiseite! Ich persönlich würde für einen solchen Bot zahlen wenn er was bringt. Davon abgesehen weiß ich genau, dass sowas VIEL Arbeit bedeutet und mir dann, falls sowas etwas kosten würde, dem Entwickler damit zeigen kann, dass man mit seiner Mühe, die er sich FÜR ANDERE gemacht hat, zufrieden ist. Desweiteren hat der Bot bereits weitere Funktionen und ich stelle ihn zur FREIEN Verfügung wenn er fertig ist ins Netz.
Ich verlange von niemandem Geld.
Tja da hat mich wohl jemand dran gekriegt...Quote:
Würde dir empfehlen das ganze mit Patternsearch zu regeln, so musst du nicht immer in den Textfeldern die aktuellen Adressen raussuchen, und es klappt auch noch nach nem Update von Diablo3 weiter ohne das du die Offsets etc neu suchen musst.
Ansonsten wärs noch ne Idee das du den aktuellen Wert ausließt, und den Wert dann automatisch auf (AktuellerWert - Bestimmter_%_Wert) setzt, so wäre es immer voll automatisch gesetzt, wenn du dann noch das kaufen usw hast, musst nur noch das Progg starten und ansonsten nichts mehr tun ;)
Als Zusatz "Master Aufgabe" kannst du ja auch die Funktionen zum Kaufen Reversen, und dann nutzen, so kann der Bot dann auch im Hintergrund laufen und du kannst auch mehrere Bot Accounts laufen lassen ^^
p.s: Zwischen den einzelnen Kauf-Vorgängen würde ich ne RandomZeit warten bis zum nächsten Kaufen, z.b 5-30 Minuten Random, so das es etwas Menschlicher wirkt^^
Just my 2 cents