Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Das ganze Spiel wird ja langsam zu LoL.
Intro für neue Spieler ? Wer es braucht ok, aber wird bestimmt helfen neue Spieler für sich zu gewinnen.
|
Ja, neue Spieler werden es brauchen.
Einige Bekannte von mir meinten, dass ihnen ein Tutorial fehlen würde.
Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Wenn man es davor nie gemacht hat und es hart auf hart kommt, dann versagt man halt. Liegt in der Natur des Menschen, oder etwa nicht? Das ist genauso, wie wenn du Stan das Teamsetup machen lassen würdest.
|
Das ist ein unglaublich schlechter Vergleich.
Sag einem Neuling, er soll die Creeps zum Zeitpunkt X aggroen und dann stackt er bzw pullt er das Camp so wie es jemand macht, der Ahnung vom Spiel hat. Sowas wie doublepullen erwarte ich nicht einmal von Leuten, die Ahnung haben sollten (Leute, in meinen MM Spielen), aber wenn man das Timing drauf hat, ist das ebenfalls kein Problem.
Ein
guter Draft hingegen erfordert umfangreiches faktisches sowie strategisches Wissen; eine generelle Vorstellung, was man im Spiel vorhat und die Möglichkeit, seine Strategie auch nach dem dritten/vierten Pick noch erfolgreich/unvorhersehbar ändern zu können.
---
Es ist übrigens keine Schande, die Timing fürs Pullen/Stacken, Lasthitten, Chokepoint Jungling oder Sonstiges in einer Lobby zu üben.