GermanGoldGuides - YouTube Tutorials für das GoldCap

05/26/2014 22:48 lukas_k#256

Kann es sein, dass der Spot gefixxt wurde? Bin nun schon 30min hier und habe so gut wie nicht außer etwas Gold bekommen.

Falls ihr einen Spot kennt an dem man gut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] farmen kann (bzw Grüne Items die man dazu entzaubern kann) wäre ich sehr dankbar wenn ihr den Teilt. Alles was ich dazu finde sind diese Spots in Tiefenheim wo jetzt aber anscheinend nichts mehr dropt.
05/26/2014 22:55 Ravenstorm#257
Quote:
Originally Posted by lukas_k View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann es sein, dass der Spot gefixxt wurde? Bin nun schon 30min hier und habe so gut wie nicht außer etwas Gold bekommen.

Falls ihr einen Spot kennt an dem man gut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] farmen kann (bzw Grüne Items die man dazu entzaubern kann) wäre ich sehr dankbar wenn ihr den Teilt. Alles was ich dazu finde sind diese Spots in Tiefenheim wo jetzt aber anscheinend nichts mehr dropt.
Werde ich drüber guggen und meine Spots absuchen ob noch welche gehen.
05/26/2014 23:14 Hawkk#258
Das Gold Guide gefällt mir wirklich sehr. Gibt es noch mehr Methoden in der Stunde ~5k oder mehr Gold zu verdienen ? :o
05/26/2014 23:24 Ravenstorm#259
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Das Gold Guide gefällt mir wirklich sehr. Gibt es noch mehr Methoden in der Stunde ~5k oder mehr Gold zu verdienen ? :o
Dank des "Potion of Luck"-Nerfs eigentlich eher weniger... Es gibt noch einige Tricks uns Spots allerdings sind diese etwas geheimer... Eventuell werde ich den ein oder anderen dieser Tricks mal vorstellen :)

Bisher allerdings Leder farmen oder eben den letzten Guide diese Sachen kommen eigentlich relativ nah an 5 k / h ran.
06/02/2014 13:20 xrosti#260
Quote:
Originally Posted by lukas_k View Post

Als Schneider ist Grimbatol recht gut, kommt halt drauf an wie schnell du durch bist bzw richtig farmen geht auch nicht, da du ja nur 5x in der Stunde rein kommst, aber wenn du nur 400-600 oder so brauchst dann renn da einfach 5 mal durch....
06/02/2014 16:09 .мαze'#261
Wurde das Instanzlimit nicht aufgehoben? Oder ist es wieder drin?
06/02/2014 16:11 Ravenstorm#262
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Wurde das Instanzlimit nicht aufgehoben? Oder ist es wieder drin?

Wurde bereits erhöht. Die Frage bleibt natürlich dann, wie hoch das Limit gesetzt worden ist.
06/02/2014 21:55 HolySell#263

Neues Video :)

06/03/2014 21:16 .Tokyo#264
Finde die ganzen beiträge echt Hilfreich mittlerweile bin ich bei 750k nur durch eure "Guides"
Danke !
06/04/2014 16:18 .мαze'#265
750k? Wow da farmt jemand aber echt gerne :D
06/04/2014 16:21 Ravenstorm#266
Quote:
750k? Wow da farmt jemand aber echt gerne :D
Naja bin durch grobes farmen damals auch auf 1,7 mille gekommen.
Aber eher als das richtige farmen noch ging, heutzutage muss man sich ja andere Möglichkeiten suchen oder eben geschickt mit manchen Items umgehen können.

Suche -> Analyse -> Investition -> Verarbeitung -> Verkauf -> Gewinn

Das ist der grobe Ablauf und ist noch gespickt mit kleineren, wichtigen, Punkten.
06/04/2014 16:26 .мαze'#267
Verarbeitung und Handel seh ich persönlich nicht als farmen an.
Ich habe nicht alle Videos gesehen, aber die meisten beschäftigen sich doch mit Farmen und bspw gute Routen und co, oder?
06/04/2014 16:30 Ravenstorm#268
Quote:
Verarbeitung und Handel seh ich persönlich nicht als farmen an.
Ich habe nicht alle Videos gesehen, aber die meisten beschäftigen sich doch mit Farmen und bspw gute Routen und co, oder?
Farming kann man weit fächern, im Grundsatz besteht es allerdings größten Teils aus suchen und abbauen.

Verarbeitung und Handel sind die essenziell wichtigen Elemente des Verkaufs/Verdients.

Ein großer Teil der Spieler will nur nebenbei ein bisschen farmen und sucht den lukrativsten Weg dies zu tun und somit sind auch unsere Videos auf diese Zuschauerschaft zugeschnitten... Allerdings sind nicht nur eben auch Tradingtipps sondern auch richtige Guides geplant für den anderen Teil, welcher sich wirklich ernsthaft mit dem Verkauf/Handel/Handelsbeziehungen usw. beschäftigt.
06/04/2014 17:32 .Tokyo#269
Sind immer c.a 50k investition dabei und ich hol 75-115k raus ;)
Kommt darauf an wieviel die Serverwerte grad hergeben ^^
06/14/2014 17:32 Ravenstorm#270
Wir haben noch einige Videos auf Lager und wollen wissen, was ihr sehen wollt :)

Bitte nehmt an den Strawpoll teil und teilt uns mit was ihr lieber sehen würdet: