[Release][EP2] LastChaos Hack

12/01/2012 09:54 h.hohlbein#256
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Muss ich dafür lc immer wieder schließen? Oder langt es wenn ich den Hack immer wieder neu starte?

LG Hannes
12/01/2012 11:10 Destructor86#257
Quote:
Originally Posted by Destructor86 View Post
Yes, What is the new offset for tab in Eternia Ep3 Classic Server?
I need your help fabi.
12/01/2012 12:54 BongMaster#258
Quote:
Originally Posted by h.hohlbein View Post
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Muss ich dafür lc immer wieder schließen? Oder langt es wenn ich den Hack immer wieder neu starte?

LG Hannes
wo zu lc bzw den hack neu starten du brauchst einfach nur Einfg drücken um den hack ein oder auszublenden ;) steht aber auch alles im ersten post wo du den hack auch geladen hast
12/01/2012 14:20 h.hohlbein#259
Wie weiter oben schon geschrieben, dies funktioniert nicht. Es öffnet sich kein Fenster. Geht dieser Hack überhaupt für LC Ger?

LG Hannes
12/01/2012 14:20 xDnil5xD#260
Quote:
Originally Posted by BongMaster View Post
wo zu lc bzw den hack neu starten du brauchst einfach nur Einfg drücken um den hack ein oder auszublenden ;) steht aber auch alles im ersten post wo du den hack auch geladen hast
Falsch... Wenn du die settings änderst musst du den hack wahrscheinlich neu starten, es geht momentan nicht darum wie er es öffnen kann.Es geht darum das er den Delay in der config immer wieder ändern soll (laut fabis Problembehandlung) und dafür muss er soweit ich weiß net nur einfügen drücken ,sondern den hack neu starten das die config funktioniert.(die überarbeitete Config)

Falls ich falsch liege kann mich ja wer mir mehr ahnung korregieren :)

PS: ja der hack funtioniert auf LC ger du musst wahrscheinlich nur für dich den richtigen delay rausfinden ,wie es bei Problembehandlungen auf der ersten seite geschrieben wurde.
12/01/2012 14:24 Br4chial#261
Fabi, ich hab dir mal eine PM geschrieben bezüglich des Hacks. Meld dich mal bitte dazu via PM.

Grüße
Br4
12/01/2012 14:40 weissnet#262
Klasse Arbeit.

Toll wäre,wie schon andere hier im Threat meinten, dass der Hack automatisch ausgeht, wenn Spieler im Radar sind.

Trotzdem, vielen Dank! :)
12/01/2012 15:27 sliqx_#263
Also wenn ich den Hack Downloade, und dann versuche zu Starten kommt immer eine Fehlermeldung, oder ich hab wenige Sekunden danach ein DC
12/01/2012 16:00 Destructor86#264
I ask help for problems which EG Classic Server, Send error report for Tab configuration (the offset of tab is wrong).
12/01/2012 16:24 Killer121451#265
AHHHHH THANKS FABI !!!!!!!
12/01/2012 16:25 h.hohlbein#266
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Also wenn ich das Ganze jetzt richtig verstanden hab, starte ich einmal lc und verändere immer und immer wieder das delay und starte den Hack neu bis er geht richtig? Und LC muss nicht neu gestartet werden.

Dann sag ich schon mal vielen lieben Dank und ich werde mich melden sobald ich erfolg oder eventuell auch misserfolg hatte :P

LG Hannes

p.s So habe das Delay nun in 20er Schritten von 0-500 immer geändert und den Hack immer wieder neu ausgeführt (nur den Hack immer wieder neu ausgeführt lc hab ich nicht neu gestartet) Leider konnte ich jedesmal im Spiel nicht über die Einfg-Taste das Menü des Hacks aufrufen. Die Meldung des Hacks war jedesmal erst so eine schreckliche Musik :) und dann, dass die injection es geklappt hat. Hat noch jemand eventuell ne Idee woran es liegen könnte? Wie gesagt Betriebssystem ist windows 7. Vielen Dank schon mal im vorraus für die Mühe.

LG Hannes
12/01/2012 16:42 LC-Heili#267
Huhu zusammen :)

Erstmal danke für denn klasse hack :)

Jetzt zu meiner frage: gibt es schon ne möglichkeit das der hack auch auf win xp läuft ?
Mein Mann hat Xp und da läuft er leider nicht auf meinem Win 7 ohne probs.

Danke euch schon für Antworten :)
12/01/2012 17:14 Anonimussi#268
Quote:
Originally Posted by LC-Heili View Post
Huhu zusammen :)

Erstmal danke für denn klasse hack :)

Jetzt zu meiner frage: gibt es schon ne möglichkeit das der hack auch auf win xp läuft ?
Mein Mann hat Xp und da läuft er leider nicht auf meinem Win 7 ohne probs.

Danke euch schon für Antworten :)
Einfach ne iso von win 7 runterladen und bei deinem mann aufem rechner in einer virtual box laufen lassen :rolleyes:
12/01/2012 17:16 Lorddragon1#269
Quote:
Originally Posted by h.hohlbein View Post
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Also wenn ich das Ganze jetzt richtig verstanden hab, starte ich einmal lc und verändere immer und immer wieder das delay und starte den Hack neu bis er geht richtig? Und LC muss nicht neu gestartet werden.

Dann sag ich schon mal vielen lieben Dank und ich werde mich melden sobald ich erfolg oder eventuell auch misserfolg hatte :P

LG Hannes

p.s So habe das Delay nun in 20er Schritten von 0-500 immer geändert und den Hack immer wieder neu ausgeführt (nur den Hack immer wieder neu ausgeführt lc hab ich nicht neu gestartet) Leider konnte ich jedesmal im Spiel nicht über die Einfg-Taste das Menü des Hacks aufrufen. Die Meldung des Hacks war jedesmal erst so eine schreckliche Musik :) und dann, dass die injection es geklappt hat. Hat noch jemand eventuell ne Idee woran es liegen könnte? Wie gesagt Betriebssystem ist windows 7. Vielen Dank schon mal im vorraus für die Mühe.

LG Hannes

hallo du hast du Leppi oder rechner????
12/01/2012 17:33 h.hohlbein#270
Quote:
Originally Posted by Lorddragon1 View Post
hallo du hast du Leppi oder rechner????
Ist ein lappi.

LG Hannes