Es ist schon Interessant wie du als GM von Devil LC schreibst. Vor allem mit den Umgeht..Quote:
Das Problemm ist wenn so kleine kinder anfangen müssen zu heulen mall auf deutsch gesagt^^ der admin tut seine ganze zeit in denn server rein stecken und dabei hat er auch ein 2ten server gemacht der angel heist also meckert nicht rum...ich bin seit anfang an auf denn sever da war der server richtig verbugt & nicht zu machen da waren noch die german raten drauf also könnt ihr es euch vorstellen wie es war^^ ich gebe denn admin ziemlich viel respekt !!! und er hat auch noch ein rl leben arbeiten etc und kömmert sich um denn sever nicht wie manch andere die nur drauf warten das jemand cashen tut hier auf denn server muss man keines falls cashen weil fast alles im shop vorhanden ist ! nur es kommen immer wider so kleine kinder auf denn server wo sich gleich so auf spielen müssen das ist nicht korekt würde ich mall sagen , und ich finde es wirklich kindisch wie manche sich auf denn server benehmen !!! dabei macht er alles was nur zu machen ist wenn euch der sever nicht gefallen tut dann geht doch gleich auf Odiseum Lc !!! naja viel muss ich nicht sagen auser das da eh nur alles mit cash läuft ^^ Aber leider ist der sever off ;) also seit froh das es weningstens ein sever noch gibt der nicht einmal richtig down war auser wegen bugs etc zu fixen ! ALSO EIN LOB AN DENN [A]ADMIN
und noch was die leute die gebannt wurden haben auch ganz schön übertrieben zb die gm,s zu verarschen !! & zu beleidigen ich habe alles mit erlebt also glaubt nicht immer was ihr hören tut am besten ist es wenn ihr es mall live mit bekommen tut dann wisst ihr von was ich rede !!! und es sind viele daran schuld das sie gebannt wurden weil die meisten eh nur gehackt hatten .
An deiner stelle würde ich bei dir erstmal anfangen und eventuell mal Überlegen, warum die Community so gegen den Server ist. Die Spieler beschweren sich nicht in der Richtung, weil es nicht stimmt oder der Gleichen.
Ich selber bin GM auf einen Ep 2 Server und gehe Liebevoller in E*Pvp und aufn Server mit den Spielern um als Du es zurzeit tust. Ein Spieler ist König und ein GM ist ein Team Mitglied was die Spieler zu frieden stellen sollte und vielleicht solchen Meldungen nach gehen sollte.
Ich wollte nicht angreifend rüber kommen.
MfG
Lukarox