[Ep2] DeVile LastChaos

03/01/2013 06:35 Lukarox#256
Quote:
Originally Posted by A,Z,A,D View Post
Das Problemm ist wenn so kleine kinder anfangen müssen zu heulen mall auf deutsch gesagt^^ der admin tut seine ganze zeit in denn server rein stecken und dabei hat er auch ein 2ten server gemacht der angel heist also meckert nicht rum...ich bin seit anfang an auf denn sever da war der server richtig verbugt & nicht zu machen da waren noch die german raten drauf also könnt ihr es euch vorstellen wie es war^^ ich gebe denn admin ziemlich viel respekt !!! und er hat auch noch ein rl leben arbeiten etc und kömmert sich um denn sever nicht wie manch andere die nur drauf warten das jemand cashen tut hier auf denn server muss man keines falls cashen weil fast alles im shop vorhanden ist ! nur es kommen immer wider so kleine kinder auf denn server wo sich gleich so auf spielen müssen das ist nicht korekt würde ich mall sagen , und ich finde es wirklich kindisch wie manche sich auf denn server benehmen !!! dabei macht er alles was nur zu machen ist wenn euch der sever nicht gefallen tut dann geht doch gleich auf Odiseum Lc !!! naja viel muss ich nicht sagen auser das da eh nur alles mit cash läuft ^^ Aber leider ist der sever off ;) also seit froh das es weningstens ein sever noch gibt der nicht einmal richtig down war auser wegen bugs etc zu fixen ! ALSO EIN LOB AN DENN [A]ADMIN

und noch was die leute die gebannt wurden haben auch ganz schön übertrieben zb die gm,s zu verarschen !! & zu beleidigen ich habe alles mit erlebt also glaubt nicht immer was ihr hören tut am besten ist es wenn ihr es mall live mit bekommen tut dann wisst ihr von was ich rede !!! und es sind viele daran schuld das sie gebannt wurden weil die meisten eh nur gehackt hatten .
Es ist schon Interessant wie du als GM von Devil LC schreibst. Vor allem mit den Umgeht..
An deiner stelle würde ich bei dir erstmal anfangen und eventuell mal Überlegen, warum die Community so gegen den Server ist. Die Spieler beschweren sich nicht in der Richtung, weil es nicht stimmt oder der Gleichen.
Ich selber bin GM auf einen Ep 2 Server und gehe Liebevoller in E*Pvp und aufn Server mit den Spielern um als Du es zurzeit tust. Ein Spieler ist König und ein GM ist ein Team Mitglied was die Spieler zu frieden stellen sollte und vielleicht solchen Meldungen nach gehen sollte.

Ich wollte nicht angreifend rüber kommen.

MfG
Lukarox
03/01/2013 06:50 A,Z,A,D#257
Naja also ich Finde es nur krank das man auf ein game beleidigungen an denn kopf geschmissen kriegt weil man was klären will na klar halte ich zu alle spieler nur wenn sie hacken muss ich es an denn admin weiter leiten das ist doch klar ;)
und das was mich stören tut ist das manche wegen jeder kleinigkeit beleidigen müssen zb wiso haben die denn und denn schmuck dabei macht der admin und wir gm,s schmuck events dabei jeder was davon hat nicht nur ein spieler dabei die wo hacken die sind grade die jeniegen die am meisten stress auf denn sever verursachen weil sie es auch noch darauf provozieren tun ich habe jahre lang erfahrung mit lc etc aber beleidigen und von anderen spielern die eltern zu beleidigen ist wirklich kindisch naja jeder spieler ist willkommen auf denn server :)

MFG
03/01/2013 06:53 Lukarox#258
Das kann ich ganz gut nach voll ziehen, wir haben auch solche Kandidaten die Nur auf eine Komische art und weiße Kommunizieren..

Du bist nicht der Traktor von Germany oder?
03/01/2013 06:55 A,Z,A,D#259
Quote:
Originally Posted by Lukarox View Post
Das kann ich ganz gut nach voll ziehen, wir haben auch solche Kandidaten die Nur auf eine Komische art und weiße Kommunizieren..

Du bist nicht der Traktor von Germany oder?
Naja so was kann man halt nicht ignorieren :) aber manche kommen dann nicht klar das sie wegen so etwas gebannt werden.

nein nein :)
03/01/2013 06:58 Lukarox#260
Okay dann mal noch weiterhin Viel Spaß :)
03/01/2013 07:00 A,Z,A,D#261
Quote:
Originally Posted by Lukarox View Post
Okay dann mal noch weiterhin Viel Spaß :)
03/01/2013 08:47 PawnK#262
Meiner Meinung nach kann jeder GM sein wer will aber um ein guter GM zu sein fehlt es an erfahrung und Disziplin.
Es zeichnet einen wirklich guten GM aus, das er immer antwortet und wenn ihm User auf der Nase rum tanzen freundlich bleibt.
Ich bin von Beruf her immer am Support also ich weiß wovon ich rede.
03/01/2013 08:54 Dark-ELITE#263
nice a good job i love your work :)
03/01/2013 12:18 A,Z,A,D#264
Quote:
Originally Posted by PawnK View Post
Meiner Meinung nach kann jeder GM sein wer will aber um ein guter GM zu sein fehlt es an erfahrung und Disziplin.
Es zeichnet einen wirklich guten GM aus, das er immer antwortet und wenn ihm User auf der Nase rum tanzen freundlich bleibt.
Ich bin von Beruf her immer am Support also ich weiß wovon ich rede.
Da gebe ich dir ja auch voll kommen recht ! Das problemm ist aber das manche gleich mit beleidigungen anfangen ....naja ich bin zwar bis jetzt ein gm wo bis jetzt immer ne antwort gegeben hatte und immer geben wird wenn man mich höfflich fragen tut :) aber manche kennen das wort höfflich aber leider nicht ;)

MFG
03/01/2013 15:24 MeinNameBorat#265
4 leute aus der gilde in der ich war wurden perm gebannt und es hat KEINER beleidigt, wir würden belästigt von wegen wir hätten kein Real Life weil wir ja LC spielen und wir seien alles Opfer dazu meinte der Admin nur dass das ja keine Beleidung sei und bannt uns einfach so Permanent. Naja ist jetz auch egal ich kann den server nicht weiterempfehlen weil dass Team in meinen Augen zu unfähig für Kritik ist und die GMs einfach überfordert sind und sogut wie immer wenn es Probleme gibt nicht auf eine Lösung aus sind sondern nur mit Banns drohen können.
03/01/2013 16:08 *SpongeBOZZ*™#266
Quote:
Da gebe ich dir ja auch voll kommen recht ! Das problemm ist aber das manche gleich mit beleidigungen anfangen ....naja ich bin zwar bis jetzt ein gm wo bis jetzt immer ne antwort gegeben hatte und immer geben wird wenn man mich höfflich fragen tut :) aber manche kennen das wort höfflich aber leider nicht ;)

MFG

geb ich dir recht aber meinung nach ist A,Z,A,D auch falscher GM auf nen falschen server !:bandit:
03/01/2013 19:25 Kimsmiles#267
BAD SITE for English speaking or reading only. Cant understand a thing in game. Tried to talk to staff and was ignored but they spoke to others. Players not helpful also

Game play would be good if you could understand it

i rate this site 2/10 because there rude and stupid :)
03/02/2013 15:01 Alex95xD#268
after i register and try to login it say i'm banned ._. why?
03/03/2013 05:24 A,Z,A,D#269
Quote:
Originally Posted by SniQQerZ View Post
geb ich dir recht aber meinung nach ist A,Z,A,D auch falscher GM auf nen falschen server !:bandit:
Doch bin ein Gm auf Devile Lc steht ja unter meinem namen
03/03/2013 13:00 LovECorEMaXStylE#270
Quote:
Doch bin ein Gm auf Devile Lc steht ja unter meinem namen
Wtf Noch mal lesen