Area

09/06/2012 00:30 FireKinq#256
Was nun los mit dem Server?

Viele Bugs ? Lohnt es sich anzuspielen`?
09/07/2012 12:21 ScaryMissMary#257
kommt das forum nochmal wieder on oder haben die admins den server jetzt ganz aufgegeben?
09/07/2012 12:27 Insanity​#258
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Das selbe Spiel wie bei Harmonia, schade!
Sorry für's Klugscheißen, aber das haben doch 70% der Leute gesagt und jeder hat ihnen noch eine Chance gegeben.
Hab ja gehört, dass H3 wieder online kommen soll unter der Leitung von Holzi, phahahahahahaha.
Diesmal solls da Hexenbesen3 heißen.
Hexenbesen3 - wir verschwinden schnell von der Bildoberfläche.
09/07/2012 13:06 .Aza'#259
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Sorry für's Klugscheißen, aber das haben doch 70% der Leute gesagt und jeder hat ihnen noch eine Chance gegeben.
Hab ja gehört, dass H3 wieder online kommen soll unter der Leitung von Holzi, phahahahahahaha.
Diesmal solls da Hexenbesen3 heißen.
Hexenbesen3 - wir verschwinden schnell von der Bildoberfläche.
Ich frag mich gerade was das hier mit den Server zutun hat? Eigtl. nichts oder?

Ich glaube an Horizon3. Wenn man bedenkt das auch die großen Server wie DarkFusion oder Underground ihre tiefs hatten und ganz mies dran waren und sich auch gerettet haben, denke ich das es sogut wie jeder Server schaffen kann. Und Horizon3 sowieso auch alleine schon wegen dem Team.

Es fehlt halt noch die einsicht von Sphinx das ganze wirklich etwas anders(evtl. besser) zu gestallten.
Bugs/Fehler ect. lassen sich doch mit der Zeit beheben, wenn es jemanden stört, bb. Es kommen genug neue Spieler ;)
09/07/2012 13:27 roflme2#260
Sphinx ist schon an nem anderen projekt den juckt horizon nichtmehr.
Unnötig auf Horizon weiterzuspielen bis auf Kneipe ist da kein Gm on, und der bekommt bestimmt keine Bugs gefixxt.
09/07/2012 13:38 .Pseudo#261
team war anfangs ok und der server wäre gut gewesen aber es wurde auf einmal nichts mehr gemacht, teamler sind nach und nach alle rausgegangen und ich denke mal dann hatte der rest vom team keine lust mehr und joa, ende vom lied: crap server, kein supp, forum down ... nja für die fans unter euch die oldshool mögen, harmonia wird bald wieder online sein

ich selber habe die schnauze voll von oldshool, ich warte auf ledira2 *_*
09/07/2012 13:49 xl2aadion#262
wie man ja jetzt sieht ist [SA]Sphinx auf Horizon3 nicht mehr aktiv sondern bei Harmonia3
09/07/2012 14:11 ᶻᶥᶰ#263
Is nur ein Server um kleinen Kindern die sofort shoppen das Geld aus der Hose zu ziehn. Ist eh bald down. Ist eh nur eine billige h3 abklatsche. Freue mich schon auf Harmonia :)
09/07/2012 14:43 Mondgesicht#264
Echt traurig, was inzwischen so abgeht. Geld hier, Geld da - Spielspaß sieht anders aus.
09/07/2012 15:14 Asgard26#265
Server ist Hinüber , 20+ Leute noch aktiv drauf , dann lieber gleich abschalten :)
09/08/2012 02:18 MoRpHeUs88#266
So ein Dreck ey... Geld hier Geld da... Nur weil du es vielleicht nicht kannst
Habe mein eq ohne IS da aufgebaut und ich hatte Bis eben noch Spielspaß,
Server off,
Und was meint hier warum das Team kein bock mehr hat? xD
Bin mir ziemlich sicher das das an der übertollen Com liegt/lag
Am anfang haben soviele nach einem Reset geheult dann gab es Reset
und die anderen Heulten aber warum sind alle weg??
Noch etwas.. alle heulen rum das es kein Support gibt o.O
Verdammt nochmal was geht bei euch das ihr alle 5min Support braucht??
Habe bisher nur einmal Support gebraucht und sofort bekommen...

Ganz ehrlich die Com macht mich in letzter zeit ganz schön Aggro <.<
Ihr mögen einen Server nicht, und? Geht und sucht euch einen anderen
und macht es nicht zu eurem Lebeninhalt den Server in einem Forum schlecht
zu machen.
09/08/2012 02:20 ScaryMissMary#267
Spiinx ist der letze drecks Admin... Server on geschaltet, seitdem hat der sich nicht mehr blicken lassen. So eine Person kann man getrost vergessen. Egal was für einen Server der jetzt demnächst bringen will. Einmal diese wunderbare Motivation gezeigt, wirds bei anderen Servern wo er mit drin hängt wohl nicht anders.
Wie ja viele Leute sagen ist er inzwischen bei nem anderen Projekt mit drin.
Wo wahrscheinlich wieder nur Geld kassiert wird und dann dicht gemacht...
09/08/2012 11:00 xl2aadion#268
Quote:
Originally Posted by ScaryMissMary View Post
Spiinx ist der letze drecks Admin... Server on geschaltet, seitdem hat der sich nicht mehr blicken lassen. So eine Person kann man getrost vergessen. Egal was für einen Server der jetzt demnächst bringen will. Einmal diese wunderbare Motivation gezeigt, wirds bei anderen Servern wo er mit drin hängt wohl nicht anders.
Wie ja viele Leute sagen ist er inzwischen bei nem anderen Projekt mit drin.
Wo wahrscheinlich wieder nur Geld kassiert wird und dann dicht gemacht...
schreib mal lieber weniger und zock dann den Server an der kommt und dann kannste dir ein Bild von Sphinx machen
09/08/2012 19:44 .iDamage#269
Könnt Ihr mal bitte Eure Leute zurückpfeifen? Der Screen wurde auf Old-Spirit2 erstellt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/08/2012 20:10 ᶻᶥᶰ#270
Quote:
Originally Posted by DamageProductions View Post
Könnt Ihr mal bitte Eure Leute zurückpfeifen? Der Screen wurde auf Old-Spirit2 erstellt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oh man was für Lappen. Ich hoffe der Server geht down und Old Spirit eh bester OS immoment.