NS waffe fehlt O.o
Ich sage ja ich muss mir doch nen paypal Konto zulegen und 30€ investieren :bandit::bandit::bandit::bandit::bandit:Quote:
Mal sehen momentan suche ich noch nach nem animeditor
Ps: die ersten die die Waffen haben werden sind hardchaos.. die stalken ja fast sch unsere Updates
PSS: Merkwürdige Spieler mit nicht vorgesehen items und Massen von diesen wurden aus dem Verkehr genommen. Mehr Infos dazu erstmal nicht.
hahah danke :*Quote:
#nurdamitzatikeindphat#
Das Cast Cap war auch ausschließlich auf PvP bezogen und nicht auf PvE.Quote:
Das Problem wird nur sein WEnn die von dir genannten Channel ein Cast Cap bekommen garantiere ich dir mit nem Waffenmodel irgendeiner waffe deiner Wahl das diese Channel fast leer sein werden. Wozu auch?
Wenn ich auf ch1 100 mobs schaffe durch 100% cast aber auf channel 2 nur 55 wer würde dann bitte auf ch2 lvln?!
Sry aber willst du mich dafür verantwortlich machen ? Was kann ich dafür wenn es dafür keine Tools gibt um effekte zu erstellen ? Niemand will ne graue kugel als waffe haben oder ? Ausserdem weiss ich netmal ob die selbst erstellte NS waffen buggfrei geht.Quote:
defcon rüssi für ns ist scho beschissen und die murmel auch dan is der ns nix besonders schon kein bock mehr
Gutes teil :handsdown:Quote:
hahah danke :*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Luna und ich mit meiner eigens für mich entworfenen waffe!! *---* Die bekomme nur ich! O:
Es gibt auch noch die normale "neue" NS Waffe, die man benutzen kann.Quote:
defcon rüssi für ns ist scho beschissen und die murmel auch dan is der ns nix besonders schon kein bock mehr