elitepvpers wird mobil

07/12/2012 15:54 Elsastylez#256
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Du warst damit nicht wirklich gemeint.

Darüber haben wir doch schon geredet. Die App ist von einem unbekannten Typen, sie ist unsicher und so weiter.
Aso sorry hab nicht den ganzen Thread durchgeguckt :)
07/12/2012 16:24 Meiko​#257
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Aso sorry hab nicht den ganzen Thread durchgeguckt :)
Es stand auch schon in zahlreichen anderen Threads, die sich mit dieser ominösen Drittanbieterapp befasst haben. Aber naja, jeder lernt, keiner ist perfekt. Hauptsache es wissen jetzt mehr Leute.

Zu meinem Problem: Ich habe den Support dazu gebracht, einen Bugfix im nächsten Update für das Plugin herauszubringen. Das sollte einen Fehler beim automatischen Abonnieren von Threads ausbügeln, der verhindert, dass Threads abonniert werden, während man von der App aus etwas schreibt, obwohl die entsprechende Einstellung im User CP gesetzt wurde.

Das Problem mit dem "Beteiligte" könnte am "e" in meinem Namen liegen. Es ist gewiss ein unübliches Sonderzeichen, das bei der Datenübermittlung möglicherweise hinderlich ist. Die Entwickler schauen es sich nun genauer an.

Gruß
07/12/2012 17:02 Special#258
Gute Arbeit, jedoch zu teuer daher nicht empfehlenswert. Da lohnt sich es auch, einfach Safari aufzumachen, auf die Page zu geben und dann hat man das selbe.
07/12/2012 19:44 Metzer#259
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Gute Arbeit, jedoch zu teuer daher nicht empfehlenswert. Da lohnt sich es auch, einfach Safari aufzumachen, auf die Page zu geben und dann hat man das selbe.
Wenn einen der große Datenvolumenverlust und das ständige Zoomen nicht stört
07/13/2012 01:56 Sweeη#260
Sieht sehr gut aus die App, nur schade das sie kostet sonst würde ich sie mir kaufen.
07/13/2012 22:49 BetaPunch#261
Quote:
Originally Posted by Paxy_und_Fixy View Post
Finds Ein wenig, dumm dafür dafür 2,50 € zu verlangen aber ok..
sehe ich auch so... ich meine wie viele e*gold trader bzw premium user gibt es hier?... da könnte man auch schonmal ne kostenlose app rausbringen :o
07/14/2012 02:29 Shadow|Ghost#262
Wäre die Kostenlos würd ich sie nehmen aber bei denn Preis, nein danke da geh ich lieber über denn browser in epvp rein^^
07/14/2012 03:27 Quiet'#263
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
im Weltall (nicht von offizieller Seite bestätigt) und an allen anderen Orten und Gelegenheiten, bei denen ihr euer Smartphone griffbereit habt elitepvpers genießen.
Trusted? ^^ hat das schon wer getestet? :P
07/15/2012 14:41 X0R0N#264
Quote:
Originally Posted by Sweeη View Post
Sieht sehr gut aus die App, nur schade das sie kostet sonst würde ich sie mir kaufen.
:facepalm: Weil du sie dir auch kaufen könntest wenn sie nichts kosten würde...
07/15/2012 18:07 .Razor'#265
Ich war anfangs der App gegenüber skeptisch habs sie mir aber dann trotzdem gedownloaded und ich muss sagen es ist eine tolle App. Ist mit einem Handybrowser nicht zu vergleichen, vor Allem in punkto Schnelligkeit und Übersichtlichkeit.

Ist wirklich eine tolle Sache :thumbup:
07/15/2012 18:56 HolySell#266
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
sehe ich auch so... ich meine wie viele e*gold trader bzw premium user gibt es hier?... da könnte man auch schonmal ne kostenlose app rausbringen :o
Dir ist aber schon klar das die APP nicht von Epvp ist oder ?
07/15/2012 19:00 Mondgesicht#267
Es ist natürlich enorm wichtig zu wissen, was in der Hacker-Szene so abgeht, während man unterwegs ist. Meiner Meingung nach völliger Schwachsinn und nur eine weitere Geldquelle für e*PvPers.
07/15/2012 19:03 Meiko​#268
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Es ist natürlich enorm wichtig zu wissen, was in der Hacker-Szene so abgeht, während man unterwegs ist. Meiner Meingung nach völliger Schwachsinn und nur eine weitere Geldquelle für e*PvPers.
Noch einer der nicht kapiert dass Tapatalk nicht elitepvpers gehört und wir somit keinen Cent Gewinn draus ziehen. Und die Hackerszene ist das hier auch nicht.
07/15/2012 19:21 Mondgesicht#269
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Noch einer der nicht kapiert dass Tapatalk nicht elitepvpers gehört und wir somit keinen Cent Gewinn draus ziehen. Und die Hackerszene ist das hier auch nicht.
Die bekommen dafür zu 100% einen Anteil der Einnahmen. Und doch, e*PvPers besteht zum Großteil aus der MMO-Hackerszene.
07/15/2012 19:36 Meiko​#270
Das ist völliger Schwachsinn. elitepvpers ist mit Tapatalk niemals eine derartige Kooperation eingegangen. Ob epvp nun aus der MMO-Hackerszene oder aus allgemeinen MMO/Non-MMO Spielern besteht, können wir gerne per PN diskutieren. Wichtig ist mir nur, dass du aufhörst, so einen Müll zu reden.