Ich nutze den Bot mit folgenden Einstellungen für meinen Wizard:
Quote:
[Settings]
D3Pfad="X:\XXX\Diablo III.exe"
D3Acc=XXXXXXXXXXXXX
D3Pass=XXXXXXXXXXXX
AttackDistanz=35
RepairAfterXXGames=51
MaxGameLength=121
Nahkaempfer=0
[Sleeptimes]
AfterAttack=21
InMenueMin=575
InMenueMax=1244
InTownMin=1754
InTownMax=2126
SkillSpamming1=0
SkillSpamming2=0
SkillOnStart1=3
SkillOnStart2=4
[Skill1]
Cooldown=0
[Skill2]
Cooldown=0
[Skill3]
Cooldown=121578
[Skill4]
Cooldown=122568
|
Wenn ich das Game über den Bot starte, erhalte ich manchmal nach dem Einloggen im Hauptmenü die Fehlermeldung "Line 3218 (File "X:\XXX\Corebot2_3_5\Start.exe"): Error: Variable used without being declared. Manchmal gehts auch direkt. Kann keinen Unterschied der Verursachung erkennen, tritt sporadisch auf.
Wenn ich den Bot im Hauptmenü starte läuft er spätestens korrekt. Er ist auch schon stehen geblieben, aber nur sehr selten, läuft eigentlich über viele Stunden einwandfrei.
Was momentan, seit dem 2.3.5 Update, sehr stört / nervt ist das sich das Diablo Fenster ständig in den Vordergrund drängt, aber nicht in Form des sichtbaren Fensters, sondern in der Eingabe. Dies hat z.B. beim Nutzen des Browsers zur Folge, dass man nur ein paar Buchstaben eingeben kann und dann erneut ins Fenster klicken muss oder dass das Mausrad nach wenigen Sekunden nicht mehr scrollt sondern die Seite vor (und zurück) Funktion annimmt (Bot ist trotzdem super ;) )
Mein Char hat +19% Bewegungsgeschwindigkeit, +230% Goldfunbonus (den Templer hab ich auch mit GF-Items ausgestattet, man erhält etwa 20-25% seines gesamten GF-Bonus auf den eigenen hinzuaddiert), als Skill 3 die Sturmrüstung mit Flucht für die +25% Bewegungsgeschwindigkeit für 3sec bei Hit (danke an den Poster ein paar Seiten vorher), Skill 4 Magische Waffe, als Passive Skills Astrale Präsenz, Glaskanone, Beflügelter Schutz, buffed 20k Schaden, 18k Life, 40 Meter Radius. Auf der rechten Maustaste Arkane Kugel (Energiequelle anzapfen).
Mit diesen Einstellungen läuft es bis auf sehr seltene Ausnahmen wirklich super. Ich hoffe ich kann hiermit anderen Wizards weiter helfen.