Der Server ansich mit all den Features, den hohen Userzahlen und auch dem aktuellen Gameplay ist sensationell, um's milde auszudrücken. Das Team scheint auch wirklich Kenntnisse zu haben was Source, DB etc anbelangt & setzt auch die diversen Spielerwünsche um.
Allerdings hat der Server nun, da alle Chip Perins, Perins & Forsaken Chips gewiped wurden absolut keinen Flair mehr. User, und da schließe ich mich ebenfalls ein, haben teilweise Nächtelang für ihre Sachen gefarmt oder gar donatet & folgemäßig die DP's Ingame verkauft -> Alles weg. Und auch obwohl die absolute Mehrzahl für einen vollständigen Wipe war hat sich das Team, meiner Meinung nach Falsch entschieden & wird die derzeitigen Userzahlen, welche lediglich aufgrund des Events online sind, nicht auf Dauer halten können.
Alles in allem warens schöne 2 Wochen, voller Farmen, Gw etc, aber wenn man 1.5mio Forsaken Chips Farmt / Donatet und die dann nicht zurückerstattet werden macht das für mich persönlich (!) absolut keinen Sinn mehr.
Ein Wipe wäre aufgrund solch einem Systemfehler relevant, da sich (auch wenn die Admins meinen, es gäbe nur wenige Vorteile für die Ausnutzer des Fehlers), massig Spieler rauskristallisieren, welche ohne auch nur einer einzigen Stunde Farmen/lvln alles Leisten können und somit nicht nur das Spielgeschehen, sondern auch die Laune anderer Spiele verhuntzen.
Sofern sich das Team doch noch zu einem Wipe + Großevent entscheiden, wofür es noch nicht zu spät ist, so fangen viele andere Quittende & ich auch wieder an Forsaken zu zocken. Bis dahin allerdings auf keinen Fall.
In diesem Sinne,
Nasa