Bei Mir Kommen Nur Noch Klick Gereusche Woran liegt das
Quote:
Bei Mir Kommen Nur Noch Klick Gereusche Woran liegt das
Wenn es deiner Meinung nach daran liegt das es sich aufhängt, dann hängt es sich aber jedes mal beim Start auf. Denn egal wann und wie oft man es startet kommen diese Klick Geräusche, und zwar nicht nur bei mir, sondern auch bei all meinen Freunden :rolleyes:Quote:
Hat sich vielleicht aufgehangen. Beende es mal über den Taskmanager, wenn du es nicht so beenden kannst und starte es einfach erneut :)
Was mich neben den Klick Geräuschen noch nervt ist die lange Ladezeit der erstellten Clients, manchmal dauert es fast 5 Minuten bis die Clients angezeigt werden. Aber das liegt wohl an der Seite ? :(Quote:
Das liegt daran, dass das Fenster eine IE Seite ist. IE macht gerne dieses Geräusch wenn es etwas läd. Ich weiß nicht wieso :(
Aber solange es sich dabei nicht aufhängt ist es doch Wurst oder nicht? :D
Nein liegt eig. nicht an der Seite. Die wird nur 1x aufgerufen und fertig.Quote:
Was mich neben den Klick Geräuschen noch nervt ist die lange Ladezeit der erstellten Clients, manchmal dauert es fast 5 Minuten bis die Clients angezeigt werden. Aber das liegt wohl an der Seite ? :(
Allgemein ist das Tool ja ein Meisterwerk :D
Hmm Ich habe mal etwas umgestellt, einfach erneut runterladen und probieren :)Quote:
Dann kann ich mir die lange Ladezeit eigentlich auch nicht erklären.
AMD FX8 8120 Eight-Core Prozessor 3.10GHz
8 GB-Ram
Win 7-64Bit
Ich habe sonst nirgendwo Probleme, es ist halt ärgerlich diese paar Minuten zu warten wenn man es sofort will :D
Till now no one got banned because of this tool :)Quote:
Jungs gibt es ein gewisses Maß an Verbot , wenn ich öffnen Sie den Client durch dieses Programm ?
------------------------------------------
guys there is a degree of ban if I open the client through this program ?
Quote:
Hmm Ich habe mal etwas umgestellt, einfach erneut runterladen und probieren :)
Till now no one got banned because of this tool :)