Quote:
Originally Posted by Vesanius
- Die Sexualität des Kindes kann geprägt und dadurch dessen natürliche Entwicklung (egal wie diese nun verlaufen mag) gestört werden
- Mobbing, und kommt mir jetzt ja nicht mit der ach so toleranten Welt in der wir leben
- Ein Elternteil fehlt! Vati und Papi ersetzen Vati und Mutti nicht
- Auch hier könn(t)en sexuelle Übergriffe auf Kinder stattfinden, ich gehe mal ganz willkürlich davon aus, dass dies öfters der Fall sein wird
|
1) & das sagt wer? Der Psychologe der BILD? Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber meinen Eltern ist es komplett egal, welche sexuelle Orientierung ich habe & da war nie ein Einfluss drauf. Bin trotzdem hetero, verrückte Sache. Andersrum kenne ich Menschen, die "politisch korrekt" erzogen wurden & heute homosexuell sind.
2) Mobbing gibt es nur solange, wie es als anormal angesehen wird & wenn es da keine Änderung gibt, wird es weiterhin als anormal gelten. Wer würde denn heute noch jemanden deshalb mobben, wenn es ganz normaler Alltag wäre?
3) cool, meine Eltern sind getrennt seit ich 5 Jahre alt bin, dementsprechend hatte ich immer nur einen Elternteil. Muss das Jugendamt da was unternehmen oder muss das nur bei Homosexuellen so sein?
4) Zum Glück gibt es so erzkonservative Institutionen, wo es nur um das Wohl des Kindes geht und es vor ekligen Homos geschützt wird!
__
Ich habe übrigens herausgefunden, was sich ändert, wenn Homosexuelle heiraten dürften, ihr dürft raten:
1) unsere Welt würde zerfallen und die pure Anarchie würde hervorkommen
2) Menschen des selben Geschlechts wären ein Ehepaar