M2News - Hier bist du auf dem neusten Stand!

02/23/2013 18:56 sometimes'#256
Das Problem von dem Virus ist, dass er sich nicht in die HP sonder in den Server verscheinlich gefressen hat. Wenn ihr immer wieder neu aufsetzt oder gar Back Ups aufsetzt intressiert es dem Virus nicht. Der macht sich einen gemütlichen und Infiziert alle weiterhin.

B2T: Nette Idee euch zu verbreiten, dennoch ne große Frage, was wollt ihr mit Metin2DE machen? News posten die eh schon im Forum stehen? Oder nur Guides und Templates vorstellen die auf Epvpers rum irren? Das würde mich mal intressieren. Eure neue Seite die ihr da Vorgestellt hab, spricht mich persöhnlich nicht so an. Finde sie etwas Langeweilig. Und ich würde euch empfehlen alles schön Übersichtlich zu gestalten, da wenn ich als User erst 10min brauch um mal ne News lesen zu können, hät ich auch keine Lusten mehr.

Greetz, Panda
02/23/2013 19:45 Ivica.Lovro#257
Quote:
Originally Posted by KleinerFlo View Post
Das Problem von dem Virus ist, dass er sich nicht in die HP sonder in den Server verscheinlich gefressen hat. Wenn ihr immer wieder neu aufsetzt oder gar Back Ups aufsetzt intressiert es dem Virus nicht. Der macht sich einen gemütlichen und Infiziert alle weiterhin.

B2T: Nette Idee euch zu verbreiten, dennoch ne große Frage, was wollt ihr mit Metin2DE machen? News posten die eh schon im Forum stehen? Oder nur Guides und Templates vorstellen die auf Epvpers rum irren? Das würde mich mal intressieren. Eure neue Seite die ihr da Vorgestellt hab, spricht mich persöhnlich nicht so an. Finde sie etwas Langeweilig. Und ich würde euch empfehlen alles schön Übersichtlich zu gestalten, da wenn ich als User erst 10min brauch um mal ne News lesen zu können, hät ich auch keine Lusten mehr.

Greetz, Panda
Nabend. Wir machen es deshalb, damit alle User alles auf einen Blick sehen
können. Um die Sicherheit der HP wird sich von meiner Seite aus bereits gekümmert. Desweiteren wird die Homepage noch angepasst.

mfg PleXoNiu
02/23/2013 20:39 PlexT.#258
Wir suchen noch 3 Newswriter (Informanten) !

- Mehr Info's : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2013 21:05 pkexe#259
hab auch ne meldung bekommen das die seite infiziert ist aber da dachte ich mir nein die seite doch ned zack diese meldung ignoireren und die hp war down..
bekomm ich jetzt n virus? :o
02/23/2013 21:08 Xaron2#260
nice
02/23/2013 21:15 Papa Kobe#261
Quote:
Originally Posted by pkexe View Post
hab auch ne meldung bekommen das die seite infiziert ist aber da dachte ich mir nein die seite doch ned zack diese meldung ignoireren und die hp war down..
bekomm ich jetzt n virus? :o
Nein bekommst du nicht, da ich z.B. auch jede Stunde auf M2News bin. Zudem låuft HP.
02/23/2013 22:52 .TRON™#262
So liebe Leute, werde nun als Informant zur Verfügung stehen.
Zum Thema Homepage: Bei manchen kommt eine Fehler Meldung, darin steht es würde ein Virus drauf sein. Jedoch stimmt das nicht, da die Meldung auch bei mir gekommen ist und habe keinen erhalten.

Empfehle jedem die Seite, denn es werde demnächst aktiv Infos von jedem Server folgen!

Mfg
02/23/2013 22:54 ViiST#263
Sieht sehr Nett aus :)!
02/24/2013 01:05 sometimes'#264
Sieht nett aus? D: Ich habe Angst :o

Quote:
Die Webseite auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
02/24/2013 01:27 PlexT.#265
Quote:
Originally Posted by KleinerFlo View Post
Sieht nett aus? D: Ich habe Angst :o
Wenn es dir nicht passt geh' niemand zwingt dich auf die Seite zu gehen.

Wenn es ein Virus wär dann würden wir bestimmt nicht auf die seite gehen!

Thänx nd Peace!
02/24/2013 01:36 sometimes'#266
Quote:
Originally Posted by PlexT. View Post
Wenn es dir nicht passt geh' niemand zwingt dich auf die Seite zu gehen.

Wenn es ein Virus wär dann würden wir bestimmt nicht auf die seite gehen!

Thänx nd Peace!
Ihr solltet euch aufjedenfall nen Kopf drum machen, dies weg zu bekommen. So kriegt ihr nicht mehr Leser.
Und was ist das für eine Art mit Lesern zu sprechen? Ihr solltet doch Respekt haben. Und nicht so patzige Antworten geben. Naja ist ja nicht mein Team.
02/24/2013 02:06 PlexT.#267
Was denkst du was wir versuchen?^^

- Wir sind die ganze Zeit schon an dem Problem.
02/24/2013 02:15 .Marcel#268
Projekt sieht wirklich interessant und vielversprechend aus !
Hoffentlich bleibt es auch aktiv .
Werde mich morgen als Newswriter bewerben .

Viel Glück weiterhin !

MFG
02/24/2013 08:30 Baum'#269
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ;) !
Warum sollte sonst eine Meldung kommen ?
02/24/2013 09:33 PlexT.#270
Quote:
Originally Posted by Baum' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ;) !
Warum sollte sonst eine Meldung kommen ?
Wie schon gesagt' wir sind dran!