Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

02/13/2013 18:08 Myzu#256
Marvin, Ne frage, ist es moeglich , EIn Angemeldet bleiben Button im forum Hinzu zu fuegen? ;/
02/13/2013 18:10 Мarvіn#257
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Marvin, Ne frage, ist es moeglich , EIn Angemeldet bleiben Button im forum Hinzu zu fuegen? ;/
Werden wir uns drum kümmern. Im neuen Forum-Design haben wir das total vergessen :D
02/13/2013 18:32 RumtumTiggerin#258
Im Forsaken Dungeon ist aber die Droprate der Chips nicht doppelt. Ist das so gewollt? Ist ja die einzige Möglichkeit gescheit Chips zu farmen.
02/13/2013 18:34 Мarvіn#259
Quote:
Originally Posted by RumtumTiggerin View Post
Im Forsaken Dungeon ist aber die Droprate der Chips nicht doppelt. Ist das so gewollt? Ist ja die einzige Möglichkeit gescheit Chips zu farmen.
Durch die doppelte Exp vom Platin-System aber auch.
Jedoch stimmt es was du sagst, wir werden es diese Nacht sofort überprüfen.
02/13/2013 18:57 theroyotz#260
Marvin kuck bitte donate log nach habe gedonetet account name pi
xelbeat98 schnell bitte
02/15/2013 12:46 Nasa*RoTH#261
Der Server ansich mit all den Features, den hohen Userzahlen und auch dem aktuellen Gameplay ist sensationell, um's milde auszudrücken. Das Team scheint auch wirklich Kenntnisse zu haben was Source, DB etc anbelangt & setzt auch die diversen Spielerwünsche um.

Allerdings hat der Server nun, da alle Chip Perins, Perins & Forsaken Chips gewiped wurden absolut keinen Flair mehr. User, und da schließe ich mich ebenfalls ein, haben teilweise Nächtelang für ihre Sachen gefarmt oder gar donatet & folgemäßig die DP's Ingame verkauft -> Alles weg. Und auch obwohl die absolute Mehrzahl für einen vollständigen Wipe war hat sich das Team, meiner Meinung nach Falsch entschieden & wird die derzeitigen Userzahlen, welche lediglich aufgrund des Events online sind, nicht auf Dauer halten können.

Alles in allem warens schöne 2 Wochen, voller Farmen, Gw etc, aber wenn man 1.5mio Forsaken Chips Farmt / Donatet und die dann nicht zurückerstattet werden macht das für mich persönlich (!) absolut keinen Sinn mehr.

Ein Wipe wäre aufgrund solch einem Systemfehler relevant, da sich (auch wenn die Admins meinen, es gäbe nur wenige Vorteile für die Ausnutzer des Fehlers), massig Spieler rauskristallisieren, welche ohne auch nur einer einzigen Stunde Farmen/lvln alles Leisten können und somit nicht nur das Spielgeschehen, sondern auch die Laune anderer Spiele verhuntzen.

Sofern sich das Team doch noch zu einem Wipe + Großevent entscheiden, wofür es noch nicht zu spät ist, so fangen viele andere Quittende & ich auch wieder an Forsaken zu zocken. Bis dahin allerdings auf keinen Fall.

In diesem Sinne,

Nasa
02/16/2013 12:11 Coolmaster49#262
Also so wie jetzt werd ich nicht mehr spielen.Nur weil einer oder auch ein paar Mist bauen muss man nicht alle bestrafen.Und schon gar nicht die Donator.Aber is ja nicht der erste Server wo das passiert.Ich muss wohl keinen Namen sagen oder?
Es ist einfach nur ne Frechheit.
02/16/2013 13:47 Necruk#263
Quote:
Originally Posted by Coolmaster49 View Post
Also so wie jetzt werd ich nicht mehr spielen.Nur weil einer oder auch ein paar Mist bauen muss man nicht alle bestrafen.Und schon gar nicht die Donator.Aber is ja nicht der erste Server wo das passiert.Ich muss wohl keinen Namen sagen oder?
Es ist einfach nur ne Frechheit.
Dann hör auf zu spielen meine fresse.
Es werden halt fehler gemacht und keiner zwingt dich zu spielen oder ?
02/16/2013 14:23 Zeor#264
Eine Frage an Marvin:

Hat man auf Foskanen FlyFF eine Chance als 1o1/CritFM gegenüber anderen Klassen? Sowohl PvE als auch PvP?
Mal abgesehen von der [Baruna]Fist of Tides und dem Rody Set.

Btw: Sehr schöner Beitrag von Dir Nasa*RoTH, danke!
02/17/2013 06:06 Мarvіn#265
Gameplay-Patches:
- Forsaken World vergrößert / Spawns bearbeitet
- PVP Rumble startet nun täglich um 18 Uhr
- Die PvP Arena beim Teleporter hinzugefügt
- Spy Set (M) beim CS-NPC hinzugefügt

Fix-Patches:
- Einen Exploit beim Benutzen der Platin-Scrolls behoben
- Die Stein-Plattformen im Forsaken World gesenkt

Der Fehler beim Shop-System wurde leider noch immer nicht gefunden.
Wir werden innerhalb der nächsten Tage noch einige Tests durchführen
und es hoffentlich bis zum Anfang nächster Woche behoben haben.

===

Zum Reset der Währungen:
Es ist passiert - Ja, es war ein Fehler. Man kann jetzt aber nichts mehr daran ändern.
Die Mehrheit an Pro- & Contra's, sowie die Entscheidung der Community haben einfach dafür gestimmt.
Groß darüber zu diskutieren ändert auch nichts - Spielt weiter oder lasst es sein.
02/17/2013 13:36 MilKa*#266
Peak 816, einfach awesome was du immer mit deinen Servern machst.Weiter so Marvin eventuell knackst du ja irgendwann mal die 1000.
MfG
02/17/2013 15:50 Мentus#267
Man kriegt keine Donate Punkte sondern Forsaken Chips die man auch Ingame erfarmen kann.
Standardgemäß sind immer aktiv 100-400 User online, auch ohne Event.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gefaked ist nichts, seht selbst.

Bitte hört auf zu neiden, wir sind und bleiben die Besten( Zumindest im Deutschen - Bereich :D )
02/17/2013 19:56 Lumi#268
Unterhaltet euch bitte privat, sonst hört ihr was von mir.
02/17/2013 20:11 MilKa*#269
War nen guter GW gewesen,Mvp an Freund, ist empfehlenswert.
02/17/2013 20:22 Z4NE#270
Marvin, ich find dein Server echt Bombe.
ich find auch toll was du aus 'Flyff' gemacht hast.
Ich wünsche dir noch viele viele viele Spieler und noch Viel Erfolg !
Aber ich quitte forsaken, weil Flyff einfach zu Langweilig is, aber ein Spieler weniger, interessiert eh keinen ~
Wie gesagt noch Viel Glück dir :3