Hallo Zypr,
erstmal ein dickes Lob für deine grandiose Arbeit! Falls man dich diesbzgl. finanziell unterstützen kann, lass es uns wissen.
Ich habe aktuell zwei Server mit der install.sh von Ende Juli am laufen. Autodiscover/Autoconfig, Ajenti und einige andere Sachen habe ich "damals" zu Fuß nachgerüstet. Waren einige Nachtschichten dabei... :cool:
Zwei Fragen zu deinem PRS Projekt:
Würde mich über kurze Rückmeldung freuen.
Grüße,
Marco
erstmal ein dickes Lob für deine grandiose Arbeit! Falls man dich diesbzgl. finanziell unterstützen kann, lass es uns wissen.
Ich habe aktuell zwei Server mit der install.sh von Ende Juli am laufen. Autodiscover/Autoconfig, Ajenti und einige andere Sachen habe ich "damals" zu Fuß nachgerüstet. Waren einige Nachtschichten dabei... :cool:
Zwei Fragen zu deinem PRS Projekt:
- Wie updatet man am besten, sobald du eine neue Version rausbringst? Jungfräuliches Image und komplett neu aufsetzen ist leider sehr aufwändig.
- Switches in der Config für den Installationsumfang wären schön. Für einen reinen Hosting-Server möchte man bspw. den Mail-Kram komplett weglassen. Oder man will Ajenti nicht mitinstallieren. Oder....
Würde mich über kurze Rückmeldung freuen.
Grüße,
Marco