Bewerbung [Off Topic]

06/23/2013 20:36 Shawak#256
Ja.
06/24/2013 13:17 Acon™#257
manchmal beim Lesen rausgekommen, an sich aber recht gute BW !! :)

Viel Glück
Mfg Acon
06/24/2013 15:30 Zevion#258
Bewerbung sieht sehr gut aus. Schön strukturiert.
Bist mir bis jetzt nur positiv in Erscheinung getreten.

Von mir auch ein: JA!
06/24/2013 16:47 _Stark_#259
Super Bewerbung.

Ja
06/28/2013 05:29 .Ryuzaki#260
Gute Bewerbung, lässt sich gut lesen und du bist mir oft als sehr Hilfsbereit aufgefallen.
Ich bin dafür, Ja.
06/28/2013 06:09 ParanoidBretzel#261
Habe dich auch sehr aktiv im Off Topic in Erinnerung, daher #ja
07/01/2013 15:44 jader10#262
Che for mod hab shcon viele beiträge von dir gesehen
07/02/2013 22:26 lanara#263
Dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden. Du warst früher nicht gerade der netteste User und bist mit deiner Wortwahl auch schon mal schnell etwas zu weit nach vorne geprescht, das hat sich aber spätestens seit deiner Bewerbung deutlich gebessert. Dass deine Aktivität sich auf den Längsten beschränkt wie hier im Thread oft genannt wurde sehe ich so nicht, zwar postest du nicht so oft in anderen Threads, allerdings zeigen deine Reports, dass du auch in Themen unterwegs bist die nicht in den Stickies sind.

Wo wir schon bei den Reports sind, früher bist du mir da vor allem dadurch aufgefallen, dass du extrem viel reportet hast, aber der Großteil davon gar keinen Regelverstoß enthalten haben, wobei sich mir der Verdacht aufgedrängt hat, dass du nur reportest um deinen Counter zu erhöhen. Das hat sich aber mit der Zeit auch gelegt und mittlerweile gibt es da nichts mehr zu bemängeln.

So wie du dich hier entwickelt hast würde ich dir den Posten mittlerweile zutrauen, auch wenn das OT als Einstieg nicht gerade ideal ist. ;)
07/02/2013 22:35 Kleypex#264
Von mir gibt's auch ein Ja
07/03/2013 13:43 Coynify#265
Ja weil Che vor mir Mod werden sollte.
07/03/2013 21:50 Thiashy#266
Nein.

Du trollst öfters Leute im Sammelthread und der Shoutbox (früher).
Ich denke du bist nicht zu Reif für so einen großen Rang.

Sorry .
07/03/2013 21:55 Despex#267
Che ist bester Mann.
Was wollt ihr alle von ihm ?
Irgendwie können andere Mods es nicht ertragen dass er halt besser ist und auch einen besseren Job als sie machen würde ;)
Ein klares JA !
07/05/2013 20:52 Caedes.#268
viel glück

Posted from elitepvpers.com App for Android
07/06/2013 18:53 Che#269
Nachdem ich nach der Woche Urlaub nun endlich wieder voll hier bin und nicht nur mitm Smartphone dank offenen WLAN Netzen hier mitlesen kann, möchte ich nochmal insbesondere 2 Posts hier kommentieren.

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wo wir schon bei den Reports sind, früher bist du mir da vor allem dadurch aufgefallen, dass du extrem viel reportet hast, aber der Großteil davon gar keinen Regelverstoß enthalten haben, wobei sich mir der Verdacht aufgedrängt hat, dass du nur reportest um deinen Counter zu erhöhen.
Huch, das höre ich zum ersten Mal. Nein, es war eigentlich nie meine Intention irgendwelche Statistiken in die Höhe zu drücken, vor allem keine, die ich selbst nicht einmal einsehen kann. :o
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
So wie du dich hier entwickelt hast würde ich dir den Posten mittlerweile zutrauen, auch wenn das OT als Einstieg nicht gerade ideal ist. ;)
Dass das OT nicht gerade die leichteste Sektion für neue Moderatoren ist, ist mir durchaus bewusst. Darauf wurde ich auch schon mehrfach vor meiner Bewerbung hingewiesen, wobei ich das überhaupt nicht als Problem sehe - ohne Herausforderung wärs doch öde :p

Danke für dein ausführliches Feedback!
Quote:
Originally Posted by Thiashy View Post
Du trollst öfters Leute im Sammelthread und der Shoutbox (früher).
Schreibst du das, weil es deine eigenen Erfahrungen mit mir widerspiegelt oder kaust du nur das, was hier andere schon gepostet haben nach?

Ich wüsste nicht, dass ich mich jemals in einem der Längsten oder dem OT allgemein übermäßig als Troll gegeben habe und auch die Geschichte mit der Shoutbox (was übrigens meiner Meinung nach gar nicht so wild ist wie es dargestellt wird, schließlich hab ich es nie wirklich übertrieben) war weit vor dem Tag an dem du dich hier registriert hast. Dürfte ich erfahren was es mit dieser Aussage auf sich hat?
07/07/2013 02:35 Ares#270
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Ich habe nie andere Nutzer, mit denen ich nichts zu tun hatte, verarscht. Weder Neulinge noch Staffler mit denen ich nichts zu tun habe/hatte - dafür hätte es vermutlich ohnehin Konsequenzen in Form von Sanktionen gegeben.
So? Ich kannte dich damals noch nicht.