[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

09/22/2012 23:22 daxter#256
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
aber mehr als lvl 20 geht trotzdem noch nicht oder? Hatte grad 104% ging aber wieder auf 100 zurück
Nope. Ab Level 20, vielleicht 21 ist man nicht mehr in Ratan und deswegen wäre es sinnlos das Cap zu erhöhen.
09/22/2012 23:57 Tarissuis#257
WICHTIG

Hallo Elitepvpers,

ab jetzt wird vieles einfacher, denn der Patchserver ist endlich eingerichtet und funktioniert wunderbar. Das erspart euch das lästige manuelle Installieren von Updates und sorgt für einen reibungsloseren Ablauf.
Hier gehts zum Download:

Vielen Dank für die Teilnahme an diesem Beta-Projekt!
Tarissuis

WICHTIG
09/23/2012 00:14 Gaulag#258
Great job very original thousand cheers, :)
09/23/2012 02:45 €clips3#259
Tari, schick mir mal bitte einen Funktionierenden Download, lade den Clienten dann auf meinen Root hoch, damit ihr nicht solche Probleme habt.
09/23/2012 03:26 -=Trenty=-#260
ist denn schon abzusehen wann das alles public gehen soll :D ?
09/23/2012 03:29 Veelio#261
Quote:
Originally Posted by -=Trenty=- View Post
was soll denn da public gehen? die files? würd ich an tari's stelle nie raus geben.
Einfach aus dem Grund das andere Leute seine Ideen einfach klaun
09/23/2012 03:31 daxter#262
Quote:
Es ist nun gerade die Open Beta, d.h. jeder hat Zugang um sich ein erstes Bild zu verschaffen und um zu sehen, ob überhaupt Interesse an dem Server besteht. Natürlich wird nicht alles gezeigt.

Ist die Open Beta beendet, geht es in die Closed Beta. Auserwählte Spieler bzw Spieler welche sich beworben haben, haben einzig und allein Zugang zum Server um ihn auf Herz und Nieren zu testen und um eventuelle Bugs zu melden. Hier ist der komplette Content verfügbar.

Ist die Closed Beta abgeschlossen, alles angepasst und gefixxt und sollte bis dahin überhaupt noch Interesse am Server bestehen, kommt der Final Release.

Ich hoffe, ich habe das soweit ganz gut erklärt und hoffe auch, dass das ganze so stimmt. :p
09/23/2012 03:44 Veelio#263
Achja währ dafür die HS drop und + Rate wieder ein wenig anzuheben.
grad 40 hs für ne schrotte +12 weap gebraucht :rolleyes:
09/23/2012 06:29 PhallusDei#264
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post

Ist die Open Beta beendet, geht es in die Closed Beta. Auserwählte Spieler bzw Spieler welche sich beworben haben, haben einzig und allein Zugang zum Server um ihn auf Herz und Nieren zu testen und um eventuelle Bugs zu melden. Hier ist der komplette Content verfügbar.
Warum sollte nach einer OB eine CB kommen? Meiner Logik zufolge wäre es umgekehrt Sinnvoll, aber ich lerne gern dazu.

Der Definition nach wäre dies auch eher eine Alpha Version da sie nur grundlegenden Bestandteile des fertigen Endproduktes enthält. Aber ich vermute das Tarissuis den Test einfach weiterlaufen lässt und weiter patcht bis das komplette Game steht.

Wie er sich die Final dann vorstellt steht in den Sternen, also ob dann alle wieder bei 1 starten oder man sein erarbeitetes behalten darf.
09/23/2012 11:47 -=Trenty=-#265
mit public meint ich wann das alles offiziell starten soll, so ganz ohne einschränkung ;)
PS: danke daxter, braucht ihr noch leute für eure cb ?
09/23/2012 11:55 Tarissuis#266
Accounts der Schlafwandler erstellt :)

daxter hat das eigentlich ganz gut erklärt, nur, dass sich die jetzige Phase nicht open Beta sondern "Preview" nennt (wie auch dem Namen vorangestellt), das heißt, es wird ein Ausblick auf das Spiel geboten, bei dem ich das grundlegende Gameplay vorstelle um herauszufinden, ob es sich lohnt, dieses Projekt weiter zu verfolgen.
Denn wie sich vielleicht der ein oder andere denken kann, steckt wirklich jede Menge Arbeit und Zeit in diesem Projekt.

In der nachfolgenden Phase werde zunächst ich die weiteren Abschnitte finalisieren, danach testen meine 6 "Auserwählten" diesen noch einmal, um sicher zu gehen, dass alles zu 100% funktioniert.

Wenn dieses Wechselspiel abgeschlossen ist, wird es vermutlich den Finalen Release geben, aber bis zu diesem Zeitpunkt kann es noch eine ganze Weile dauern, da ich zwar deutlich weiter bin, als ihr es im Moment sehen könnt, aber noch lange nicht an dem Ziel, welches ich mir für Episode 1 (ja, große Updates werden hier in Episoden kommen), zum Ziel gesetzt habe.

Ich hoffe, damit konnte ich noch ein paar Fragen beantworten.

Ansonsten viel Spaß beim Austesten und vergesst mir bitte die Umfrage nicht, je mehr von euch diese beantworten, desto zuverlässiger wird das Ergebnis!
09/23/2012 12:31 daxter#267
Quote:
mit public meint ich wann das alles offiziell starten soll, so ganz ohne einschränkung ;)
PS: danke daxter, braucht ihr noch leute für eure cb ?
Ich bin bei diesem Projekt nicht dabei. Da ich jedoch mit Tarissuis in einer Skype Konfi bin, kann ich auch ein paar Fragen beantworten.

Ob noch wer für die CB gesucht wird musst du mit ihm ausmachen.

Grüße.
09/23/2012 13:15 PhallusDei#268
Schmuck wär noch zu gebrauchen, also normal dropbar und eventuell etwas exclusiver als Questbelohnung.
Vieleicht sogar Craftbar, keine Ahnung wie viel Mühe und Arbeit so etwas mit sich bringt.
Siegel sollte es normal als Blutsiegel geben und Helden-, sowie Epikequip sollte spezielle Siegel wie Eva oder ähnliches bekommen.
Cash ist so eine Sache, ich würde es begrüßen das du darüber deinen Server und natürlich auch deine Arbeit und Mühe finanzierst. Doch solltest du vorsichtig sein mit den angebotenen Dingen. Also Lilien und Samen sehe ich auf diesem Server gar nicht.
Du wirst ohne diese Lvl fördernden Dinge zwar einige Member weniger auf den Server locken, doch auf die kannst du glaub ich gut verzichten... In meinen Augen ist dies ein ganz spezieller "Liebhaber-Server".
09/23/2012 13:23 daxter#269
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
Schmuck wär noch zu gebrauchen, also normal dropbar und eventuell etwas exclusiver als Questbelohnung.
Vieleicht sogar Craftbar, keine Ahnung wie viel Mühe und Arbeit so etwas mit sich bringt.
Siegel sollte es normal als Blutsiegel geben und Helden-, sowie Epikequip sollte spezielle Siegel wie Eva oder ähnliches bekommen.
Cash ist so eine Sache, ich würde es begrüßen das du darüber deinen Server und natürlich auch deine Arbeit und Mühe finanzierst. Doch solltest du vorsichtig sein mit den angebotenen Dingen. Also Lilien und Samen sehe ich auf diesem Server gar nicht.
Du wirst ohne diese Lvl fördernden Dinge zwar einige Member weniger auf den Server locken, doch auf die kannst du glaub ich gut verzichten... In meinen Augen ist dies ein ganz spezieller "Liebhaber-Server".
Ich wäre auf jeden Fall für Cover. :>
Eventuell kann man auch Upgrade Packs oder etwas ähnliches kaufen. Wir werden sehen. :)
09/23/2012 13:53 Yannikin#270
Kann mir jemand sagen wo es der dem Story Quest bei dem man den Banditen Anführer killen muss weitergeht? Die Quest habe ich schon abgegeben, den Text aber leider wohl nicht gründlich genug gelesen sondern nur überflogen :(.