Accounts der Schlafwandler erstellt :)
daxter hat das eigentlich ganz gut erklärt, nur, dass sich die jetzige Phase nicht open Beta sondern "Preview" nennt (wie auch dem Namen vorangestellt), das heißt, es wird ein Ausblick auf das Spiel geboten, bei dem ich das grundlegende Gameplay vorstelle um herauszufinden, ob es sich lohnt, dieses Projekt weiter zu verfolgen.
Denn wie sich vielleicht der ein oder andere denken kann, steckt wirklich jede Menge Arbeit und Zeit in diesem Projekt.
In der nachfolgenden Phase werde zunächst ich die weiteren Abschnitte finalisieren, danach testen meine 6 "Auserwählten" diesen noch einmal, um sicher zu gehen, dass alles zu 100% funktioniert.
Wenn dieses Wechselspiel abgeschlossen ist, wird es vermutlich den Finalen Release geben, aber bis zu diesem Zeitpunkt kann es noch eine ganze Weile dauern, da ich zwar deutlich weiter bin, als ihr es im Moment sehen könnt, aber noch lange nicht an dem Ziel, welches ich mir für Episode 1 (ja, große Updates werden hier in Episoden kommen), zum Ziel gesetzt habe.
Ich hoffe, damit konnte ich noch ein paar Fragen beantworten.
Ansonsten viel Spaß beim Austesten und vergesst mir bitte die Umfrage nicht, je mehr von euch diese beantworten, desto zuverlässiger wird das Ergebnis!