[TuT] Eigenen Privaten DayZ Server erstellen!

09/22/2012 13:16 Darius'#256
Danke an TheLastSurvivorsLP für dieses sehr gut gelungende Video TuT!
09/24/2012 17:04 PixelTree#257
Hey,
ich habe es geschaft den Server zum laufen zu kriegen, sodass ich joinen kann. Aber wenn ein Freund von mir versucht sich mit dem server zu verbinden kommt bei him nach einer Zeit:"Connection failed."
Weiß einer wie ich es schaffe das er sich auch verbinden kann?
09/24/2012 17:44 Darius'#258
Quote:
Originally Posted by PixelTree View Post
Hey,
ich habe es geschaft den Server zum laufen zu kriegen, sodass ich joinen kann. Aber wenn ein Freund von mir versucht sich mit dem server zu verbinden kommt bei him nach einer Zeit:"Connection failed."
Weiß einer wie ich es schaffe das er sich auch verbinden kann?
Hat er die gleiche Version wie auf dem Server?
09/24/2012 18:18 PixelTree#259
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Hat er die gleiche Version wie auf dem Server?
Zuerst hatte er 1.2.7.6 und hat sich dann einfach 1.2.7.5 gezogen. Klappt jetzt aber leider immer noch nicht.
09/25/2012 15:20 pustekuchen87#260
juten tach...
wie sieht es eig aus, wenn mein key/acc (nonsteam) global gebannt ist...
kann ich mir nen eigenen server aufsetzten und mich selbst irgendwie vor BE hiden?
thx 4 help und für's tut
09/25/2012 15:45 Darius'#261
Quote:
Originally Posted by pustekuchen87 View Post
juten tach...
wie sieht es eig aus, wenn mein key/acc (nonsteam) global gebannt ist...
kann ich mir nen eigenen server aufsetzten und mich selbst irgendwie vor BE hiden?
thx 4 help und für's tut
Hey!
Du kannst in der confic Battleye auf 0 setzen, dann ist Battleye nicht mehr auf dem Server aktiviert!
09/25/2012 15:55 pustekuchen87#262
k thx für die info...
wie sieht es denn aus, wenn ich mit meinen leuten zocken will, ist denn der server wenn kein BE an ist über die liste überhaupt zu finden?
aso und ein frage hätte ich noch fix, was denkst du wie stabil der server mit meinem sys läuft (signatur)... ich hab keine lust hier alles fertig zu machen, damit es im endeffekt an jedem ende ruckelt -.-
09/25/2012 15:56 Darius'#263
Quote:
k thx für die info...
wie sieht es denn aus, wenn ich mit meinen leuten zocken will, ist denn der server wenn kein BE an ist über die liste überhaupt zu finden?
aso und ein frage hätte ich noch fix, was denkst du wie stabil der server mit meinem sys läuft (signatur)... ich hab keine lust hier alles fertig zu machen, damit es im endeffekt an jedem ende ruckelt -.-
Ja trotzdem noch zu finden. Wieviele Freunde wollen denn mit dir spielen?
09/25/2012 16:02 pustekuchen87#264
sind max zu viert....
wie viel speicherplatz frisst der server eigentlich? hab wenn das game insaliert ist nur noch ein zwei gig frei... hätte aba noch ne schnelle HDD rumliegen
09/25/2012 16:06 Darius'#265
Quote:
sind max zu viert....
wie viel speicherplatz frisst der server eigentlich? hab wenn das game insaliert ist nur noch ein zwei gig frei... hätte aba noch ne schnelle HDD rumliegen
Das wei´ich nicht.
Mit deinem Computer müsste der Server laufen, auch mit 4 Personen.
09/25/2012 16:09 pustekuchen87#266
naja ich werd später ma mein glück versuchen ^^
thx nochmals :handsdown:
09/26/2012 19:17 Rzut#267
Hey Darius
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du Pixeltree weiterhelfen würdest

09/26/2012 19:41 Darius'#268
Bitte per pm melden
09/28/2012 21:14 johannesfresh#269
Wenn ich beitrete kommt immer "Bad version: Server rejected connection". Hab mir schon die Updates von der Website (die von der du gesagt hast, dass es dort die updates gibt :D) und mein arma 2 auch geupdated. Arma 2 hat 95248 und der Server eben die neuste Version von der Website. Danke für deine Tut und deine Hilfe im Vorraus :)

Edit: Ich hab Global Ban und deswegen BattleEye abgeschaltet, nur falls das von Bedeutung ist ;)#
Edit #2: Ich hab jetzt den Beta Patch aus der .bat Datei installiert. Nun kann ich joinen, werde aber wieder gekickt. "You cannot play or edit this mission blablabla" :)
09/29/2012 09:21 Akumukage#270
Quote:
Edit #2: Ich hab jetzt den Beta Patch aus der .bat Datei installiert. Nun kann ich joinen, werde aber wieder gekickt. "You cannot play or edit this mission blablabla"
Das heisst normaler weise das dir ein Mod fehlt um auf dem Server zu spielen.

EDIT: Wie fahre ich den Server wieder runter ? :rolleyes: wenn ich die Fenster einfach schließe läuft die DB im hintergrund immer noch weiter und verbraucht Ressourcen. Die Funktion im Setup funktioniert nicht .. da passiert rein gar nichts.