Danke an TheLastSurvivorsLP für dieses sehr gut gelungende Video TuT!
Hat er die gleiche Version wie auf dem Server?Quote:
Hey,
ich habe es geschaft den Server zum laufen zu kriegen, sodass ich joinen kann. Aber wenn ein Freund von mir versucht sich mit dem server zu verbinden kommt bei him nach einer Zeit:"Connection failed."
Weiß einer wie ich es schaffe das er sich auch verbinden kann?
Hey!Quote:
juten tach...
wie sieht es eig aus, wenn mein key/acc (nonsteam) global gebannt ist...
kann ich mir nen eigenen server aufsetzten und mich selbst irgendwie vor BE hiden?
thx 4 help und für's tut
Ja trotzdem noch zu finden. Wieviele Freunde wollen denn mit dir spielen?Quote:
k thx für die info...
wie sieht es denn aus, wenn ich mit meinen leuten zocken will, ist denn der server wenn kein BE an ist über die liste überhaupt zu finden?
aso und ein frage hätte ich noch fix, was denkst du wie stabil der server mit meinem sys läuft (signatur)... ich hab keine lust hier alles fertig zu machen, damit es im endeffekt an jedem ende ruckelt -.-
Das wei´ich nicht.Quote:
sind max zu viert....
wie viel speicherplatz frisst der server eigentlich? hab wenn das game insaliert ist nur noch ein zwei gig frei... hätte aba noch ne schnelle HDD rumliegen
Das heisst normaler weise das dir ein Mod fehlt um auf dem Server zu spielen.Quote:
Edit #2: Ich hab jetzt den Beta Patch aus der .bat Datei installiert. Nun kann ich joinen, werde aber wieder gekickt. "You cannot play or edit this mission blablabla"