Jop,das ist schonmal gut
Quote:
Gilde HaterZ sucht^^
Vorfarmen muss man nicht man ist ehh immer am fp cap^^
Brauchennicht wirklich ausser uns als feinde^^
Insider Tipps?
wir haben die besten waffen an mass^^
Brainwash steht unter DK von mehreren Gilden
MFG [S]y...?
Das mit dem DK ist ja jetzt nicht mahr es war aber noch als ich es gepostet habe daher.^^Quote:
mhm alsonicht geklärt dann war wohl das gespräch nicht lösend :D
na dann mal go auch wenns gegen "alle" also 3 gilden schwer wird :P
mfg Amni
^^NPQuote:
Danke, da seb ja in Skype Offline ist :X.
Der hat momentan echt viel um die Ohren seid ihm nicht böse. War schon in der Beta dabei lohnt sich vorbei zu schauen ;)!
Seb weiter so ;)!
Jap, ich und ich glaube auch kein anderer würde dich zwingen/dir einreden die ganzen Daten von dem Server weiterzugeben, aber solltest du einen weiteren Admin finden wäre es praktisch, 4 Augen sehen mehr als nur 2 und das weiß auch jeder!Quote:
Über einen co admin habe ich mir auch gedanken gemacht schon nur das Problem ist das mit dem Vertrauen von Bestimmten Sachen und Infos. Ich habe zwar schon ein Paar Leute im Blick wo ich denke denen kann ich gleichen Status geben aber das werde ich mit denen noch balt Besprechen.
Rede morgen mal mit ihm, vlt kann ich ihm ja ihr wie unter die arme greifen.Quote:
^^NP
Downloadlink finde ich nicht.
Lade es gerade hoch, wenn es oben ist poste ich den Link hier under bearbeite diesen beitrag^^
2% juhu XD
MFG [S]y...?
Edit: Jeder der im TS ist weiss seine Arbeit zu schätzen und sind ihm auch nicht boese
(bei den anderen denk ich mal stehen sie auch hinter ihm ansonsten wären sie schon lange weg)^^
EDIT²: Hielfe bekomt er auch so aber 2. Admin welcher das vertrauen von Basti genißt wäre eine bereicherung