Quote:
Originally Posted by dsfgd
Ja mag sein das du recht hast, aber ich sehe das nicht so.
Spiele wie Last Chaos sind darauf aus den Leuten das Geld aus der tasche zu ziehen mit allen möglichen mitteln, ich hasse es wenn leute ihr hart erspartes in ein sinnloses Spiel stecken, aber das ist ihre Sache
|
Warum lässt du es dann nicht Ihre sache sein? Es ist wie ich es sagte... Nur weil dir der Dev nicht passt würgst du den Leuten gleich eine mit rein!
Quote:
Ein kostenloses Spiel, sollte kostenlos spielbar sein, genau das ist Last Chaos nicht mehr, es ist ein reines Pay2Win Spiel.
|
genauso siehts auf Aion, Flyff, Metin, Runes of Magic und so weiter auch aus.
Natürlich ist jedes Spiel welches keine monatlichen Grundkosten hat darauf ausgelegt. Das sollte aber auch jedem klar sein. Sonst soll man Tetris zocken... Ein Spiel das monatliche Kosten verursacht will auch irgendwie unterhalten werden... und wie willst du das unter anderen Umständen machen?
Quote:
Solange sich das nicht ändert, ändert sich meine Einstellung auch nicht, wenn ich die möglichkeit habe ohne illegale methoden einen konzern wie Gamigo zum nachdenken zwingen kann, werde ich das auch tun, dabei ist mir der wirtschaftliche Aspekt vollkommen egal, Gamigo macht millionen mit dem Spiel, also sollten sie auch ihren hintern in bewegung setzen können um etwas davon in ihre Spieler und ihr Image zu stecken.
|
Wo du die Millionen herhast frag ich jetzt mal nicht... Selbst wenn man von 40.000 Aktiven Cash ladenden Spielern ausgeht kommt man nicht auf die "besagten" Millionen (mal abgesehen davon das es kaum noch so viele Spieler gibt) davon werden dann die nötigen Unkosten abgezogen und die Devkosten die Gamigo an Barunson abtreten muss und schon ist dein Argument absolut haltlos!
Vor 3-3,5 Jahren hätte man das noch so hinnehmen können aber mittlerweile ist es einfach nur noch Haltlos!
Quote:
Auf Gamigo IST man gezwungen cash zu laden, es ist sonst unmöglich das cap zu erreichen, aber das begreifen wohl einige Leute nicht.
|
Siehe dazu das obere Kommentar und die Aussagen einiger Spieler das seit der EXP Anpassung es fast schon zu einfach ist ans Cap zu kommen...
Wenn ich es ohne Cash zu laden rein durch Ingame Handel schaffe in 2 Tagen von 0 auf 97 zu kommen dann kann mir keiner sagen das es zu schwer ist...
Früher wäre dieses Argument glaubhaft gewesen... Mittlerweile ist es nur noch das Argument mit dem man seine scheiß Aktionen vor einem schlechten Gewissen das ihr eigentlich haben solltet schützen will!