Jo die Suche nach der Jerry Can war schon sehr elendig, dass stimmt, aber die 20 Sachen die es mehr drauf hat machten auch Spaß :DQuote:
Fahrrad > Motorrad
Haha ja das dachte ich auch immer das er das nicht immer gespeichert hat oder so aber why sagt ihr mir das nicht vorher habe gestern mit 2500 Blut rumgegammelt und alles gefuttert was ich gefunden habe :DQuote:
Ich dachte immer das währe wenn man sich aus loggt und der Fortschritt bzw in dem Fall Rückschritt noch nicht vom Server gespeichert wurde...
Falls es aber trotz dem solche Server gibt dann könnte DE 167 einer sein, da hatt ich nach nem Relog wieder 11.600 und vorher 6.000.
Wie gesagt ich hab keinen Plan. ;)
Ich würds machen, bin aber noch bis ca. 15 Uhr arbeiten :SQuote:
Hm, wurde nicht resettet. Habe jetzt eine Heli-Crash Site gefunden und liege nun versteckt, mit vielen Bluttransfusionen im Gebüsch. Kann einer kommen und sie mir geben? ich lass auch bisschen Morphium springen.
Ich könnte dir Medizin aus Cherno mitbringen, wo biste denn? :/Quote:
Ist ja nicht so, das es jetzt dringend ist. Nur ich habe nur noch 3,8k Blut und möchte meine Sachen nicht verlieren :D gerade weil ich ja direkt neben der Heli-Crash Site gespawnt bin ^^ hab also Morphin und dieses Ohnmacht's gegenmittel.